Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:15



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
28.10.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Das ist ein nettes Talent, für ein Eigenentwurf. Damit kriege ich ja vieles gehoben oder geschoben.

Nun, eine Ladung müsste ich noch haben. Dann schaue ich mal was ich noch so habe beim.... was habe ich noch nicht? Die Brille oder die Handschue? Bevorzugt die Handschue wenn dann..... Nee! Um ganz genau zu wissen was mein Fledermausring tut, will ich diesen mir ansehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.10.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann nochmal mit Anlauf... Türen eintreten ist doch eigentlich meine Spezialität!
Und jo, ich bin Mathematiker ^^'

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
29.10.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann kann ich auch gleich Waffe wechseln und mit Manöver Angreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.10.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 129

Hari: Nee, das kannst du nicht, weil Waffe ziehen für dich eine Bewegung ist und Manövrieren auch. Deinen Bogen kannst du aktionsfrei fallen lassen, deinen Rapier als Bewegung ziehen und dann noch angreifen.
Mit... 5 Disgust Abwehr dagegen... 9. Das ist noch drin. Aber ab jetzt darfst du manövrieren!

Luftelementar: Greift Hari an mit... 8. Abwehr 22.

Rijje: Es gibt noch ein Pendant für Magier, das heißt Aus Den Beinen! und addiert GEI zu Kraftakt-Würfen Pinkie happy
Der "Fledermausring" ist ein Vampirring und gibt technisch permanent Geben & Nehmen.
Und damit zerfällt das Pergament in Brösel.

appleblack: Shrug Jeder verschätzt sich mal
14 - ach so, das Scharnier ist auf der anderen Seite Pinkie happy
Und die Tür geht nach außen auf. Die muss man kurz eindrücken, damit sie nach außen aufschnappt, dann kann man sie an einem verborgenen Griff aufziehen.
Hinter der Tür ist eine kleine Kabine mit einer Lootbox und einem Handtuchständer.

Hari (b4): 21 von 21 LK (Bogensehne gerissen, Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1)
Luftelementar (bei Hari): 5 von 10 LK (-2 AB bis Rd. 129)
Rijje (e4): 26 von 26 LK ( Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 4, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 5 von 39 LK (6/9 Schlachtruf +3 bis Rd. -, Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/5/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.10.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Interessant, werde ich im Hinterkopf behalten.

Oh ha, permanent ist gut! Dachte es währe so ein oder zwei Anwendungen drauf, aber das gefällt mir~Schade um das Pergament, finde ich immer etwas schade wenn sowas passiert...

Ok, genug rumgeschaut und gegurkt. Ich nehme einen Sperr in die Hand und werfe ihn aufs Elementar.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 von Rijje.)
Zitieren
30.10.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich hab schon Türen eingerannt, die waren nur auf die Wand aufgemalt... Die hier muss schon echt gut sein wenn sie einem appleblack nur mit einem Scharnier auf der falzchen Seite standhält!

Wenn die Kiste mich angreift, weiche ich aus und greife mit einem Schlachtruf zurück an. Wenn das tatsächlich nur ne Kiste ist, mache ich sie auf. Wenn die Natur der Kiste unklar bleibt, pikse ich sie leicht mit einem Speer um sie zu überprüfen und lasse sie im Zweifel da reinlaufen.
Jaja, mit 5 HP fangen langsam die Paranoia an...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
30.10.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dieser Windelementar pisst mich an.
Manöver und angriff.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.10.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 130

Hari: Manöver gelingt. Angriff mit... 8. Auch nicht so überragend.
Abwehr... 7 Facehoof Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen usw.

Luftelementar: Greift Hari an mit... Immersieg für 22 Derpy confused
Hari wehrt ab... Immersieg für 39 RD laugh
Ich glaube, du nervst ihn genauso.

Rijje: Speerwurf auf den Luftelementar für... ein drittes Mal leuchtet dein Kleeblatt-Amulett auf. FS grins
6... der Luftelementar wehrt mit 14 ab.

appleblack: Angeber...
Die Kiste rührt sich nicht, du kannst auch nichts verdächtiges an ihr erkennen. Du stupst sie mit dem Speer an, aber es passiert nichts

Hari (b4): 21 von 21 LK (Bogensehne gerissen, Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1)
Luftelementar (bei Hari): 4 von 10 LK
Rijje (e4): 26 von 26 LK ( Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 4, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz III)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 5 von 39 LK (6/9 Schlachtruf +3 bis Rd. -, Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/5/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.10.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Der nächste Sperr fliegt. Wenn das Teil stirbt, wechsel zum Schwert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.10.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ok... Wenn da ein Handtuch drauf ist, nehme ichs mit. Ansonsten öffne ich die Truhe halt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
01.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
WARUM! Ich werf mein Degen zur seite.
Ich prügel einfach das vieh zusammen!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.11.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 131

Hari: Keine Ahnung. ob das was bringt. Ich glaub, die würfel hassen dich grade. Shrug
OK, waffenloser Angriff mit... 15 Twilight: not bad Dem maximal möglichen Ergebnis.
Der Elementar wehrt ab mit... 3 *poff* Das hat ja wirklich funktioniert! RD laugh

Rijje: Hari hat das Teil gerade mit bloßen Fäusten besiegt. Du kannst jetzt zum Schwert wechseln.

appleblack: Ja, da ist ein Handtuch. Du greifst danach - und es entrollt sich zu einer rochenartigen Kreatur mit einem zahnstarrenden Maul und zornig funkelnden Augen auf der mutmaßlichen Vorderseite seines flachen Leibs. Mit einem Überraschungsangriff beißt es nach dir für... 15.
Du wehrst ...ähm, Glückspilz-Talent! ...ähm, nochmal! Do not want ...14 ab!

Hari (b4): 21 von 21 LK (Bogensehne gerissen, Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1)
Rijje (e4): 26 von 26 LK ( Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 4, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz III)
Mantler (bei appleblack): 22 von 22 LK
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 4 von 39 LK (6/9 Schlachtruf +3 bis Rd. -, Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/5/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Glückspilz II)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.11.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh, sehe da, ein Cloacker! Die Teile sind witzig.

Zurück zum Schwert und nun zufrieden geht es ab zu AB. Runter und dann rechts.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.11.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Okay... damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet RD laugh
Jetzt eben zwei Angriffe mit Schlachtruf. Wenn das Ding mich killt, gehen die EP wenigstens auch an niemanden, trotzdem weiche ich erstmal aus.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
03.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Mann muss einfach mal Hand anlegen.
Ich nehme alle meine Sachen und checke denn Gang noch aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.11.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 132

Hari: OK, Sachen aufheben als Aktion und dann noch eine Bewegung...
Um die Ecke spähend siehst du einen großen Wasserelementar sich aus dem Wasser erhebend - nicht ganz so groß wie der in der Mitte allerdings - und eine Plattform, über der ein kleiner Luftelementar schwebt und eine Lootbox und ein Handtuch bewacht.
Denk dran, du brauchst noch eine Aktion, um deinen Bogen wieder flottzumachen!

Rijje: Schwert in die Hand und auf den Weg! Pinkie approved

Mantler: In Mother Russia, towel throws you!
Sorry, konnte nicht widerstehen FS grins
Mantler greift an, trifft aber nicht wegen Ausweichen Pinkie approved

appleblack: Schlachtruf und zweimal druff auf die Jacke!!! Flutterrage
Für 28 und 23 Twilight: not bad Da hilft der Immersieg für 4 bei der zweiten Abwehr auch nicht mehr viel RD laugh
Das erwischt ihn quasi mit runtergelassenen Hosen und haut ihn direkt aus dem Anzug.
Der tote Mantler darf trotzdem als Handtuch zählen Pinkie happy


Hari (b4): 21 von 21 LK (Bogensehne gerissen, Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1)
Rijje (e4): 26 von 26 LK ( Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 4, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz III)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 4 von 39 LK (7/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 137, Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/5/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Mantler getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Glückspilz II, Ausweichen I)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.11.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann wird jetzt erstmal die Kiste gelootet!
Angriffen weiche ich jetzt generell aus.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 von appleblack.)
Zitieren
04.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
teschniche frage, wenn ich Appleblack oder er mich besiegt, ist dann die Runde vorbei?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.11.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
So gehe ich weiter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.11.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
(04.11.2018)Hari龜 schrieb:  teschniche frage, wenn ich Appleblack oder er mich besiegt, ist dann die Runde vorbei?

Also wer von uns länger überlebt ist der Sieger. Allerdings gewinnen wir auch, wenn der jeweils andere von einem Monster oder eben Rijje besiegt wird. Ob das Gefecht damit beendet ist, ist dann Privates Entscheidung...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste