Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:09



Merille's bunte Kritzeleien
#21
20.12.2020
Merille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Okt 2020

RE: Merille's bunte Kritzeleien
(14.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Danke. <3

Stark, du bist besser geworden. Menschen scheinen dein Interesse zu sein. Was kannst du noch?
Kannst du sagen, wie man ein CM gestaltet? Wie bist du zu deins gekommen? Cheerilee awesome

Sorry für die dummen Fragen.
Was ich noch kann ist nicht viel :') Menschen zeichne ich hauptsächlich, dann noch viele Ponies und ich liebe Monster Design und Anthros- aber alles andere ist echt schwierig haha

Und ich bin nicht sonderlich gut im Cutiemark design, das ist genau das, was mir am schwersten bei Ponies fällt ^^'' Mein Cutiemark wurde damals mit meinem besten Freund zusammen designt, er hat mir damals beigebracht wie man Ponies zeichnet, ich hatte ihm gesagt ich will irgendwas mit zeichnen oder Farbe und so hat er meinem Pony einen Schwarzen Farbfleck gegeben haha
Wenn ich Cutiemarks designe überlege ich mir irgendwas das mit dem Talent/dem character des Ponies zu tun hat und mache das beste draus- wie gesagt, das ist der Teil des Pony designs, den ich am wenigsten hinbekomme ^^"

sallycar schrieb:Da war wer fleißig. Schön schön alles zusammen tolle Bilder
Jaa ich versuche wieder mehr zu zeichnen, jetzt wo ich n bissl weniger Schulzeug zu tun hab ^^" Und dankee

AntiSocial schrieb:Ohh ich mag das Bild mit Rex ^^ ich würd's schön finden wenn er die Frau für's leben gefunden hat...

(Menschen zeichnen ist manchmal garnich so einfach, es gibt viel zu beachten damit es nicht unnatührlich aussieht aber geht schon so)

... der rest ist auch ok :3 ich mag dein leichten Strichlauf... oder so.

weiter so [Bild: 01-5pj8J.png]
Ahh ich freu mich wenn mein dummes kleines Shipping gut ankommt,,, Ja mit Anna hat er die Frau fürs Leben gefunden heh [Bild: rd-whooves1.png]
Und vielen dank <3

Hier noch n kleines Doodlechen
Boba's trauma (Öffnen)

[Bild: de7pg14-e51a3d1d-80f3-44f8-9d35-1f58e70a...-XYbdKb0uU]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste