Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:46



Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
#21
14.04.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Ich muss sagen ich verfolge die Serie seit Staffel 7 nicht mehr aktiv auf dem Disney Channel seit ich weiß, dass es dann relativ zeitnah auf NF landen wird. Natürlich erst nachdem die Staffel komplett auf dem DC lief. Und da laufen die dt. Episoden ja eben seit Staffel 7 auch schon recht zeitnah nach US Erstausstrahlung.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#22
16.04.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Ich denke mal nicht, das Netflix MLP aus dem Katalog entfernt. Es ist ja fast alles von MLP bei Netflix, bis auf den Film. Staffel 9 wird aber bestimmt auch bald nach der Deutschen aussstrahlung online sein.

Da MLP aber kein Netflix Originals ist kann es immer mal sein, das Teile für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind.
Zitieren
#23
19.04.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Eben. Staffel 7 war ja mal für eine Zeit lang (2-3 Monate oder so?) einfach nicht verfügbar, bevor es wieder verfügbar wurde. Dann war aber S8 auch gleich mit dabei.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#24
29.02.2020
Rainbow..4..ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Weiss vielleicht jemand Bescheid, ob Staffel 9 noch auf Netflix erscheinen wird?

Lauren Faust hat Recht; FRIENDSHIP IS MAGICSmile
[Bild: RDright.png]
Zitieren
#25
28.06.2020
TrixiL Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Jun 2020

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Ja, alles was auf Netflix bis auf Orginals werden irgendwann entfernt weil die Lizenz abläuft das liegt an Netflix ob die
MLP erneuern oder entfernen aber vielleicht erneuern die das weil das in den Tops immer zu sehen ist und irgendetwas mit über 90% gefällt. Falls jemand sich wundert warum Netflix eigenen Serien immer nur 1-3 Staffeln hat auch wenn die sehr gut ankommen das ist so gewollt! Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen. RD wink
Zitieren
#26
21.02.2022
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Bei Netflix ist nur noch Staffel 1 von MLP verfügbar O.O

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
#27
22.02.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Back to the roots
Zitieren
#28
18.05.2022
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
(21.02.2022)haschmich schrieb:  Bei Netflix ist nur noch Staffel 1 von MLP verfügbar O.O

Wollte gerade ein Rerun machen, bin gerade so enttäuscht Lyra eww
Zitieren
#29
18.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Vielleicht mal bei Youtube versuchen? Twilight smile

Ich bekomme da auf alle Fälle alles bei einem gewissen Channel auf englisch (deutsch interessiert mich in dem Fall ja nicht.) - Und nein, es ist nicht der official My Little Pony YouTube Channel. Smile

Kann natürlich sein, daß das Intro entfernt wurde (man muss ein wenig tricksen, damit es nicht gesperrt wird.)
Zitieren
#30
19.05.2022
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
MyLittlePonyDeutschOffiziellerKanal hat doch letztens etliche komplette Folgen hochgeladen ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#31
19.05.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Youtube hat doch leider zu viel Werbung und nicht jeder Browser gestattet Anti-Werbung-Tools . . .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste