Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:33



Brony freunde/bekannte?
#1
30.06.2018
Zuckerchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jun 2018

Brony freunde/bekannte?
HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW Pinkie happy
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV
Zitieren
#2
30.06.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Brony freunde/bekannte?
(30.06.2018)Zuckerchen schrieb:  HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW  Pinkie happy  
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein  Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger  Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV

Also der Kik Messenger scheint eher unbekannt zu sein. AJ hmm

Ich würde dir den Telegram Messenger empfehlen, da dieser sich derzeit stark durchsetzt und eine ernstzunehmende Alternative zu Watsapp ist. Zumal liegt dieser auch voll im Trend und du wirst dort auch bestimmt mehr Leute zum texten finden. Cheerilee awesome
Zitieren
#3
01.07.2018
Zuckerchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jun 2018

RE: Brony freunde/bekannte?
(30.06.2018)DJ-Ferex schrieb:  
(30.06.2018)Zuckerchen schrieb:  HI,
bin neu hier im forum <--Jan aus NRW  Pinkie happy  
glaube dürfte hier im richtigen themen bereich sein  Derpy confused

Wollte einfach nur wissen ob ein paar von euch auch Kik nutzen? habe nämlich bald eine etwas seeeeeeehr längere reise vor mir und dachte vielleicht würde eienr einfach lust haben etwas zu schreiben ^^ und ja dafür nutze ich kik messanger  Twilight smile
Also fals wer lust hat mir bei meiner 20 stündigen reise bei zustehen, KiK: zuckerchen.yay
Luna TRCV

Also der Kik Messenger scheint eher unbekannt zu sein. AJ hmm

Ich würde dir den Telegram Messenger empfehlen, da dieser sich derzeit stark durchsetzt und eine ernstzunehmende Alternative zu Watsapp ist. Zumal liegt dieser auch voll im Trend und du wirst dort auch bestimmt mehr Leute zum texten finden. Cheerilee awesome

Werde ich mir mal anschauen Twilight smile
Zitieren
#4
01.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony freunde/bekannte?
Mir sagt dieser Messenger auch nix Shrug Mit Kik verbinde ich einzig eine billig-Klamotten discounterkette - also gar nix, was überhaupt mit einem Messenger was zu tun haben könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
01.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony freunde/bekannte?
Ich kenn KiK jetzt auch nur als Discounter, aber komme auch aus NRW. [Bild: cl-rd-clap.png] Nebenbei würde der Club bestimmt helfen. Natürlich kannst du auch bei Fragen dich an mich wenden.
Zitieren
#6
01.07.2018
Zuckerchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jun 2018

RE: Brony freunde/bekannte?
Was mir noch einfällt skype, das dürften virle haben.
Bei skype bin ich auch: zuckerchen.yay
Zitieren
#7
01.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brony freunde/bekannte?
Hab dich mal in Skype geaddet.
Zitieren
#8
01.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony freunde/bekannte?
Naja, Skype ist mehr oder minder - zumindest bei Nicht-windows-Nutzern - auf dem absteigenden Ast wegen inkompetentem, nicht vorhandenen Service und keinerlei support. Dafür haben dann einige wiederum Discord als Ersatz dafür.

aber zu den Messengern gibt's u.a. auch Hier und Hier einen thread für, so das man das nciht nochmal behandeln muss.

eben noch gefunden: Hier ist da auch noch was zu den messengern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
01.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony freunde/bekannte?
(01.07.2018)Crash Override schrieb:  Naja, Skype ist mehr oder minder - zumindest bei Nicht-windows-Nutzern - auf dem absteigenden Ast wegen inkompetentem, nicht vorhandenen Service und keinerlei support. Dafür haben dann einige wiederum Discord als Ersatz dafür.
Das kann ich so unterschreiben. Ich nutzte Windows aber Skype habe ich gestrichen voll.
Kosmobatalanto scheint Skype aber noch zu nutzen.
Zitieren
#10
01.07.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Brony freunde/bekannte?
Also ich bin noch sehr aktiver Skype Benutzer.

Hab dich auch mal geaddet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste