Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:45



Plüschie hilfe
#1
Wink  08.08.2018
Nightmare Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Sep 2017

Wink  Plüschie hilfe
Hallo Liebe Bronie Community

Ich habe seit einer Wochen angefangen zunähen weil mein Traum ist es das ich die Mane 6 nähen möchte als Plüschies nun wollte ich mich hier an euch wenden und Fragen ob ihr vielleicht ein paar Schnittmuster ,Tipps ,Tricks hättet damit ich üben kann die zu nähen im Internet sind keine guten Schnittmuster dabei ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt euch zu fragen es wäre auch schön von euch das ihr mir vielleicht dabei helfen könntet da ich gelesen habe das man hier sehr hilfsbereit ist und hilft . Ich möchte auch keine Konkurenz sein da ich die Plüschies nur für mich sind sobald die Mane 6 fertig genäht sind kommen dann Luna und Celestia , Nightmare Moon , Daybreaker als Plüschies ,ich freue mich auf eure antworten und die hilfsbereitschaft danke schonmal im vorraus wäre schön von euch zuhören

Mit Freundlichen Grüßen

Nightmare Rainbow

P.S.Ich hoffe dass das Thema nicht geschlossen wird  RD wink

Meine Lieblinge  Heart
[Bild: singing_rainbow_dash__s05e03__by_djdavid98-d8pm1c7.png] [Bild: 185?cb=20141214215316]
#2
08.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Plüschie hilfe
Leider muss ich dich entäuschen. Der Thema wird geschlossen.

Aber auf deine Frage gibt es eine Antwort: Schau dir mal diesen Thread an! Da ist das ganze auch im richtigen Bereich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste