Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:27



PXProf stellt sich vor
#1
26.06.2018
PXProf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jun 2018

PXProf stellt sich vor
Nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen wurde das ich noch nichts gepostet habe wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Masterstudent der Informatik und bin vor 1-2 Jahren auf die Serie gestoßen. Wann genau kann ich aktuell jedoch nichtmehr sagen. Ich selber sehe mich als politikinteressierter Mensch und fand das nach so manchen Tagen an denen ich das eine oder andere aus der Weltpolitik erfahren habe, angenehm war mir eine Serie anzuschauen in der es besser zugeht als bei uns auf unserem kleinen blauen Planeten. Ich bin recht schreibfaul, werde daher also wohl nicht allzu viel zu den Schriftlichen Konservationen hier beitragen, jedoch liebe ich es zu Diskutieren und bin des Öfteren auf dem TS anwesend. Das Thema der Diskussion ist nicht mal primär wichtig, ich liebe einfach den Austausch von Ideen und Wissen sowie das reflektieren der eigenen Ansichten durch andere.
Des Weiteren lese (bzw Höre sofern eine Hörbuchversion vorhanden ist) ich gerne FanFic-Geschichten, auch wenn ich da noch nicht viele durch habe.
Bisher war ich nur auf einem einzigen Treffen gewesen, dem Derpyfest 2018. Auch wenn es von vielen als reine Saufveranstaltung bezeichnet wird war es doch nett andere zu treffen die man bis dato nur aus dem Netz kannte. Dort habe ich auch eine kleine sucht zu Pen&Paper-Spielen entwickelt, da ich durch die hierbei entstandene Situationskomik so gut wie schon lange nicht mehr gelacht habe.


PS:
Lieblingscharaktere aus der Serie:
Starlight Glimmer, Prinzessin Luna und Discord
Zitieren
#2
26.06.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PXProf stellt sich vor
Dann willkommen und hab Spaß hier. [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste