Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:48



Der Artventskalender 2018
#21
09.08.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ok ich weiß meine Request nun X)

Meine Alice (Referenz ^^) (Öffnen)

Springtrap referenz (Als Plushi muss er nicht so krass detailliert sein, ich mag auch gerne Minimalismus ^^. Bleibt dem Künstler überlassen wie er es macht ^^) (Öffnen)

soll mit einem Springtrap Plüschtier kuscheln. Eine hoffentlich anspruchslose Request ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 von Purple Heart Bunny.)
#22
09.08.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
(09.08.2018)Black Midnight schrieb:  Ich weiß nicht ob ich auch Referenzbilder zu Springtrap hier reinpacken sollte?. Bitte da mal um Rückmeldung ^^

Ich würde mal sagen lieber zu viel Referenzen als zu wenige

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#23
09.08.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
(09.08.2018)CryseTech schrieb:  
(09.08.2018)Black Midnight schrieb:  Ich weiß nicht ob ich auch Referenzbilder zu Springtrap hier reinpacken sollte?. Bitte da mal um Rückmeldung ^^

Ich würde mal sagen lieber zu viel Referenzen als zu wenige

Alles klar ^^, dann packe ich welche zu Happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#24
12.08.2018
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Würde auch gerne ein Request abgeben [Bild: z-Happy.png]

Und zwar ein Bild mit meinem OC und mit dem einer Freundin von mir *** (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
#25
12.08.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Ich hätte hier auch mal eine Request  Twilight smile

Da ich nun nicht ganz weiß wie viele Ponys darauf sein dürfen, hier einmal 3 Ponys.
Ich dachte da so an ein Bild am Strand, wenn möglich?

Ansonsten einfach die drei beim Chillen auf der Couch? Oder Künstlerische Freiheit  Pinkie happy
Gerne dabei aber meinen OC mit einem Ponytail Big Grin

Ponys (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 von Samyra. Bearbeitungsgrund: anderes OC Bild Sunny Backstitch )
#26
13.08.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Der Artventskalender 2018
Oh Hey da mach ich doch wieder mit da es letztes Jahr auch gut angefangen hat...
Mit meinem Birthday im 1. Türchen (Öffnen)

Möchte ich auch dieses Jahr wieder mitmachen^^
-----------------------------
Zu meiner Request:

Ich würde mir aus dem Artventskalender ein Bild von meinem OC wünschen wo er verzweifelt und frustriert an einem total unordentlichen Schreibtisch sitzt wo 2 Bildschirme und ein PC drauf stehen [ein Bildschirm zeigt No Signal und der andere zeigt ein Pokémon Lets Play auf YouTube] sitzt und verzweifelt versucht mit seinen Hufen einen Gameboy Color zu bedienen und schon leicht pisst schaut während seine Hinterhufe auf dem Schreibtisch liegen. und im geöffnetem CD Laufwerk des PC hängt ein Becher Kakao drin. Und an der Wand hängt ein Adventskalender wo bereits alle Türchen geöffnet und leer sind.

Den Ref-Sheet und andere Daten zu meinem OC findet ihr hier

Wenns geht Digital aber traditionell wäre auch nicht falsch

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 von AlexBash.)
#27
13.08.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Als Künstler bin ich dieses Jahr wieder dabei und habe auch eine eigene Request:

Ich würde mich sehr über eine Darstellung von dem Moment freuen in dem mein OC Leafhelm sein Cutie Mark bekam.
Mein Pegasus OC Leafhelm buddelte unter einem Baumes in der Nähe von Ruinen unterhalb von Cloudsdale einen einigermaßen verrosteten (und viel zu großen) Helm aus (möglicherweise nicht mal ursprünglich für Ponies angefertigt) und bekam sein Cutie Mark als er sich den Helm aufsetzte.
Zu dem Zeitpunkt wäre Leafhelm optisch wohl ungefähr im Alter der Cutie Mark Crusaders gewesen.
Ich überlasse es gerne völlig dem Künstler ob das Ausbuddeln (vor dem Erhalt des CMs), der Moment des aufgesetzten Helmes in dem das CM entsteht, oder das sich Freuen nach dem Erhalt es Cutie Marks in dem Bild ist.
Hier sind einige Vorlagen:
Leafhelm Vorlagen: (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
#28
13.08.2018
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2018
nice das es sowas gibt.

ich wünsche mir schon ewig ein hearts warming Bild meiner beiden lieblings ocs (hab über 30, da ich autor bin) haben.

Bloody: https://refsheet.net/UltiGen/bloody-tears

Syte: https://refsheet.net/UltiGen/little-scythe-syte

Meine Idee wäre, da es so in der Geschichte der beiden passiert ist, folgende:

Bloody und Syte sind schwanger mit ihren ersten Fohlen (vieleicht mit großen Bäuchen und ein paar Tritten dazustellen). Leider konnte Sytes Ziehmutter es nicht mit erleben, da sie wenige Jahre zuvor an Alterschwäche starb. (Vielleicht durch ein Bild auf dem Kamin dazustellen, die Mutter sieht aus wie Cheerilee aber in den farben von Epona, ist ein Erdpony und hat die Dorftaverne geleitet) Sie kuscheln vor dem brennenden Kamin mit geschmückten Baum und Heartswarming Puppen (wie in der neuen Weihnachtsfolge in season 8, vielleicht auf dem Teppich oder dem Sofa liegend.) vielleicht noch ein kakao oder so. Sie wohnen in einer Holzhütte im Wald.

ist nur eine Idee vielleicht klappt es ja. wenn nicht habt ihr sicher eine idee für die beiden.

#29
13.08.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Erneut habe ich alles bis jetzt eingetragen. Wie gehabt eine PN, wenn irgendjemand etwas geändert haben möchte.

Ava by sallycar
#30
17.08.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Ich freu mich so sehr darauf  Whining

Hier meine Request
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 von Flutterboom.)
#31
04.09.2018
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2018
bis wann darf man die Request abgeben bin zur Streit etwas in Stress
#32
04.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
(04.09.2018)Spy schrieb:  bis wann darf man die Request abgeben bin zur Streit etwas in Stress

Vorzugsweise spätestens am Abend des Samstag dem 15.9.
#33
04.09.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Mal ne andere Frage
Was passiert eigentlich, wenn jetzt keine Requests mehr reinkommen?
Momentan gibt's ja mehr Künstler als Requests Do not want
Müssen wir uns dann streiten, wer was zeichnet? RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#34
04.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich denke dieses Jahr ist einfach die Awareness nicht vorhanden, dass der Artventskalender wieder auf ist AJ hmm

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
#35
04.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich glaube eher, dass in der Sommerzeit die Priorität auf „Lebenserhaltung“ gepolt war RD laugh
Bin mir der Differenz bewusst. Werde die Woche nochma auf den Artventskalender hinweisen bei einigen non-Künstlern aus dem letzten Jahr. Kann einer der Künstler in der Discord-Gruppe noch kundtun, dass alle Künstler, die noch keine Request gestellt haben, dies bitte zeitnah nachholen sollten? Twilight happy
#36
06.09.2018
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Ich schieb auch mal noch ein kleines Request ein:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
#37
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Guten Abend,
auch ich würde mir dieses Jahr gerne wieder eine Request wünschen.
Ich würde mir nämlich liebend gerne eine Prinzessin Celestia wünschen, welche eine typische Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf trägt.
Ob mit oder ohne Hintergrund ist mir egal. Da lasse ich mich gerne überraschen.^^

Hier noch die Referenzen:

Celestia (Öffnen)

Mütze (Öffnen)

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
#38
13.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Bevor ich mich morgen zur Everfree Encore aufmache, geb ich vorher noch meine eigene Request ab, sonst komm ich tatsächlich net mehr dazu.

Dieses Jahr...hab ich keinen spezifischen Wunsch. Ich mach das am besten einfach wie letztes Jahr und versuche, zumindest meine Präferenzen da zu lassen Twilight happy

Meine Familie (Öffnen)

Bis auf die Farbpaletten sind viele Bilder (auch das Bild von Artvent 2017) auf meinem DA-Account zu finden. Link direkt als Symbol unter meinem Avatar zu finden.
#39
14.09.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Meine Request sieht dieses Jahr eigentlich mal wieder wie immer aus. Pinkie happy

Ich würde mich über ein Bild irgendeines meiner OCs freuen - dabei habe ich sonst keinerlei Vorgaben.
Aus meinem OC Pool (Klick 1 ; Klick 2) kann sich der potentielle Requestnehmer einen OC raussuchen und damit einfach ein bisschen herumexperimentieren - ich würde mich auch schon über eine ganz schlichte Charakterdarstellung freuen, da ich es immer interessant finde, wie meine Charaktere in den Stilen anderer Künstler aussehen. Derjenige kann aber natürlich auch gern eine eigene Idee mit meinem OC umsetzen, wenn ihm irgendwas einfällt - habe da thematisch absolut keine Beschränkungen. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#40
14.09.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Damit brauchen wir jetzt noch drei Requests, bis morgen, damit auch wirklich jeder Künstler mindestens einen bekommt, damit könnten wir aber noch nicht mal einen normalen Adventskalender füllen. Was ist los mit euch dieses Jahr? Es macht einen irgendwie sehr traurig, wie groß die Flaute ist, wenn man sich schon das ganze Jahr darauf freut. D:
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Nachzügler, sobald es weihnachtlicher wird, immer positiv denken!

Ava by sallycar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste