Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:09



Bronies.de Adventskalender 2018
#21
02.12.2018
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Die beiden Bilder sind richtig super geworden! Vor allem das zweite strahlt richtig Wärme aus! :3

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#22
02.12.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
(01.12.2018)Paprika schrieb:  Läuft der Kalender denn jetzt schon?
Wenn ich auf http://advent.bronies.de gehe, steht da zwar Adventskalender 2018, aber sonst seh ich da nichts ._.

Hat sich das Problem dann gelöst? Denn es scheint das die meisten ohne Probleme auf den Kalender zugreifen können. Könnte natürlich sein, dass der DNS-Cache noch etwas dagegen gearbeitet hatte, da ich das ganze erst 1-2 Tage vor den 01.12. vorbereitet hatte.  Do not want Mir ist es natürlich am wichtigsten, dass jeder ohne Probleme auf den Kalender zugreifen kann.

Wenn alles gut geht, wird hoffentlich noch das Design von den Kalender ausgetauscht, dass lief etwas unglücklich leider.. FS sad

Bezüglich finden: Ab jetzt ist der Adventskalender auch oben im Header eingetragen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#23
02.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Jap, ich hab keine Probleme mehr Pinkie approved
Kann auch daran liegen, dass ich an dem Tag mobil auf der Seite war, aber das funktioniert jetzt auch

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#24
02.12.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Oh man ich weiss nicht woran das liegt aber aus irgendeinem Grund lässt sich das zweite Türchen bei mir nicht öffnen ._. Auf dem Handy gings auch nicht.. Aber das erste geht immer noch wie gewohnt auf.. hilfe RD laugh

EDIT: kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe gings doch noch auf.. heilige.. da wunderts mich nicht dass mein Rechner so lange gebraucht hat um das Bild zu laden xD Das sieht echt wunderschön aus
#25
02.12.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
(02.12.2018)Paprika schrieb:  Jap, ich hab keine Probleme mehr Pinkie approved
Kann auch daran liegen, dass ich an dem Tag mobil auf der Seite war, aber das funktioniert jetzt auch

Ah, super! Vielen Dank noch für das schnelle Feedback Twilight smile

Hmm, ja das mobile Erlebnis hält sich bei der Seite sowieso in Grenzen, es funktioniert.. aber mehr irgendwie auch nicht.. so wirklich einen Adventskalender gestalten der sowohl am Desktop als auch mobil genial aussieht, schwer.. werde das wohl auch beim neuen Design nicht so gut hinbekommen. Speziell einen Kalender wie er 2015 gestaltet war, ist schwer auch mobil schön aussehen zu lassen, prinzipiell gefallen mir aber diese "nicht so ordentliche"-Gestaltung irgendwie sogar besser bei einen Kalender.

(02.12.2018)Flutterboom schrieb:  Oh man ich weiss nicht woran das liegt aber aus irgendeinem Grund lässt sich das zweite Türchen bei mir nicht öffnen ._. Auf dem Handy gings auch nicht.. Aber das erste geht immer noch wie gewohnt auf.. hilfe  RD laugh

EDIT: kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe gings doch noch auf.. heilige.. da wunderts mich nicht dass mein Rechner so lange gebraucht hat um das Bild zu laden xD Das sieht echt wunderschön aus

Oh, tschuldige.. War keine so gute Idee das Original-File hochzuladen, hab ich aus Gewohnheit gemacht, denn prinzipiell möchte ich bei den User-Einsendungen/Werken die ich von Lightstar Nightshine geschickt/zugeteilt bekomme irgendwie nichts komprimieren oder verkleinern. Da das der jeweilige User, der die Datei einsendet, entscheiden soll und ich es jedem so auch zur Verfügung stellen möchte.

Jedoch werde ich dieses Konzept zukünftig bei notdürftig hergenommenen DeviantArt-Werken überdenken, denn hierbei hat man ja eh den direkten Link zum Werk auf DeviantArt und kann es dort dann sowieso in voller Auflösung herunterladen. FS grins

Werde die zwei bisher hochgeladenen DA-Werke dann mit der nächsten Upload-Welle ausbessern. Twilight happy



Da ich mich jetzt auch mal in den Thread melde, möchte ich hierbei auch gleich nochmal den Dank an Lightsar Nightshine aussprechen: Danke, dass du wieder die Verwaltung & Organisation übernimmst. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#26
03.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Sucht doch nicht solche super hübschen Bilder aus, da fühlt man sich ja unwürdig RD laugh

EDIT: Oh, Türchen Nummer 3 ist ja auch schon offen. Echt cutes Plüschi! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 von LittleMissDevil.)
#27
03.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Mir gefällt das Plüschi auch sehr!^^
#28
03.12.2018
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Ob Tempest wohl Weihnachten mag? :3 Richtig kyoot ~ ♥

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#29
03.12.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
(02.12.2018)rainbowdash28 schrieb:  Oh, tschuldige.. War keine so gute Idee das Original-File hochzuladen, hab ich aus Gewohnheit gemacht, denn prinzipiell möchte ich bei den User-Einsendungen/Werken die ich von Lightstar Nightshine geschickt/zugeteilt bekomme irgendwie nichts komprimieren oder verkleinern. Da das der jeweilige User, der die Datei einsendet, entscheiden soll und ich es jedem so auch zur Verfügung stellen möchte.

Jedoch werde ich dieses Konzept zukünftig bei notdürftig hergenommenen DeviantArt-Werken überdenken, denn hierbei hat man ja eh den direkten Link zum Werk auf DeviantArt und kann es dort dann sowieso in voller Auflösung herunterladen. FS grins

Werde die zwei bisher hochgeladenen DA-Werke dann mit der nächsten Upload-Welle ausbessern. Twilight happy



Da ich mich jetzt auch mal in den Thread melde, möchte ich hierbei auch gleich nochmal den Dank an Lightsar Nightshine aussprechen: Danke, dass du wieder die Verwaltung & Organisation übernimmst. RD wink


Kein Problem, nur als ich das gestern nicht öffnen konnte bin ich einfach verwirrt gewesen  RD laugh
Das Bild von heute ist mega putzig, man kommt da auch schon in Weihnachtsstimmung  AJ Prost
#30
04.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Das heutige Bild ist mal eine sehr interessante Idee, finde ich...! AJ hmm Twilight smile

Kommentar im Spoiler, damit ich niemanden ungewollt spoilere (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#31
04.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Das Bild finde ich ja mal richtig schön.^^
#32
04.12.2018
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Der Adventskalender letztes Jahr war wirklich schön und der diesjährige scheint sich da auch echt nicht lumpen zu lassen Twilight happy

Ich werde den diesjährigen auf jeden Fall auch wieder mitverfolgen Luna TRCV

Die Bilder sind echt gut geworden, großes Lob an die Künstler RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]
#33
05.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Wow das ist auch wieder ein echt tolles Bild!
Eine echt tolle Schlittenfahrt Aktion, früher war das auch immer mein absolutes Highlight ^^

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#34
05.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Ich mag das Bild auch sehr!
Wirklich zauberhaft.^^
#35
05.12.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Das Bild mit den Glühbirnen ist richtig schön geworden, ich hab zuerst gedacht dass das Fläschchen wären RD laugh
Und das von heute ist auch sehr lustig, mir gefällt besonders Raritys verstörter Blick xD
#36
06.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Was für ein schöner Nikolaus.
Da werde ich ja direkt neidisch, will auch so einen^^
#37
07.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Was für ein schönes winterliches Bild!
Es gefällt mir sehr gut!
#38
08.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Oh wow was für ein wunderschönes Bild Twilight smile
ich finde die Equestria Girls eh schon toll aber das Bild ist wirklich klasse geworden!

Da kommt man gleich noch viel mehr in Weihnachtsstimmung

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#39
08.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Finde das Bild auch echt gut gelungen. Schön vor allem auch die CMC im Hintergrund. Pinkie happy

#40
08.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2018
Ich schließe mich dem positiven Feedback an.
Ein sehr nettes Bild.
Schön anzusehen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste