Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:40



Der Artventskalender 2018
15.12.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Der Artventskalender 2018
Echt wunderschöne Zeichnung! Das gilt aber für den ganzen Kalender bisher. Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
16.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich weeeeiß, gestern ist noch nicht so lange her, aber ich kann und will nicht warten und euch dieses absolut fantastische Bild vorenthalten. Außerdem weiß keiner genau, wie lange ich bei einer Erkältung schlafe und wenn ich meinen Einsatz verpenne, hat Lightstar mich ja ganz umsonst rekrutiert Cheerilee awesome In diesem Sinne Pinkie happy

Die lange Reise vieler Lande

Jetzt hatten wir bereits Ponies (welch Überraschung RD laugh), Humans, und...ich glaub, mehr gab es noch nicht AJ hmm Dann wird es Zeit, die Geschichte um eine noch nicht genannte Spezies zu erweitern: Tiere Twilight smile Und zwar nicht irgendwelche Tiere, sondern ein Pony gemalt wie im Reallife mit einem Raben namens Raven als Partner....? Joa, warum auch nicht?! RD laugh Gemeinsam ziehen sie umher, immer dem Ruf der Wildnis folgend, neue Länder zu entdecken und vllt auch neue Bekanntschaften zu machen Wink


16.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Dieses Bild ist ja wirklich der absolute Hammer!
Da passt wirklich alles, was nur passen kann.
Es gefällt mir richtig gut.
16.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Heiliges Scheiße ._.
Was?
Mir fehlen Worte ._.

Vielen, vielen Dank Flutti!!! Hug
Mit so einem Bild hätte ich jetzt echt nicht gerechnet
So überhaupt nicht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
16.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2018
WeeeeeW was ist das bitteschön für episches Biöd Oo
Die Details sprudeln nur so über und irgendwo sieht man alles in dem Bild was Pepper aus macht Big Grin

Großartig!
16.12.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
wutt o.o. Das Bild ist ja der reine Wahnsinn. So ein genialer Zeichenstil und ich platze vor Neugierde wie meins wohl dann aussieht x.x. Ich kann es echt null einschätzen, einfach weil dieses Jahr jedes Bild einfach krass raussticht. Dickes Lob an die Künstler so eine überragende Qualität bei Requests rauszuhauen, das ist mehr als Lobenswert o.o

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.12.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Wow, das Bild heute ist echt beeindruckend. Technisch ist das auf einem extrem hohen Level - könnte original ein Ölgemälde sein. Pinkie happy Aber echt, von der Farbpalette bis zur Oberflächenstruktur ist das echt gut geworden!


(14.12.2018)LittleMissDevil schrieb:  Nessis Bild finde ich auch recht klasse (bin ich wahnsinnig oder ist das schon wieder Mephysta?).

Oui! Aber keine Sorge, war dann auch das Letzte. RD laugh

(13.12.2018)Nessi schrieb:  Aaaaah!! Vielen lieben dank <3 ich finde es wirklich toll. Der Artstyle kommt mit sehr bekannt vor kann ihn aber nicht zu Ordnen D: kann es sein, dass du dich bei Robe und Schal am neuen Fantastic Beasts Film orientiert hast? Cheerilee awesome es sieht sehr bläulich aus, aber vielleicht bin ich auch Farbenblind da mir die Schleife auch eher blau als schwarz erscheint xD

Ich finde es aufjedenfall klasse wie du meinen Request  umgesetzt hast nochmals vielen Dank :3
'twas me all along! Pinkie happy
Und ja, hat alles von mir einen kleinen Blaustich in Richtung FB bekommen, weil ich fand, das harmnoniert irgendwie ganz gut mit dem Gelb der Uniform und dem ohnehin vielen Blau durch den Patronus. ^^
Wenn Du magst, kann ich Dir 'ne alternative Version mit stärkerem Schwarzstich erstellen, ich hab' die Originaldatei noch und das ist nur ein Regler, den ich verschieben muss. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
16.12.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Der Artventskalender 2018
@Mephysta ah also war mein Gedanke doch richtig! xD ich wusste doch den Zeichenstil kenne ich :3 wäre lieb wenn du mir die Alternative Version noch zuschicken würdest aber ich mag es auch so ^-^

16.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Artventskalender 2018
Wow. Da brech ich doch mal das stille Genießen, denn das Bild ist außergewöhnlich gut. Respekt, das Bild hat Tiefe.

16.12.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Wow sehr schön, das sieht eht super aus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
16.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Vielen vielen Dank an Mephysta und LMD, die für mich dieses Wochenende eingesprungen sind, fühlt euch geknuddelt [Bild: fs-rd-hug.png] Ich brauchte mal 2 Tage Auszeit und Erholung, damit ich ab Montag die restlichen Artventstage entspannt und ausgeruht angehen kann Twilight happy

spoiler: Wer in die Artventstage der letzten 2 Jahre mal reingeschaut hat, der weiß, welches Artventskind morgen Geburtstag hat AJ Prost
17.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 18
Zum Geburtstag

Nun denn, wünschen wir unserm Artventskind alles Gute zum Geburtstag AJ Prost 1 Jahr älter, 1 Jahr mehr Aufenthalt in diesem teilweise verrücktem Forum und Fandom  RD laugh Und natürlich 1 Geburtstagsgeschenk mehr Twilight happy Alles Gute, Kami AJ Prost

17.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Alles gute Kami. Und yee, das natürlich die red Pepper RD laugh
17.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und genieß deinen Tag.
Mit dieser schönen Request sollte dies doch sicherlich möglich sein. ^^
17.12.2018
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Alles Gute Kami ~ ♥ Feier deinen Geburtstag schön ^^

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
17.12.2018
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2018
Oh my gosh, das sieht richtig gut aus!
Vielen vielen dank für diese tolle Bild <3

Und vielen dank für die glühstrümpfe Cheerilee awesome



..Oh, und bevor ich es vergesse, ich liege richtig wenn ich sage das Paprika es gezeichnet hat? ^-^ Danke!




17.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Stimmt, alles Gute Pinkie happy
Ich würd dir das Original auch gerne per Post zuschicken, das müsste ja dann sogar noch vor Weihnachten ankommen RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
18.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 19
Im Dilirium

Es geht halt nix über nen guten Alkohol Pinkie happy Wie Herbert Grönemeyer mal gesungen hat: "Alkohol ist dein Sanitäter in der Not...", so sagte er aber auch: "Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat". Und er hat absolut recht damit RD laugh Wer sich also zuviel des guten Sanitäter-Tropfens gönnt, der kommt mal eben ins Dilirium und hat die wunderlichsten Träume, und da geht es richtig kunterbunt zu RD laugh


Und am nächsten Morgen gibt es dann das Erwachen Facehoof "Höö, wo bin ich? Und wie hab ich es hierher geschafft? Derpy confused Alter Schwede, wie seh ich nur aus" [Bild: pc-tunsee.png]


Vinyl Cutie Mark Herbert Grönemyer - Alkohol (Öffnen)
18.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Aufstehen -> Herbert Grönemeyer hören -> morgen ist perfekt Pinkie approved

man sind das tolle Bilder, ich erwische mich schon das ich nur darauf warte das Artventstürchen zu sehen um neue tolle Werke zu entdecken.

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
18.12.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2018
yay meine Request danke an den Künstler

Zwei sehr schöne Bilder haben wir heute wieder

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste