Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:43



Moin! :D
#1
23.07.2018
Pfeffermint Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jul 2018

Moin! :D
Moin & Hallo ^^
ich bin Lisa & schon seit etwa 5 Jahre Brony aber bin seit einiger Zeit nicht mehr soooo aktiv in der Fandom ^^"
Ein paar Infos über mich:
- Ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern, genauer gesagt von der schönen Müritz Big Grin
- Geistig bin ich 16, eigentlich aber 21 Jahre alt Big Grin
- Ich hab einen kleinen süßen 45kg Hund & einen Kater Big Grin
- Ein Jahr hab ich noch & dann kann ich mich "Verwaltungsfachangestellte in der Kommunalen Verwaltung" nennen Big Grin
Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig Big Grin
Ich bin sonst ziemlich schüchtern & will jetzt aber mal neue Leute kennen lernen Big Grin Also falls ihr chatten wollt (& kein Problem damit habt dass ich jeden Satz mit Smileys beende) dann schreibt mich ruhig an Big Grin
Zitieren
#2
23.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Moin! :D
[Bild: cl-fs-oops.png] Willkommen hier. Ich denke wenn du es mal mit längeren Texten zu tun hast, werden Smileys störend sein. Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
Ansonsten hoffe ich doch auf einen guten Aufenthalt hier.
Wie kommst du eigentlich zu der Aussage das du Geistig 16 bist?
Zitieren
#3
24.07.2018
Pfeffermint Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jul 2018

RE: Moin! :D
Na gut, an der Smiley-Sache kann ich arbeiten.
Ich hab keine Ahnung wie viele Pokemon man für ein vollständiges Pokedex braucht ^^" Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen.

Naja ich blödel noch viel umher & hab allgemein das Gefühl dass ich noch nicht so reif bin, wie man mit 21 Jahren sein sollte.
Zitieren
#4
24.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Moin! :D
(23.07.2018)Pfeffermint schrieb:  - Ich hab einen kleinen süßen 45kg Hund & einen Kater Big Grin

Herzlich Willkommen ^-^

Was für ein Hund ist das denn genau? Ich hab eine 40kg-Hündin und meine zweite sollte so um die 28 bis 30 kg haben (sie kam übergewichtig zu mir) ^^
Spoiler (Öffnen)

Pokemon-pony schrieb:Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
In der ersten Generation Pokemon gibts 151 Pokemon. Und ich denke er meint, dass dein Smiley-Konsum so aussieht, als schaffst du locker mehr xD

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#5
24.07.2018
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Moin! :D
Moin Moin ^^ und
herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
es ist immer wider schön neue Ponys Kennen zulernen Pinkie happy



Zitieren
#6
24.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Moin! :D
die müritz ist scheinbar ein see. wohnst du jetzt in einem haausboot?
kann man dann bei dir einziehen? das klingt sooo entspannt Smile
wärst du WIRKLICH lieber reifer als gefühlt 16?
was würdest du mit einer wespe machen, die immer wiederkommt um sich an deinem essteller ein stück fleisch rauszuknabbern und es fortzutragen?
wie laut schnurrt dein kater?
hast du etwas für kunst übrig?

Zitieren
#7
24.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Moin! :D
(24.07.2018)Amatao schrieb:  
Pokemon-pony schrieb:Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
In der ersten Generation Pokemon gibts 151 Pokemon. Und ich denke er meint, dass dein Smiley-Konsum so aussieht, als schaffst du locker mehr xD
Eeyup

Ich glaube zu Smileys steht was in den Forenregeln. Die ich natürlich mal gelesen habe aber nicht auswendig kann. Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste