Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:09



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
#61
25.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 11

Hari: Na klar. Akrobatik geschafft, Treffer für 12, Abwehr 6 - Punktlandung!  Pinkie approved

Wasserelementar: Trifft Hari nicht.

Rijje: OK, dann heißt es jetzt Schwimmen oder Grundspaziergang... nee, Schwimmen is nich in der Rüstung.
Luftanhalten ist aber noch kein Problem. Für das kurze Stück eh nicht...
Jetzt kommt der Luftelementar angerauscht.... Prallt aber an dir ab.
Und auf der Insel stapft ein Erdelementar herum!

sonic: Guuut... ganz einfach wird es nicht, denn du bist nicht die geschickteste, und die Rüstung behindert dich außerdem... Oh oh, ein bisschen zu tief. Die Erdelementare kommen auf dich zugestapft. Aber sie erreichen dich noch nicht. Du könntest jetzt ansagen, dass du einem vorsichtshalber ausweichen möchtest, wenn er dich angreift.
Nächste Runde kannst du das Gitter erreichen und zu öffnen versuchen.

appleblack: Ach ja, waren ja 3 Gitter, nicht 5...
OK, dann auf das Elementar. 19 und 22 - Abwehr 17 und 30. Du machst 2 Schaden.
OK, zwei Atemchecks - kein Problem  Pinkie approved
Die Kiste besteht aus metallbeschlagenem Holz. Und ja, es ist möglich unter Wasser Tränke zu trinken.

Erdelementar: Trifft appleblack für 10 - abgewehrt.

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 3)
Luftelementar (bei Rijje): 10 von 10 LK
Wasserelementar (bei Hari): 10  von 10 LK
Rijje (k5): 26 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2, LE getötet 1)
sonic (m21): 10 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1, Türen aufgestemmt 1, Rd. u. W. 1)
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 4, Wachsamkeitstrank, gesegnet, Ausweichen I)
Erdelementar (bei appleblack): 30 von 32 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#62
25.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Erst mal bekommt das Luftelementar was ab. Hatte ich denn keine Action mehr für einen Angriff auf das Elementar wie eigentlich angesagt? Wollte es ja es schlagen wenn es herankommt...

Na ja, dann jetzt normalen Schlag auf das Luftelementar. Und wenn der Erdelementar mehr als 12 Schaden macht mache setze ich Ausweichen ein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#63
25.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich weiche vorischtshalber einen aus, sollte er mich angreifen.
Ich versuche die Gitter dann in der nächsten Runde zu erreichen und zu öffnen.
Zitieren
#64
25.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
17 und 30 mit ner 17er Abwehr? Irgendwie haben mich die Würfel gerade nicht lieb...
Außerdem möchte ich gerne die Aktion des Erdelementars abwarten, ich bin es schon so gewohnt immer zuerst unten zu lesen~
Ach ja, und... was bringt eigentlich das Talent Schwimmen gerade? Eigentlich kann man sich damit ja ohne zu würfeln oben halten, aber du erlaubst das ja mit Rüstung nicht so wirklich.

@Rijje: Das geht wenn der ne höhere Initiative hat als du, er kann einfach deine Aktion abwarten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 von appleblack.)
Zitieren
#65
25.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Jetzt ist das andere Wasserelementar dran.
Angriff wie immer.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#66
26.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 12

Hari: Akrobatik klappt, Treffer für 13, Abwehr 6 - ordentlicher Treffer!  Twilight: not bad

Luftelementar: Trifft Rijje nicht

Wasserelementar: Trifft Hari nicht

Rijje: Richtig, es hat deine Aktion abgewartet und seine Ini ausgenutzt  RD wink
Und Ausweichen kannst du nicht vom Erfolg eines Treffers abhängig machen - denn wenn der getroffen hat, kannst du ihm ja nicht mehr ausweichen. Du musst eine Bedingung festmachen, die vor einem Angriff zu tragen kommt. Zum Beispiel deinen LK-Stand.
Mit 13 Schaden verpufft das Luftelementar ziemlich schnell!  Pinkie approved Dann gehst du auf die Insel und siehst dir das Tuch an - ein ziemlich neues pink-weißes Badetuch, ausgebreitet wie für ein Sonnenbad.

sonic: Eine Schwimmen-Probe - hm, Schwimmen ist nicht deins  Disgust
Aber das Gitter erreichst du, und du kannst danach schlagen - jaa, du brichst das Schloss auf!  Pinkie approved
Nächste Runde kannst du die Tür ganz öffnen und hindurchschwimmen. Der angrenzende Gang liegt etwa 1 Meter über dem Beckenboden. Die Erdelementare müssten schon sehr verbissen sein, um dir hinterherzuklettern - aber sie könnten es!
So, erstmal noch Luft anhalten... oh oh, beim Schlag nach dem Gitterschloss hast du zu viel Luft ausgestoßen. Du müsstest dringend bald Luft schnappen!

Erdelementare: Na gut, wenn appleblack ihnen den Vortritt lässt...  Pinkie approved
Das bei Rijje stapft auf ihn zu und schlägt mit steinerner Faust nach ihm. Treffer für 19! Hm, Abwehr 11... das hat Rijje sehr wohl gespürt. Das bei appleblack trifft für 18 - ah, und das ist auch genau das, was er abwehrt  Pinkie approved
sonic weicht einem bei ihr aus, das andere - trifft mit 10, gegen eine Abwehr von 5. Ui, sonic, du musst da weg, brauchst Luft, und Heilung!

appleblack: Schwimmen brauchst du, um im tiefen Wasser zu manövrieren. Im Moment ist es wirkich ein bisschen egal, weil dich deine schwere Rüstung stabil am Grund hält. Du bewegst dich im Moment wie ein Tiefseetaucher. Aber das Talent Schwimmen gibt dir genug Bonus, dass du auch mit Rüstung schwimmen könntest. Könnte zum Beispiel dabei helfen, aus tiefem Wasser schnell aufzutauchen.
Deine Angriffe - 16 und  Lyra astonished  27. Abwehr dagegen - 15  Twilight: not bad  und 2  Twilight: No, Really?
OK, das war ordentlich. Luft anhalten - da entweicht nichts  Pinkie approved
Ach so, zum Trinken unter Wasser - geht zwar, aber dann verlierst du alle Luft und musst sofort auf Luft anhalten würfeln. Außer du hast einen Atemfreitrank intus oder oder kannst sonstwie unter Wasser atmen.

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 3/0/0)
Luftelementar (bei Rijje): 10 von 10 LK
Wasserelementar (bei Hari): 3  von 10 LK
Rijje (j6): 18 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/0/0, LE getötet 2/0/0)
sonic (m19): 5 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1, Rd. u. W. 2, Luft anh. -0)
Erdelementar (bei appleblack/bei Rijje): 4/32 von 32 LK
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 4, Wachsamkeitstrank, gesegnet, Ausweichen I)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#67
26.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Okay, dann breche ich diese Runde hoffentlich das Elementar entzwei...
Wenn ich es tatsächlich finishe, gehe ich schonmal zur Bonusbox, die ich dann auch gleich öffne.

Ja okay, Auftauchen ist mit Beinschienen aber jetzt auch nicht soo unbedingt notwendig~
Und btw RIP Schlachtruf :'(

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 von appleblack.)
Zitieren
#68
26.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ja... pff.... brutaler Hieb auf das Elementar...

Ausweichen... ja.... keine Ahnung... wenn es trifft halt Ausweichen einsetzen...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#69
26.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Wenn ich irgendwo Luft holen könnte würde ich das tun und anschließend mich heilen.
Zitieren
#70
26.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Beende ich die sache mit dem Wasserelementar.
Angriff wie immer.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#71
27.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 13

Hari: Akrobatik klappt, ordentlicher Treffer mit 'ner 15, und die Abwehr nur eine 5!  Twilight: not bad

Rijje: Wenn es bereits getroffen hat, kannst du nicht mehr ausweichen. Also technisch gesprochen greift Ausweichen nicht mehr gegen einen Angriff, der bereits gewürfelt ist. Wie wär's mit Ausweichen, wenn du auf 10 LK oder drunter bist?
Angriff mit 22 - Abwehr 15. Hart, aber machbar.

sonic: Tür auf und voran! Du kommst zu einer Abzweigung, aber geradeaus scheint es Luft zu geben. Kurz vor der Abzweigung siehst du kurz ein blaues Leuchten aus den Augenwinkeln, das ist aber alles. Eine Runde musst du noch durchhalten... schaffst du!
Geradeaus kannst du wahrscheinlich nächste Runde Luft schnappen. Oder möchtest du ganz hart sein und den Tunnel nach rechts noch untersuchen?  Pinkie happy

Erdelementare: Ernsthaft? Eine 9 auf appleblack?  Twilight: No, Really?
Und natürlich - Rijje kriegt den Immersieg für 30. 18 kann er abwehren, aber nächste Runde ist dann wohl wirklich Ausweichen angesagt  Pinkie approved

appleblack: Den Schlachtruf könntest du unter Wasser eh nicht erneuern...
Einmal 16, einmal 26 - Abwehr 5 und 15. Der Fall ist klar. Das Wasser jetzt nicht mehr...
Edit: Ach so, ja, Luftanhalten... oh, ein Patzer!  AJ surprised  Du stößt nicht nur alle Luft aus, sondern atmest reflexartig auch wieder ein. Du spürst ein Gefühl der Kühle an den Halsseiten - und atmest einfach weiter!?  Lyra astonished

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 4/0/0)
Rijje (j6): 6 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/0/0, LE getötet 2/0/0, BruHi I)
sonic (m19): 5 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1, Rd. u. W. 2, Luft anh. -0)
Erdelementar (bei Rijje): 25 von 32 LK
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 5, Wachsamkeitstrank, gesegnet)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von Private.)
Zitieren
#72
27.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich schwimme der Luft entgegen.
Zitieren
#73
27.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Hach~ Level-Lock ahoi... Rolleyes

Ich nehme einfach einen Heiltrank vom Gürtel und trinke ihn. Ausweichen? Meinet wegen... kann ich nicht einfach sagen dass Ausweichen greifft wenn meine Abwehr versagt und er mich treffen würde.....?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von Rijje.)
Zitieren
#74
27.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh, Unterwasseratmung! Das macht die Sache natürlich einfacher~
Also jetzt die Bonusbox einsammeln und weiter den Gang entlang!

Muss man für das Achievement mit jedem Elementartyp auch von jeder Stufe eins töten, oder reicht jedes Element?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#75
27.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich schleiche denn Gang nach Süden runter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#76
27.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde14

Hari:  Pinkie approved  Oh, da ist noch ein Wasserelementar. Es dreht dir seine Rückseite zu.

Rijje:
Zitat:kann ich nicht einfach sagen dass Ausweichen greifft wenn meine Abwehr versagt und er mich treffen würde.....?
Nein, das kannst du eben nicht. Wenn deine Abwehr versagt, heißt das, dein Gegner hat dich bereits getroffen.  Rolleyes
Heiltrank gibt dir 6 LK  Pinkie approved

sonic: Du kommst aus dem Tunnel, tauchst auf und atmest erstmal ordentlich durch - deinen Blick fest geheftet auf die lebende Flamme in dem runden Raum vor dir, die etwa einen Kopf größer ist als du Do not want
Der Raumboden befindet sich etwa einen halben Meter über dem Wasserspiegel. Im Wasser solltest du vor dem Elementar sicher sein...
Du kannst noch auf Heilende Hand wechseln, was du sicherlich versuchen wirst... und auch schaffst.

Erdelementar: Schlägt nach Rijje, abber der weicht aus.

appleblack: Nein, die Stufe der Elementare ist für das Achievement egal.
Bonusbox schnappen und mitnehmen oder öffnen?

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 4/0/0, Schleichen 13)
Rijje (j6): 12 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/0/0, LE getötet 2/0/0, Tr 1, vTr 1, BruHi I)
sonic (m19): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
Erdelementar (bei Rijje): 25 von 32 LK
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 5, Wachsamkeitstrank, gesegnet)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von Private.)
Zitieren
#77
27.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Natürlich wechsele ich auf heilende Hand und versuche mich selber zu heilen.
Zitieren
#78
27.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ja, gut, dann verstehe ich dieses Ausweichen wohl einfach nicht um es "effektiv" zu nutzen.... schade...

ich schlage meinen Feind mit Brutalen Hieb...erster Tot vorraus~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 von Rijje.)
Zitieren
#79
27.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Hmm... sagen wir ich hab sie jetzt einfach mitgenommen und öffne sie jetzt im Gehen?

@Rijje: Du kannst mit Ausweichen eben den Angriff komplett verhindern, das heißt dein Gegner darf gar nicht erst auf den Treffer würfeln. Wenn er schon getroffen hat, hilft dir vielleicht eher Heldenglück um verkorkste Abwehrwürfe zu kaschieren... Aber eigentlich ist Ausweichen eins der stärkeren Talente in Dungeonslayers.
EDIT: Oder natürlich die sehr guten Schildträgertalente aus dem Talentpaket 2, aber die kennst du bestimmt eh schon.

@Private: Würdest du evtl. Talentrangtausche im Shop anbieten? Und... warum habe ich eigentlich einen bekommen? Im Gefechtsthread steht ja eigentlich dass Rijje den bekommen sollte Derpy confused

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von appleblack.)
Zitieren
#80
27.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Schön, mein nächstes Opfer für meinen Hinterhältigen Angriff, denn ich auch durchführen werde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste