Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Mauds Nicht-Überraschungsparty
1.(schlecht)genau genommen
2.genau genommen
3.genau genommen
4.genau genommen
5.(sehr gut)genau genommen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
#1
14.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
Mauds Nicht-Überraschungsparty
[Bild: hqdefault.jpg]

Die Folgen wurde am 14.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Pinkie Pies super-beste-Freundinnen-Schwester-Beziehung mit Maud steht auf dem Spiel, weil Maud einen Freund hat, den Pinkie nicht leiden kann.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit :schöne folge , die stimme von mud briar war auch Ok !!  toll umgesetzt  
pinkie gegenteils Geister waren auch super und ich könnt mir ein lachen nicht verhalten

Zitieren
#2
15.07.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
Ich muss hier sagen das es recht gut geworden ist da ich aber vorher die OV gesehen habe finde ich einige Sätze etwas komisch und hab mich da bepisst vor lachen bei der Übersetzung aber sonst gut geworden.

Beste Sprüche der folge: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von AlexBash.)
Zitieren
#3
20.07.2018
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
Seltsam, ich war mir zuerst sicher, dass Mudbriar die Stimme von Sasuke Uchiha (Jannik Endemann) hatte.

Egal, Roman Wolko hat eigentlich auch einen guten Job gemacht, und die Episode gefällt mir inzwischen sogar ein bisschen besser als beim ersten Anschauen.
Zitieren
#4
20.07.2018
Oberon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 10. Mär 2018

RE: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
ich habs mir gestern noch mal angesehen und bin sehr zufrieden mit der folge generell
die übersetzung ist natürlich manchmal verwirrend anderes aber behält durchaus den charme der episode
Zitieren
#5
20.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
top syncro, mudbriar hat ebenfalls sehr gut gepasst (angenehmer find ich ihn trotzdem nicht^^)

5/5
Zitieren
#6
22.09.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
Die Stimme von Mudbriar ist genauso anstrengend wie im Original, die haben also alles richtig gemacht xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste