Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:17



(Geschlossen) Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
#41
11.08.2018
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
(09.08.2018)Magic Twilight schrieb:  Ach so, war doof. Big Grin
Dachte wegen Extremhitze so früh. XD

Ich hab Angst irgendwie, weiß nicht wie ihr so drauf seid. Geht es euch genauso?

Mir ging's damals bei meinem ersten Treffen, mit den alten Saarbronies nicht viel anders. Man trifft sich mit Leuten, die man nur aus dem Internet kennt und wie du schon gesagt hast, man hat keine Ahnung wie sie drauf sind. Aber jetzt im Nachhinein betrachtet, bin ich echt froh, dass ich mich damals getraut hab zu dem Treffen zu gehen. Auch wenn viele der alten Saarbronies, die Community verlassen haben, so will ich keine Tag und kein Treffen missen. Ich weiß, dass hat wenig Aussagekraft, da wir uns ja auch nicht wirklich kennen, aber ich hoffe das ich dir etwas von deine Angst nehmen konnte.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#42
11.08.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen heute.
Ich kann arbeitsbedingt leider nicht dabei sein , aber man sieht sich bestimmt noch :3

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#43
11.08.2018
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
für die die nachkommen, wir sind im Take More XXL Restaurant Saarbrücken
Großherzog-Friedrich-Straße 24, 66111 Saarbrücken

Zitieren
#44
11.08.2018
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
jetzt in der Baker street

Zitieren
#45
11.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
Das war so perfekt!!
Mein Debut hier ist also getan. Jetzt nur noch Warten bis zum nächsten Mal.  Pinkie happy

An Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt, ja, das wäre eigentlich auch ganz toooll. :>

Bis dahin können wir mehr werden, wir sind eine nette Gruppe, ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Vielleicht war ich ja nie mit anderen Gruppen unterwegs. Aber hier habe ich keine Bedenken wegen meiner "Person" ausgegrenzt zu werden. War nervös, es konnte sich aber später weglegen. 

Vielen lieben Dank. <3
Forever together!
Zitieren
#46
11.08.2018
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
yehii
jaaaa war klasse heute mit euch allen Big Grin war mega toll , hat übelst spaß gemacht <3

Zitieren
#47
13.08.2018
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee
(übernommen von der Telegram gruppe)

Sooo bevor ich es Vergesse, kurze zusammenfassung:

Es wurde besprochen das der stammtisch immer anfang des monats ist, am 2. Sonntag.

Monatlich wird auf dem stammi besprochen wo er das nächste mal stattfinden wird.

Der stammtisch wird auch im Forum eingetragen und immer nach dem Stammi Aktualisiert.

da sonntags die meisten Restaurants erst ab 18 uhr geöffnet haben, wird der stammtisch überwiegende um 18 uhr sein, ausser ein Restaurant hat auch mittags auf, dann wird die passende Uhrzeit besprochen.

zum stammi dürfen gerne Plüshis oder Karten zum spielen mitgebracht werden, gern auch bleistift und papier zum zeichnen. Es darf natürlich auch andere Beschäftigungs Möglichkeiten mitgebracht werden.

wer sich als Mitfahrgelegenheit anbieten sollte es bitte hier als auch im Forum posten.

bei Fragen bitte sich an mich wenden.

Zitieren
#48
07.09.2019
Pony1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Apr 2018

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
Also ich wäre dafür! Bin Vom Saarland und hier im Saarland gibt es fast nix für Bronys!
Zitieren
#49
07.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
Wir haben den Stammtisch schon. 
Ich bin aber lange Zeit nicht mehr auf den neuesten Stand.
Zitieren
#50
07.09.2019
Jan0o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 16. Jul 2018

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
(07.09.2019)Pony1988 schrieb:  Also ich wäre dafür! Bin Vom Saarland und hier im Saarland gibt es fast nix für Bronys!

Dann schau Mal hier im Thread
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27590
Ich war zwar schon länger nicht mehr da aber es tut sich noch was (auch wenn es im Thread nicht so aussieht wird im Hintergrund immernoch geplant).

Edit: Da ist auch der Link zur Telegram Gruppe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 von Jan0o.)
Zitieren
#51
12.12.2020
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
Hier der neue Link zur Telegram gruppe, so wie zu unseren neuen Discord Server!

https://t.me/joinchat/CAvm_VM8QcoJ85dki_0X4A

https://discord.gg/Yzzjj8cUDj

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste