Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:37



Suche IDW Comics in sehr gutem Zustand.
#1
29.12.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

Suche IDW Comics in sehr gutem Zustand.
Moin.

Da ich mittlerweile nicht mehr harze, kann ich endlich das tun, was ich seit Jahren vorhabe, nämlich meine Comicsammlung um die Originalausgaben erweitern. Ich habe meinen Wunschtraum im Lotto zu gewinnen leider noch nicht erreicht. Folglich kann ich jetzt auch nicht mehr als 20 € pro Monat ausgeben. Ihr dürft mir gerne anbieten, was ihr habt, aber ich muss je nach Situation entscheiden, ob ich es mir auch leisten kann. Sollte ich ein Angebot ablehnen müssen, habe ich kein Problem damit, wenn sich jemand anderes meldet und zugreift. RD deals with it
Ich möchte euch bitten, dem Angebote immer ein Foto beizufügen, damit ich sicher seien kann, dass ich das entsprechende (Variant)Cover noch nicht habe und es sich um die erste Auflage handelt. In den Startpost zu schreiben, welche Ausgaben ich bereits hab, kann ich nicht machen. Das wäre ja logisch. Bitte packt die Fotos in Spoiler. Meine Internetverbindung ist sehr langsam und wenn ich jetzt in 20 Posts 25 Fotos habe, lädt die Seite nicht. Twilight: No, Really?
Ich würde einfach da anfangen, wo es am praktischsten ist. Bei der ersten Ausgabe.

*Ich meine natürlich "guten".

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 von brony95.)
Zitieren
#2
29.12.2019
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Suche IDW Comics in sehr gutem Zustand.
Habe das Heft "My Little Pony the Movie Prequel Issue 1" in der Convention Edition.

Da diese Ausgabe online für ~24$ auf Ebay gehandelt wird und sie noch im Orginalzustand ist (nie aus der Plastikverpackung entnommen), würde ich 22€ + Versand ansetzen.

Sie liegt seit dem 08.08.2017 bei mir in einem Schrank ohne Lichteinstrahlung.
Spoiler (Öffnen)

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands kostet 5€.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
#3
30.12.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Suche IDW Comics in sehr gutem Zustand.
Eigentlich meinte ich ja die erste Ausgabe der Hauptserie. :* Interesse hätte ich schon, nur finde ich zu dem Cover leider keinen Preis. Die einzige Seite, die einen hätte, will dass ich für Preisvorschläge bezahle. :/
Generell scheint mir der Preis aber fair zu sein. Variantcover, die es nur auf Conventions und/oder in limitierter Auflage gibt sind immer etwas teurer als die, die im freien Handel verkauft werden. Das kenne ich schon von den deutschen Comics.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#4
17.12.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Suche IDW Comics in sehr gutem Zustand.
Das hier ist ja echt im Sande verlaufen... Starten wir mal einen zweiten Versuch. Also wenn jemand die erste Ausgabe hat kann er/sie* sie mir gerne anbieten.

Ob Bastler das Movie Prequel noch hat, müsst ihr ihn fragen. Vielleicht verkauft er es euch ja noch.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste