Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:57



Ein Fröhliches Heyho
#1
Tongue  18.06.2018
Frozen Spirit1 Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jun 2018

Tongue  Ein Fröhliches Heyho
Heyho alle zusammen,

mein Name ist Frozen Spirit, nun ja nicht wirklich, mein Richtiger Name ist Patrick, bin derzeit Junge 21 Jahre und Berufstätig.

Eigentlich bin ich in dieser Community schon etwas Länger, etwa um die 2 Jahre, nur hat sich bezüglich mir und meinem OC/bzw. MLP vieles geändert. Weshalb ich ein Neuen Account erstellte.

Für alle die mich noch nicht kennen gebe ich noch eine kurze Vorstellung.

Wie schon eben erwähnt ist mein richtiger Name Patrick, zurzeit lebe ich alleine in einem Kleinem Dorf namens Irsch (Nähe von Trier) im wunderschönen Rheinland-Pfalz.
Damals als ich mich das erste Mal registrierte war ich noch in Mitten meiner Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik, welche ich mittlerweile (seid Februar 2018) erfolgreich beendet habe. Ein Brony bin ich etwa seid knapp 3 Jahren und gedenke noch nicht damit aufzuhören, warum auch?
Meine Lieblings-Ponies in der Show sind:  FS grins  Derpy confused  Lyra eww  Luna TRCV wobei Fluttershy mein absoluter Favorit ist, das sie mich in der ein oder anderen Sicht widerspiegelt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hauptsächlich mit dem Online Gaming, wobei Overwatch und World of Tanks derzeit meine absoluten Lieblingsspiele sind. Neben Gaming höre ich auch sehr gerne Musik. In dieser Richtung höre ich mehr Elektronische Musik sowie hin und wieder Rock und Metal. Ja auch MLP spezifische Musik höre ich gerne ^^.

Nun wollt ihr gerne Wissen wie ich damals zu MLP gefunden habe?

Nunja ich werde es euch erzählen, es ist recht kurz aber es hat damals das aus mir gemacht was ich Heute bin.

Alles fing an auf Youtube (wie vermutlich in 90% der Fällen) ich suchte nach Lustigen Videos, damals noch Vines heutzutage Memes. Dabei stoß ich auf das Video Swag.Mov, viele werden es vermutlich kennen. Nunja es war nicht der komplette Film, sondern Einzelausschnitte so was wie ein Best of. Es hat mich irgendwie gepackt, ich suchte mehr und fand später den kompletten Film, geschaut gemacht. Nun wollte ich mehr wissen, was ist das überhaupt, wo kommen diese her. Mein Interesse wurde größer und Aufnahme freudiger.
So kam alles zusammen, erste Folgen der Show, erstes Merch etc pp.

Nun kommt ein kleiner Teil wie MLP mein Leben beeinflusst oder gar geändert hat.

Für mich hat es sich in einer Richtung massiv verändert. Bevor ich die Show kannte war ich mehr zurückhaltend, schüchtern, wollte immer für mich alleine sein. Nachdem ich aber die Show fand wurde mir klar Freundschaft ist wichtig im Leben. Seid diesen Augenblicken bin ich Kontaktfreudiger geworden, offener für Alle. Sogar meine Freundin hab ich dadurch kennengelernt, die ebenfalls ein großer Fan der Show ist.
Andere Veränderung war die Ernährung (auch wenn man es mir nicht ansehen mag) Ich hab zwar nichts abgenommen, aber auch nichts zugenommen. Ich hab aber gelernt mich etwas bewusster und gesünder zu ernähren.

Meine Interessen und MLP?

Nunja ich versuche so viel es geht meine Interessen mit MLP zu kombinieren, zum Beispiel das Ponyfizieren von Overwatch-Charaktern oder so ähnliches.
Wissen das ich ein Brony bin tuhen nicht viele, welches ich aber versuche zu ändern.

So das war es von meiner Seite, zumindest für die Leute die sich mehr über meine Person als meinem OC interessieren, den diese Geschichte folgt nun.

Grunddaten meines OC's

Name: Frozen Spirit
Alter: 21
Besonderheit: Mein Ponysona
Cutie-Mark/Schöheitsfleck: Schneeflocke
Besonderheit zwecks des CM: Starke Kälteresistenz  und gutes Wissen über dessen Technik
Geboren: Cloudsdale
Eltern: Unbekannt
Geschlecht: Männlich / Colt
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Helles Braun
Mähne/Nackenmähne und Schweiffarbe: Dunkel-Rot-Braun
Andere Merkmale: Trägt eine Brille, meistens Hoodies und Snapbacks
Talente: recht Musikalisch, zeichnerisch eine begabte Niete und Anfänger in Beatboxing

Nun etwas Geschichte meines OC's (klein aber fein)

Geboren am 28.05.1997 in Cloudsdale, aufgewachsen in einer mittelständigen Familie. Abschluss der Ausbildung im Wetterkontrollzentrum von Cloudsdale in Fachrichtung Winter/Kälte und Wind. Kleiner Hobbymusiker und Charmeur bezüglich seiner Freundin. Und wenn er nicht gestorben ist so bringt er den Winter auch noch dieses Jahr, Ende! Smile

So das war es nun wirklich von mir. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt Big Grin

Mit freundlichen Grüßen

~Frozen Spirit / Patrick

P.S: Hier noch ein Bild meines Plüschis von Frozen (mit Derpy Cap)
[Bild: IMG_20180609_000137.jpg?width=360&height=480]

P.P.S: Ich werde auch dieses Jahr das erste mal auf der Galacon sein,  vielleicht sieht man sich ja da Wink
Zitieren
#2
18.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Ein Fröhliches Heyho
aloha! bei soviel input fragt man sich echt ob du nicht geborener forennutzer bist und alles intuitiv findest^^
ja, lyra ist sehr nice und soie sollte viel öfter auftauchen.
ja, galacon ist ne idee mit der ich auch noch hadere, weil sie eigentlich bereits bschlossen ist aber ich zu faul zum buchen bin.
die zahl der beiträge geht nicht bei posts in forenspielchen hoch.
wasser ist nass und gurke besteht zu 97% aus wasser.

willkommen in unserem forum, wo nicht grundsätzlich alles sinn ergeben muss. dein hobby ist übrigens nicht nur deines, da gibts noch mehr die im künstlerischen bereich tätig sind. schau doch mal bei fanart oder im atelier vorbei. da du meinst, sozialer geworden zu sein, sind auch die threads zu treffen in den jeweiligen himmelsrichtungen interessant. forenspielchen für die leichte unterhaltung, rpg's als etwas umfangreichere alternative und noch viel mehr krims krams.

ach ja, bronies verkaufen auch gerne mal ihr angesammeltes merch (flohmarkt), andere bieten ihre dienste an. der user rtry zum beispiel graviert gläser. sehr schick, hab auch eins und immer noch sehr zufrieden damit. plushies und bilder gibts auch, einige zeichnen sogar ganze comics (die userin littlemissdevil zum beispiel).

vielleicht sieht man sich ja mal, nen schönen abend noch.

(ach ja, nicht zu vergessen: sieh dir die moresmileybar von merrx an. die bereichert den forenalltag ungemein!)

Zitieren
#3
19.06.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ein Fröhliches Heyho
Ich kaufe dir zwar null ab, dass eine Kinderserie dich irgendwie verändert haben soll, aber dennoch willkommen im Forum.

#FreeOutcider
Zitieren
#4
19.06.2018
Frozen Spirit1 Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jun 2018

RE: Ein Fröhliches Heyho
(19.06.2018)Fullmetal schrieb:  Ich kaufe dir zwar null ab, dass eine Kinderserie dich irgendwie verändert haben soll, aber dennoch willkommen im Forum.

Mag sein, oder auch nicht das ist deine Ansicht, meine ist das sie etwas bewirkt hat und mich offener für andere gemacht hat. RD wink
Zitieren
#5
19.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Ein Fröhliches Heyho
parasprite heißt doch verwarnlevel 100 und ban oder? wie hast du das so schnell geschafft?

Zitieren
#6
19.06.2018
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein Fröhliches Heyho
Naja, Parasprite wäre das Profilbild anders. Jetzt scheint er nur auf Mondurlaub zu sein, oder?
Zitieren
#7
19.06.2018
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Ein Fröhliches Heyho
Problem ist, mir war es nicht klar das Mehrfachaccounts verboten sind, deswegen ist dieser vorübergehend gesperrt... Denke ich :v


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren
#8
19.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ein Fröhliches Heyho
Nicht vorübergehend, sondern dauerhaft, denn Mehrfachaccounts sind nach unseren Forenregeln in der Tat nicht gestattet.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#9
19.06.2018
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Ein Fröhliches Heyho
(19.06.2018)Railway Dash schrieb:  Nicht vorübergehend, sondern dauerhaft, denn Mehrfachaccounts sind nach unseren Forenregeln in der Tat nicht gestattet.
Naja wenn das so ist, Regeln sind Regeln...


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste