Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:48



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
09.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Hmmm.... ich ziehe sie an. habe keine handschuhe daher, warum nicht? Wenn nichts mehr drinnen ist, packe ich noch das Handtuch in meine Tasche. Ich werde dann anfangen meine Gürtelslots zu füllen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 von Rijje.)
Zitieren
09.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich helfe Hari indem ich versuche äh jaaa ähm ach ja Lichtpfeil!
Zitieren
09.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann nehme ich mal den Köcher und lasse meinen anderen hier liegen, und gehe auf die rechte Seite der zweiten Box.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
09.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich Spiele weiter mit mein Wasserfreund, bis einer Heult.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 29

Hari: Guter Akrobatik-Wurf! Beschert dir einen Angriff für 12 - Twilight: not bad und 9 kommen durch!

Rijje: Gürtelslots sind notiert! Handschuhe kannst du vorher anziehen - die geben einen guten kräftigen Griff, wie's scheint Twilight: not bad Handtuch musst du nächste Runde einpacken.

sonic: Also wechselst du auf den Zauber und bringst dich in Position Pinkie approved
Zauber wechseln klappt. Nächste Runde kannst du ballern.

appleblack: Mit dem Köcher auf der Schulter fühlst du dich gleich irgendwie... zielsicherer! Cheerilee awesome

Hari (g25): 15 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Wasserelementar (bei Hari): 15 von 24 LK
Rijje (k6): 22 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 39 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 19, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh, das gefällt mir! Dann mache ich einfach gleich mal die nächste Truhe auf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Mal angenommen, man hat Handschue oder Stiefel an die verzaubert sind (z.B. Schlagen +1 oder Körper +1), gilt der Bonus dann erst wenn diese zum Angriff genutzt werden oder auch wenn man angreift mit einer Waffe in der Hand?

Jedenfall, Handtuch einpacken ~ oder scheint Licht von oben runter? Der Trank des Lebens ist doch das gleich wie ein Lebenselixir, oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 von Rijje.)
Zitieren
10.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann ballere ich mal. ^-^
Zitieren
10.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
(10.07.2018)Rijje schrieb:  Mal angenommen, man hat Handschue oder Stiefel an die verzaubert sind (z.B. Schlagen +1 oder Körper +1), gilt der Bonus dann erst wenn diese zum Angriff genutzt werden oder auch wenn man angreift mit einer Waffe in der Hand?

Boni auf deine Werte gelten solange du den Gegenstand am Körper trägst, nur ein Waffenbonus oder evtl. GA-Malus ist Gegenstandsspezifisch.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ok, dann nehme ich es mal so an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 30

Hari: Und weiter gehen die fröhlichen Wasserspiele! (Vermute ich mal.) Facehoof Angriff mit 2.
Wenigstens verschwendet der Elementar dafür shön einen Immersieg.

Wasserelementar: Mit einer 5 trifft er Hari aber auch nicht effizienter.

Rijje: Ich muss leider sagen, so ganz verstehe ich die Frage nicht. Aber vielleicht hilft dir das weiter: Wenn dir ein Gegenstand einen dauerhaften Bonus gibt, dann gilt dieser Bonus so lange, wie du ihn im richtigen Ausrüstungsslot trägst, egal, ob dir der Bonus bewusst ist oder nicht.
Ein Trank der Lebenskraft gibt dir +W20 LK auch über dein Maximum hinaus. Mit Lebenselixier meinst du Allheiltrank? Nein, das ist nicht das selbe.
Du sammelst das Handtuch ein Pinkie approved Es passiert dadurch erstmal nichts besonderes.

sonic: Feuer frei! +2 Bonus für von hinten - och, nur 'ne 6. Schade, die wird abgewehrt. Eventuell könntest du den Elementar dazu bringen, sich umzudrehen, damit Hari ihn von hinten attackieren kann. Dazu müsstest du ihn entweder auf dich aufmerksam machen oder ihn im Nahkampf angreifen...

appleblack: Die nächste Truhe Pinkie approved Darin befindet sich eine Brille - also, so ein schweißerbrillenartiges Teil mit Riemen.

Hari (g25): 15 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Wasserelementar (bei Hari): 15 von 24 LK
Rijje (k6): 23 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 39 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Immrnoch: Fällt da Licht runter? jetzt da ich das Handtuch habe ist es egal. Ich trinke meinen Trank der Lebenskraft

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Danke für denn Automatismus.
Also ich greif ihn solange an bis er Tot ist oder ich unter 10LK falle. Im letzteren Fall heil ich mich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Okay, dann stecke ich mir die Brille in eine Gürtelschlaufe und gehe weiter den Gang lang.
Was für einen Slot belegte denn so eine Brille wenn ich sie trüge?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
11.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich greife den Feind an im Nahkampf an, um ihn auf mich aufmerksam zu machen .
Zitieren
11.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 31

Hari: Normaler Angriff für 9 - hey, da kommt einer durch!

Wasserelementar: Wird wieder abgewehrt.

Rijje: Nein, da fällt kein Licht runter ... Twilight: not bad  ich glaub mir dämmert so ein bisschen, warum du das fragst.
Trank der Lebenskraft!  Pinkie approved  Der hält ja auch so lange, bis die Extra-LK weg ist.
+12  Twilight: not bad  Das ist doch ganz ordentlich.

sonic: Na, mal gucken, ob dir das gelingt  Twilight: not bad
Kommst aber noch nicht ganz hin. In dem Wasser kannst du nicht rennen.

appleblack: Eine Brille belegt den Gesichtsslot.
Du gehst den Gang weiter, passierst ein Gitter, aber direkt danach wird der Gang wieder höher. Du spähst da mal aus dem Wasser... plötzlich kommt aus dem schlammigen Boden ein riesiges Maul auf dich zugestürzt. Ein Riesenwels hat entschieden, dass du essbar sein könntest.
Er trifft mit 25  Twilight: not bad  Du wehrst ab...  Lyra astonished  nur 9!?
Ach naja, in deinem Fall - was soll's?  Tongue

Hari (g25): 15 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Riesenwels (bei appleblack): 78 von 78 LK
Wasserelementar (bei Hari): 14 von 24 LK
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 23 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich gehe dann mit der Tasche übergeworfen den Gang zurück, wo ich anfangs herkam. Also bei P7. Was ist das bei meinem Spawn-punkt?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Der Fisch hält mich für sein Mittagessen?? Das läuft aber andersrum!
Ich benutze einen Schlachtruf und haue schön auf ihn drauf. Sollte ich allerdings unter 16 LK kommen, trinke ich lieber einen großen Heiltrank.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
11.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Shit, also versuche ich es schwimmend.
Zitieren
11.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 32

Hari: Akrobatik geschafft, Treffer mit 12 ...leider abgewehrt!
Du, ein Tipp. Für den Kampf vielleicht schon zu spät, aber - bei normal gelungener Akrobatik-Probe bist du gegen den Elementar auf Angriffs-PW 20. Fehlt also noch einer, um über 20 zu kommen. Und du hast noch ein Waffenöl +1. Leider nur noch dieses eine. Musst du gucken, ob sich das lohnt...

Riesenwels: Das war nur der erste Angriff, der so hart ist. Der zählt nämlich als Überraschungsangriff.
Diesmal war's ein eher erbärmlicher Schnapper.

Wasserelementar: Patzt gegen Hari!

Rijje: Das an deinem Spawn-Point ist nur eine Markierung, dass du ein Handtuch hast RD wink
Pinkie approved OK, ich ziehe dich auf den Weg!

sonic: OK, das ist wiederum auch nicht nötig. Was ich meinte ist, dass das hüfttiefe Wasser zuviel Widerstand zum Rennen bietet. Aber jetzt bist du mit einer normalen Bewegung ja auch dran.
Angriff mit... 18 - das war zuviel. Das erregt seine Aufmerksamkeit nicht. Da musst du dich wohl irgendwie anders bemerkbar machen...

appleblack: Schlachtruf und druff! Treffer mit - 15 und 8?! Derpy confused Ich würfel vielleicht einen Mist für dich Disgust
Aber dein GA-Abzug reißt's ein bisschen raus. 20 Schaden kommen durch!

Hari (g25): 15 von 21 LK (WE getötet 6/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Riesenwels (bei appleblack): 58 von 78 LK
Wasserelementar (bei Hari): 14 von 24 LK (+2 für alle Angriffe gegen Kreatur)
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 23 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste