Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Hoi, ich bin neu hier
#1
Exclamation  11.06.2018
Vanilla Cookie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2018

Exclamation  Hoi, ich bin neu hier
Hallo erstmal, ich bin die Vanilla Cookie.  Pinkie happy

Ich war das letzte Wochenende auf dem Derpyfest 2018 und habe dort von der Community erfahren.

My little Pony habe ich schon immer gerne geguckt, doch vor einem Jahr wurde es mehr als nur ein Zeitvertreib.

Für alle die mich auf dem Fest gesehen haben oder haben könnten, ich war die Dashie.   RD wink
Uuuund ja ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll deswegen............

Brokkoli  RD laugh  Heart
Zitieren
#2
11.06.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hoi, ich bin neu hier
Willkommen im Fandom/Forum.
Brokkolli[Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
#3
11.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hoi, ich bin neu hier
Hui, das ging ja wirklich schnell! Pinkie happy Dann mal herzlich willkommen hier im Forum... Miss Dash! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
11.06.2018
Vanilla Cookie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2018

RE: Hoi, ich bin neu hier
(11.06.2018)Railway Dash schrieb:  Hui, das ging ja wirklich schnell! Pinkie happy Dann mal herzlich willkommen hier im Forum... Miss Dash! RD salute

Jaaa natürlich. RD deals with it
Wie könnte ich denn nur ein weiteren Tag unangemeldet bleiben?
Zitieren
#5
11.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hoi, ich bin neu hier
dann lass mal knacken und misch das fandom auf. wo man was im forum findet weißt du schon oder willst es noch wissen?

Zitieren
#6
11.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hoi, ich bin neu hier
Wundert mich nicht, wenn "cheffe" mal wieder einen auf Dr. Hyde Atmosphere macht... Tach auch!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
12.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hoi, ich bin neu hier
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png] Du kennst mich...! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

@Vanilla: sag mal, stimmt der Geburtstag in deinem Profil? Lyra astonished Dann wären wir nämlich gerade mal einen einzigen Tag auseinander Pinkie happy Da holen wir dann noch den Lordoberhasen (404) hinzu, und schon können wir praktisch Dreifach-Geburtstag feiern! Pinkie happy (Die zugegeben 22 Jahre, die da noch dazwischen sind, ignorieren wir einfach mal Applelie )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
13.06.2018
Vanilla Cookie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2018

RE: Hoi, ich bin neu hier
(11.06.2018)wil schrieb:  dann lass mal knacken und misch das fandom auf. wo man was im forum findet weißt du schon oder willst es noch wissen?

Ich glaube das bekomme ich auf die Reihe ^^

(12.06.2018)Railway Dash schrieb:  [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png] Du kennst mich...! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

@Vanilla: sag mal, stimmt der Geburtstag in deinem Profil? Lyra astonished Dann wären wir nämlich gerade mal einen einzigen Tag auseinander Pinkie happy Da holen wir dann noch den Lordoberhasen (404) hinzu, und schon können wir praktisch Dreifach-Geburtstag feiern! Pinkie happy (Die zugegeben 22 Jahre, die da noch dazwischen sind, ignorieren wir einfach mal Applelie )

Kann man ja mal machen XD ich bezahle dann aber keine Fahrtkosten.... Bin dauerpleite..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste