Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:59



Fröhliches Brohey an alle
#1
10.06.2018
Chibineko-Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Jun 2018

Fröhliches Brohey an alle
Ähm ja wie soll ich anfangen... Hipster

Erstmal zu mir:
mein name ist Kevin (bitte nennt mich Tobi Do not want ) bin 27 Jahre und seit knapp einem Jahr Brony...
wohne in Hessen und habe eine Weibliches mitbrony zuhause rumgammeln RD laugh

Ja viele würden mir jetzt den kopf abreißen aber ich war mal einer von der sorte der "Ih was sind den das für spinner die auf baby Ponys stehen" und "bor sprich mich nicht an du Freak"
aber durch meinen relativ stockenden start der serie habe ich realiesirt das es ein Fandom wie jedes andere ist und es genug "Normale" fanboys/Girls da drausen gibt mit denen man sich echt gut unterhalten kann.
Nach und Nach lernte ich die einzelnen Ponys zu schätzen zu lieben und ihre Botschaft zu verstehen und genau deswegen mag ich dieses fandom

Rainbow Dash ist einfach mein Waifu mein mainpony RD deals with it
danach kommen rarity durpy und dr. hofes Derpy confused

Da ich auch Cosplayer bin möchte ich eine Male Rainbow dash Umsetzen und hoffe das es eventuell einige Anregungen und ideen von euch gibt sie perfekt umzusetzen

MFG Euer Dashy RD Cutie Mark

Fluttershy in Skyrim... Flutterrage
Fus Ru Yeay
Zitieren
#2
10.06.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fröhliches Brohey an alle
Kek 1 Kevin. Hallo und willkommen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#3
11.06.2018
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Fröhliches Brohey an alle
(10.06.2018)Crash Override schrieb:  Naja, wenn man von der Rechtschreibung absieht (Sorry, aber bei bestimmten Worten oder Namen sollte man sich schon etwas bemühen - wie z.b. Derpy und nicht durpy, oder auch Doctor Whooves (und nicht dr. hofes).

Dass das hier low effort bait ist, ist dir aber klar, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#4
11.06.2018
Chibineko-Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Jun 2018

RE: Fröhliches Brohey an alle
Immer diese gramazis XD
Nein ich bin nicht faul ich leide einfach unter eine rechtschreibschwäche und ohne t9 wäre ich mega aufgeschmissen XD
Ich bemühe mich ^^

Fluttershy in Skyrim... Flutterrage
Fus Ru Yeay
Zitieren
#5
11.06.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Fröhliches Brohey an alle
(11.06.2018)Chibineko-Rainbow schrieb:  Immer diese gramazis XD
Nein ich bin nicht faul ich leide einfach unter eine rechtschreibschwäche und ohne t9 wäre ich mega aufgeschmissen XD
Ich bemühe mich ^^

Merkwürdig, so viele Leute im Internet mit einer Rechtschreibschwäche. Really makes you think.

Dennoch Willkommen.

#FreeOutcider
Zitieren
#6
11.06.2018
Chibineko-Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Jun 2018

RE: Fröhliches Brohey an alle
Merkwürdig, so viele Leute im Internet mit einer Rechtschreibschwäche. Really makes you think.

Dennoch Willkommen.
[/quote]

jaaaaaaaaaaaaa sorry XD namen und zahlen sind so nicht meine stärke unnützes wissen damit is der kopf voll Pinkie happy

Fluttershy in Skyrim... Flutterrage
Fus Ru Yeay
Zitieren
#7
11.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Fröhliches Brohey an alle
na dann mal viel spaß hier. in der oberen zeile siehst du das feld "aktuelle beiträge". darüber findest du schnell die threads in denen gerade geschrieben wird. der grüne pfeil sagt an wenns da kommentare gibt die du noch nicht gelesen hast.

wir haben ganz witzige forenspielchen, ein atelier mit einigen künstern diverser kategorien, folgendiskussionen in englisch und deutsch, fragethreads wo man die betreffenden bronies nach ihrer person befragen kann, fanclubs im on topic und off topic bereich, diskussionen (auch über politik und sonstigen etwas ernsteren kram), threads zu brony-treffen in allen himmelsrichtungen und ne ganze menge mehr. wirst schon was finden. wenn du gezielt nach etwas suchen willst, kommst du über das ganz große bild oben auf die übersicht aller unterforen. sobald du ein unterforum ausgewählt hast, kannst du da auch selbst einen thread aufmachen, wenn du dazu lust hast. zum beispiel deinen eigenen fragethread im unterforum "fragt bronies".
ach ja, rollenspiele gibt es hier natürlich auch. da schreibt man einfach was der eigene charakter so macht bzw beschreibt noch etwas die umgebung und weitere geschehen, um die handlung voranzutreiben. mein letztes rpg ist zwar ne weile her aber auch jetzt sollte es noch brauchbare formate geben.

dein eigenes profil zu gestalten kriegst du ja scheinbar schon hin, wie an deinem avatarbild zu erkennen ist.

willkommen bei uns im forum

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste