Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:45



Verkaufe Derpy Badehose (Unikat)
#1
30.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

Verkaufe Derpy Badehose (Unikat)
[Bild: pc-dehappy.png]Derpyfans aufgepasst! [Bild: pc-dehappy.png]

Zum Derpyfest ist mir leider meine Mitfahrgelegenheit aus gesundheitlichen Gründen abgesprungen, shit happens.
Da ich als Helfer eingeteilt war musste ich also kurzfristig eine Bahnfahrt erwerben zum gesalzenen Preis. Da mir diesen Monat noch eine Kloreperatur bevorsteht, hat mir dies ne fiese Lücke in die Finanzen gerissen. Derpy confused

Ich muss mich aus diesem Grund leider von meiner 2ten Derpyhose trennen, wurde nur 1x getragen.

[Bild: ac02ebd93e38a527441c3eb7536d1d5c.jpg]

Der Bundumfang der Hose ist 80-82!
[Bild: yUZiupi.png]


Als Preis setze ich als Verhandlungsbasis 60€ an da es sich hier um ein Unikat handelt was nicht mehr hergestellt wird!
Der Versand ist allerdings dabei inklusive.

Ihr könnt gerne bei google: "my little pony trunks" eingeben und werdet bei den Shopseiten nur noch auf "ausverkauft" stoßen, da der Verkaufszeitraum bzw. der Herstellungszeitraum bei 2013-2014 lag.
Ich habe diese 2te Hose mit Mühe für nen erhöhten Preis noch 2015 ergattert da sie ein Geschenk für jemanden war.


Wenn jemand interessiert ist, haut es hier rein oder via PN. Pinkie approved
#2
30.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verkaufe Derpy Badehose (Unikat)
Verkauft, das ging fix. Großes danke an den Käufer.

Cheers [Bild: 01-queenchrysalis.png]
#3
30.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Verkaufe Derpy Badehose (Unikat)
Nicht mal eine Stunde, das war wirklich schnell. Dann mache ich hier mal zu und verschiebe ins Archiv Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste