Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:00



Bundesliga Tippspiele 2015/2016
24.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bundesliga Tippspiele 2015/2016
Mit dem heutigen Spiel der Frankfurter Eintracht und ihrem Erhalt der Erstklassigkeit findet nun auch die Verwertung der Zusatztipps statt.  

Die Zusatztipps (Öffnen)

In Addition nach dem 34. Spieltag:

Addition (Öffnen)

Edit: Startseite wurde ebenfalls aktualisiert.

-----------------

Nachworte des Tippspielgebers: An dieser Stelle möchte ich mich für eure Teilnahme am Tippspiel bedanken, denn es hat auch mir stellenweise sehr viel Spaß im Kampf um die Krone gemacht [Bild: cl-ts-clap.png] Dass ich hier und da mal ein paar Fehler hatte bzw. Fehler ausmerzen musste, sei mir an dieser Stelle verziehen, ist es immerhin mein 1. Einsatz als Tippspielgeber, in der ich mich erstmal zurecht finden musste. Umso mehr freue ich mich, dass Puffel als Siegerin hervorgeht (Hast von uns Jungs mal den Vortritt bekommen, bist du doch die einzige Frau hier im Tippspiel, und wir wollen dich ja noch behalten RD wink) und sich ihre Krone sowie den Titel redlich verdient hat. (Leider war mir das Glück abhanden gekommen, sodass ich von Platz 1 auf Platz 5 gerutscht bin Twilight: No, Really? Naja, nächste Saison, zusammen mit Dortmund und nem Titel dann ganz oben stehn [Bild: mlp-tvictory.png])

Auch nächste Saison werd ich wieder auf eure scharfen Adleraugen angewiesen sein, da auch Puffel, die als meine Korrekteurin fungiert, auch mal was übersehen kann. Ich hoffe, dass ich nichts desto trotz auch nächste Saison wieder auf deine Unterstützung zählen kann Twilight happy

Man sieht sich zur EM AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
24.05.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bundesliga Tippspiele 2015/2016
Mit zwei Punkten Vorsprung den zweiten Platz verteidigt, dass nenne ich mal knapp. RD laugh

Ansonsten Glückwunsch an Puffel für den Sieg. RD salute Und ich freue mich natürlich Fizemeister zu sein. Hätte ich auch nicht mit gerechnet zu Beginn des Tippspiels.

Naja, ob ich nächste Saison mit mache weiß ich noch nicht, mal sehen.

Edit: Fast vergessen. Natürlich auch danke an dich Lightstar für das leiten des Tippspiels. Twilight happy
Zitieren
24.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bundesliga Tippspiele 2015/2016
Abgerippt vom Mod. Ich hab euch doch gesagt, dass Joker unnötig sind. Man muss nur genug Fußballverstand besitz-

Moment, ich bin ja gar nicht Puffel. Ich verlange Satisfaktion!!!
Zitieren
24.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bundesliga Tippspiele 2015/2016
Stimmt ja, das Wichtigste hätt ich beinahe vergessen Oo

"Der Aufstand hat gesiegt, der König ist gestürzt, hahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]"
Zitieren
30.05.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bundesliga Tippspiele 2015/2016
blubb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste