Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:07



Der Artventskalender 2018
#41
14.09.2018
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Ich würde auch eine Request stellen! Danke für den Reminder :p

Ich hätte diese beiden Ponies miteinander kuscheln, wenn es kein Problem ist ~ :3

Mein OC - https://orig00.deviantart.net/8d03/f/201...cbo98g.jpg
Zweites Pony - https://img00.deviantart.net/3e0b/i/2018...c5ru9k.jpg

Danke ~~~~ ^3^

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#42
14.09.2018
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich hätte das auch fast verpeilt [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich wünsch mir mal was weniger weihnachtliches:
Mein OC und Lilapudels OC in einem League of Legends(Cosplay) Setting. R0tn3k als Starguardian Jinx und Lucky Doodle als Starguardian Soraka.
Falls keine Ahnung von League of Legends vorhanden ist, kein Problem, die Situation sollte möglichst deutlich zeigen, dass R0tn3k/Jinx Mist gebaut/sich überschätzt hat und entweder fast am Sterben(mit Lebensanzeige?) oder am wegrennen ist und Lucky Doodle/Soraka nur daneben steht und mit dem Stab ne Heilung vollführt, eindeutig ins Gesicht geschrieben "Ich hab's doch gesagt/Und schon wieder ist er fast tot".
Was die Kostüme angeht ist mir egal ob sie möglichst original aussehen oder eher wie der erste Versuch zu Cosplayen (was es wäre [Bild: cl-pp-grin.png]).

Dabei ist mir egal ob es nur die beiden auf transparentem Hintergrund oder irgendeine Art von Hintergrund dabei sind.
(Wenn Hintergrund, dann wäre was winterliches natürlich cool, aber das überlass ich dem Künstler worauf er/sie Lust hat)

Falls noch Referenzen gebraucht werden, bei Lilapudelpony oder bei mir auf Deviantart gibt's welche.

Auf jeden Fall vielen Dank sollte sich jemand dieser Request annehmen [Bild: rd-pinkie2.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 von R0tn3k.)
#43
14.09.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Die Links deiner LoL chars funktionieren nicht R0tn3k.

Ava by sallycar
#44
15.09.2018
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Besser spät als nie, ne?  RD wink

Na dann möchte ich auch gerne nen request stellen ^-^
Vielleicht mein weißes Kleinpferd in richtung Maverick von Top Gun oder so? Vielleicht irgendwas im Wonderbolts / Top Gun verschnitt?  AJ hmm

Hier ist seine Ref




#45
15.09.2018
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Oof, Dann geb ich mal auch ein request ab x)
könnte Jemand meine Goth Flower zeichnen? 0w0 (Refrence Wird noch erneuert) Am besten vor dem Kamin wie sie einen heißen Tee am Abend genießt :333
refrence (Öffnen)

Just Monika
ok.
#46
15.09.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Also ich würde mich um eine request meiner sona freuen, pose und so bleibt dem künstler überlassen wie er das machen will, oder wie es am einfachsten ist, gerne auch mit sockenTongue
bild1
bild2

Hier könnte ihre Werbung stehen.
#47
15.09.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Damit ist nun wieder alles eingetragen.
@AlexBash, wäre im übrigen toll gewesen, wenn du mir noch mal eine PN geschrieben hättest. Mir ist erst gerade, wo ich noch mal alle Links überprüft habe, aufgefallen, dass du deine Request geändert hast. Habe die Beschreibung dazu jetzt deinem neuen Request angepasst.

Ava by sallycar
#48
15.09.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Ich lass hier mal meine Request liegen.
...und es ist basically genau dieselbe wie letztes Jahr.

Ich würde mir als Request meinen Meteo wünschen, wie er auf nem kleinen Hügel/ner schräger Wiese/etc. (wie man's auch nennen will) allein (auf dem Rücken liegend) in den Nachthimmel schaut.
Natürlich nicht so blank. Vielleicht nachdenklich blickend oder so etwas. Ob die Landschaft winterlich ist, oder nicht, ist auch dem Zeichner überlassen, wenn saisonal dann gerne auch mit passender Kleidung, nur setzt dem Kissenkopp bitte keine Mütze auf, die passen seiner Mähne nicht. Wenn man will, kann man den Himmel auch mit irgendetwas ausschmücken, am Ende soll er halt noch in die Sterne blicken.

Meteo R. Shower Referenz (Öffnen)
#49
15.09.2018
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Meine Request
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 von Spy.)
#50
15.09.2018
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
So, ich stelle mich natürlich auch wieder als Künstler zur verfügung! Danke an die Erinnerung, ich habs irgendwie verplant mich hier zu melden...

Wünschen würde ich mir wie jedes Jahr ein Profilbild von meinem (dieses mal aber neuem) OC Cherry Tea / Charity [Bild: 01-bonbon.png]
Spoiler (Öffnen)

Pose, usw. ist dem Künstler überlassen. Hintergrund kann sein wenn er/sie lust hat, ist aber absolut kein muss! Es sollte einfach gut als Profilbild verwendbar sein [Bild: AJ-hat.gif]

Vielen Dank schon mal im vorraus!

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 von N_F_X.)
#51
16.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Soooo, bin zurück von der Everfree Encore. War ein sehr sehr erinnerungswürdiges Wochenende, bei dem ich am 13.-15.9.2019 sehr gerne wieder hingehen werde Pinkie happyPinkie approved
Die ersten PNs hab ich bekommen, und werde mich denen widmen, nachdem ich mich etwas gestärkt und ausgeruht habe. Nächstes Jahr nach ich das mit den PNs definitiv einen Sonntag vorher oder nachher. Hätte nicht gedacht, dass sich mein Kopf nach diesem Wochenende anfühlt, als bestünde er nur noch aus Campingessen, Cider und Kaffee RD laugh
#52
17.09.2018
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Huhu Smile
Ich lasse meinen Oc auch mal hier  Pinkie happy

Honeyrain (Öffnen)

Sie ist ein sehr verspieltes Pony, welches tagträumend  in den Himmel schaut. Gerne würde sie fliegen können, was ihre Affinität für Schmetterlinge (sowie Vögel) erklärt. Darüber hinaus besitzt sie eine Vorliebe für Blumen und versucht stets positiv eingestellt zu sein.

Und für jene die lieber eine andere Form von Fellknäuelen mögenWink (Öffnen)

Geboren wurde sie übrigens in einer Nacht geprägt von Polarlichtern ^-^

Künstlerisch gebe ich kompletten Freiraum, auch die Farben können etwas variieren : )
#53
17.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2018
So dieses Jahr melde ich mich auch mal wider.  Pinkie happy Da es letztes Jahr irgendwie total an mir vorbei ging. Facehoof  Deswegen will ich das dieses Jahr wider ändern.

Deshalb würde ich mir nur ein Bild von meinem Inpherno zusammen mit seiner Freundin Malia wünschen. Setting und alles ist da völlig frei gestellt man soll halt nur sehen können das die beiden zusammen sind.

Ref.:
Inpherno (Öffnen)
Malia (Öffnen)

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei dem netten Künstler Twilight happy

#54
17.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Da es nicht überfüllt ist? Das hatten wir noch nie: mehr Künstler, weniger Wünsche.

Spoiler (Öffnen)
Puh, diesmal knapper formuliert. / = oder
#55
18.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Das diesjährige Banner, made by Mephysta AJ Prost

[Bild: artvent_by_mephysta-dcn0cpn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von Lightstar Nightshine.)
#56
18.09.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Schönes Artventsbanner Big Grin Da hat sich Mephysta echt Mühe gegeben.
Wäre aber vielleicht noch ganz löblich, wenn es in deiner Signatur auch verlinkt wäre Lighstar xD

Ava by sallycar
#57
18.09.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
(18.09.2018)Happily schrieb:  Schönes Artventsbanner Big Grin Da hat sich Mephysta echt Mühe gegeben.
Wäre aber vielleicht noch ganz löblich, wenn es in deiner Signatur auch verlinkt wäre Lighstar xD

Editiert und verlinkt RD salute

An alle Künstler: Die erste Rückmeldung hol ich mir am 17.10., je nachdem, wer noch an Request 1 ist Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von Lightstar Nightshine.)
#58
18.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Cool, dem Banner ist nichts hinzuzufügen.  Cheerilee awesome
Obwohl ich Colora vermissen werde - sie fehlt. :/
Jetzt wirkt das hier irgendwie so leer. 
#59
18.09.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Artventskalender 2018
schöner banner muss ich echt sagen xDD
hoffe ma meine letzen ereignisse im lebne behindern meine kreativität jetzt nicht v.v

ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür wenns es evtl dme request steller nicht Mundet v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#60
19.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Der Banner gefällt mir auch gut. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste