Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:00



Umfrage: sollte Deutschland sich mehr als Vorbild nehmen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
1 100.00%
nein
0%
0 0%
enthaltung
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
20.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
jein - vorbei nicht, eher "nur eingeschränkt nutzbar" - und wie es hieß auch nur in dem "deutschen sonderweg", der als einziger eine möglichkeit bietet, irgendwie das ganze umzusetzen - aber auch das nciht komplett tut. ich glaube daher weniger das sich groß was für uns ändern wird... weder zum positiven noch negativen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2021
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.



[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.11.2021
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.




hmmm

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
mal schauen, was da alles bei rauskommt... wenn die nur einen kleinen teil davon umsetzen, was die da angegeben haben, könnte es vielleicht was werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
von den Uploadfiltern hab ich bisher noch nichts mitbekommen. Wirken wohl nicht so gut wie sie sollten. Wer hätte das gedacht
Zitieren
28.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
Vielleicht deshalb, weil unsereins nicht den content hat, der von den uploadfilter "gefiltert" wird? da ich bisher nochts hochgeladen hab fiel mir da auch nichts auf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
(28.11.2021)Crash Override schrieb:  Vielleicht deshalb, weil unsereins nicht den content hat, der von den uploadfilter "gefiltert" wird? da ich bisher nochts hochgeladen hab fiel mir da auch nichts auf.

nein ich meinte das in dem sinne, das ich weiterhin neuen content sehe, der zu 100% hätte geblockt werden sollen, weil er geschützte Inhalte enthält
Zitieren
28.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
ich denke mal es kommt da auch auf die definition "geschützter inhalt" an... jeder definiert es anders, entsprechend sind dann auch die filter konfiguriert (wenn überhaupt). da die aber wieder wegfallen sollen dürfte es da auch wieder nur eine Juristische änderung geben, mehr nciht - denn bisher ist es zwar juristisch geändert worden, aber wer weiß, welche firma es bisher geschafft hat, so einen filter entsprechend zu konfigurieren / Programmieren.

Technisch hast du aber recht, z.b. sind viele Musikvideos auch noch nciht gesperrt, obwohl es einen offiziellen kanal der jeweilgen musiker gibt - und man davon ausgehen hätte müssen das jene gesperrt werden. für Videos aus filmen gilt natürlich das gleiche, solange die ausschnitte länger als 15 sekunden sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste