Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:28



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
11.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Nicht die Regeneration vergessen RD wink
Und... Wie lange gilt der Schlachtruf eigentlich? xD

Und wo findet man die Regeln für Überraschungsangriffe? Im GRW steht glaub ich nichts dazu.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 von appleblack.)
Zitieren
12.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Aha, ich verstehe.
Vielleicht winke ich mal nett und rufe.
(Kleiner Scherz xd)
Habe ich eigentlich schon mein Haustier, dass aussieht wie Sonic? Vielleicht könnte ich mit dem was machen, falls nicht gehe ich meine Zauber mal durch.
Zitieren
12.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Weiter gehen, bis zum Wasser und abtauchen. Ich mache schon mal atemübungen

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich komme nur auf 19 oder gibt das Flankieren schon ohne mein Talent einen Bonus.
Diese Runde mach ich auch nur einen normalen Angriff da ich ja jetzt denn Gegner in die Zange nehme.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 33
(Sorry für die Verzögerung. Bin ein bisschen angeschlagen im Moment.)

Hari: Ja, genau dafür mach ich ja die Akrobatikwürfe: Du begibst dich mit denen in eine günstigere Position. Das kann im Prinzip jeder versuchen. Nur kann ein gescheiterter Wurf zu einer ungünstigen Position, ein Patzer sogar zu einem Sturz führen.
Diesmal gelingt dein Wurf sehr gut, so dass du durch's Manövrieren sogar +2 kriegst - das heißt, Angriffswert 21 (bzw. 23 wegen dem Patzer)! Das Ergebnis ist eine 14. Davon kommen 6 durch Pinkie approved

Wels: Angriff 8, wird natürlich von appleblack abgewehrt.

Wasserelementar: Braucht seine Aktion, um sich wieder zu orientieren.

Rijje: Mit der Tasche und in dem hüfttiefen Wasser kannst du nicht rennen. Aber du hast den Durchgang gleich erreicht.

sonic: Du, den Scherz nehme ich ernst Twilight: not bad Ich meine, warum denn nicht?
Das ist ein GEI+AU-Wurf. Da hast du immerhin einen Wert von 14 drauf.
Eine 2 ist zwar kein brillianter Wurf, aber ein Erfolg. Du lenkst seine Aufmerksamkeit auf dich. Wenn du ihn jetzt auch noch triffst, nimmt er dich vielleicht als Primärziel...
Äh, nö, du patzt und verlierst deine Waffe Facehoof Immerhin behält dich der Elementar im (nichtvorhandenen) Auge...

appleblack: Ach ja richtig, da war was...
Der Überraschungsangriff von dem Wels ist eine Kreaturenfähigkeit. Custom-built, analog zum Sturmangriff, nur mit AGI als Bonus statt KÖR.
Oh, jetzt haust du mal richtig zu Lyra astonished 20 und 25 - die 20 kommt voll durch, gegen die 25 gibt's 'nen Abwehr-Immersieg mit 13, also insgesamt 32 Schaden!

Hari (g25): 15 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Riesenwels (bei appleblack): 26 von 78 LK
Wasserelementar (bei Hari): 8 von 24 LK
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2, Waffe am Boden)
appleblack (e11): 25 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Schon ok, alles gute.

Hmh, ich weiss dass ich nicht rennen kann mit den Umständen. Mit reisetasche und bis zur Hüfte mit Wasser..... Weitergehen, bitte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 von Rijje.)
Zitieren
14.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Miist xD
Ich versuche an meine Waffe zu kommen.
Zitieren
14.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
(Macht doch nichts. Gute Besserung!)

Mmh, die Würfe gefallen mir. Weiter so!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
14.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Gut in dem Fall mach ich weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 33

Hari: Pinkie approved Wenn es sonic allerdings gelingt, die Aufmerksamkeit des Elementars ganz auf sich zu ziehen, brauchst du keine Akrobatik-Würfe mehr. Zumindest kannst du ihm bereits ohne Manövrieren in die Seite fallen. ...aber du kannst deine Position sogar nochmal verbessern!
Facehoof Aber der resultierende Angriff ist nur eine 7. Die wehrt der Elementar ab.

Wels: Trüfft nücht Disgust

Wasserelementar: Wendet sich jetzt wieder voll Hari zu. Und trifft für volle 18! Twilight: not bad Hari kann 11 abwehren.

Rijje: Danke für die Wünsche.
Du stehst jetzt vor dem Durchgang. Er scheint nicht sehr weit zu gehen. Zwei Meter, dann ist wohl wieder Luft.

sonic: Dann ist das deine Aktion Pinkie approved

appleblack: Auch dir Danke für die Besserungswünsche. Sind erste Alterserscheinungen Whining
22 und 13 - auch nicht übel. 9 Abwehr gegen den ersten, nix gegen den zweiten... hey, das geht genau auf! Der vorwitzige Fisch gibt Frieden!

Hari (g25): 8 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Riesenwels (bei appleblack): 0 von 78 LK
Wasserelementar (bei Hari): 8 von 24 LK
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 25 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Gut, dann mal tief Luft holen und einen Spaziergang ins Nass unternehmen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Okay, ich gehe weiter den Gang entlang... und setze nebenbei doch nochmal die Brille auf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
15.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Wenn ich meine Waffe nun habe versuche ich den Feind anzugreifen.
Zitieren
15.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich versuch weiter anzugreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 34

Hari: Dacht ich mir RD wink Normaler Angriff - aber ein Immersieg mit 21! Der Wasserelementar wehrt nur 10 ab. Du schwingst dine Klinge elegant ein paarmal durch den wässrigen Körper. Das Wasser spritzt in allle Richtungen, und die flüssige Form bricht in sich zusammen.

Rijje: Du tauchst durch den Durchgang durch - aus den Augenwinkeln siehst du ein schwaches blaues Leuchten - und plötzlich spürst einen kurzen Schmerz an deinen Halsseiten als hätte dich da was geschnitten. Der Schmerz geht aber schnell vorbei, und die siehst auch kein Blut im Wasser.
Der Raum hinter dem Durchgang ist rund und geräumig. Zwei menschengroße Lustelementare patrouillieren über dem Wasser. In der Mitte ist eine kleine Plattform mit einer Bonusbox und einem zusammengerollten rosa Handtuch. An der Säule, auf der die Plattform ruht, wachsen unter Wasser irgendwelche großen Muscheln.

sonic: Hat sich erledigt Shrug Pinkie happy

appleblack: Okay... eine schöne klare Sicht hat man durch das Ding Twilight: not bad
So klar, dass du diesmal in aller Deutlichkeit die Glyphenlinie siehst, die sich vor dir über die Wände zieht.
Und ich denke, da hältst du erstmal inne.

Hari (g25): 8 von 21 LK (WE getötet 7/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 25 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Schaadeee xD.
Zitieren
15.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh verdammt! Zwei Lustelementare!? Das wird ein harter Kampf.

Ich versuche so zu kämpfen dass ich aus dem Wasser schlage, wenn ein Sprung von Nöten ist, springe ich auch dann. Brutaler Hieb x 2 würde ich dann auch einsetzen gegen eines der Elementare und Ausweichen setze ich auch ein.

Aber(!) sollte dies nicht umsetzbar sein dieser Versuch so zu kämpfen, weil ich nicht hoch genug komme oder warum auch immer, werde ich herumgehen und mir nach und nach die Sachen, also Box und Tuch, von unten aus dem Wasser heraus schnappen.

Ich denke aber ich komme schon hoch genug aus eigener Kraft und meiner Schwimmfähigkeiten...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von Rijje.)
Zitieren
15.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Okay, die Glyphen werden natürlich wieder zerkratzt. Pinkie approved
(und meine Regeneration für die letzten 2 Runden fehlt irgendwie :X)

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
15.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Habe jetzt selbst nicht darauf geachtet, aber ich hab auch Regeneration durch meinen Ring. Ich reibe mich jedenfalls mit Reparaturpaste gut ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Nur mal 'ne kurze Zwischenmeldung: Kann sein, dass es ein Weilchen dauert, bis es weitergeht. Mir ist nämlich aus heiterem Himmel der Rechner verreckt  Twilight: No, Really?
Muss jetzt Windows neu installieren. (Bin im Moment an meinem ollen Laptop.)

Oh mann, ich hoffe, ich habe keine Daten verloren  Whining

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste