Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:13



Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
#1
06.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Sooo nun ist doch etwas Zeit vergangen und doch so manches ist passiert. Erfreuliches wie trauriges.
Jedoch ist die Lage hier doch zunehmend beängstigend wie wenige noch hier sind und wie wenig Angebote zu Rps es nur noch gibt.
Ich schreibe sehr gerne und der eine oder andere wird sicherlich wissen das ich sehr viel mal schreiben kann. Nur würde ich gerne Fragen wer noch so hier aktiv ist und wer sich an einem ebenso Aktiven rp begeistern würde.

Ich bin für vieles offen und könnte selber mit dem einen oder anderen Idee dienen. Jedoch finde ich bevor man wieder mühen und Zeit in etwas investiert das keiner mag, Zeit hat, oder andere Dinge wichtiger findet. Möchte ich wissen wie das allgemeine Interesse an ein neues Rp ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#2
06.09.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Also ich würde gerne noch aktiv bei einem RP mit machen. Mit RPGs habe ich hier auch viel Zeit vertrödelt, seitdem ich kurz nach meiner Anmeldung wie ich es scherzeshalber immer wieder sage "falsch abgebogen" bin. Leider habe ich zeitweise wenig Zeit, wegen Studium und Arbeit weswegen ich zeitweise keine Zeit für RPGs habe und so öfters auch den Anschluss verloren habe. In ein seit Ewigkeiten bestehendes RPG rein zu grätschen, oder nach einiger Pause bei einem was man schon seit Beginn kennt wieder ein zu steigen fühlte sich leider für mich an, als währe man auf einer Feier wo man alle nur durch Hörensagen kennt weshalb ich es auch recht schnell wieder gelassen habe...

Insgesamt hätte ich zwar Lust auf ein neues RPG, aber ich bezweifle, dass sich noch irgend jemand oder genügend Spieler für ein neues finden würde.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#3
06.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Grade an diesem Knackpunkt denke ich auch das es wohl im Schwerpunkt scheitern wird leider. Ich habe nun die Letzte zeit vieles gesehen vieles mit Potenzial nur leider waren einige der Meinung das Inaktivität das Rp fördert und dies hat es nun leider absolut zerrückt. Ich kann dich da verstehen weil man mal raus ist oder der Flou abreist ist es schwierig diesen wiederzufinden. Doch naja mal sehen vielleicht findet sich wer interessiertes denen es auch so geht.

Teilweise würde mich wirklich mal Interessieren was aus den ganzen Rp spielern geworden ist die hier waren und nun gegangen sind. Ob die Aufgehört haben oder einfach was anderes gefunden haben?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#4
06.09.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Nun ich persönlich bin eher zu gewöhnlichen Pen and Paper Sachen gewechselt.

Da du von einigen Sachen mit Potential gesprochen hast, was war das denn für RPGs?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#5
07.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Rps aus denen hätte vieles und großes werden können. Wie das Dark Crystal oder welche die ich ich mal angeboten hatte wo aber irgendwie wie immer wenn ich versuche etwas anzubieten das intresse schnell weg war. Dinge wie eins mit Charakter building. Wo I'm Hauptthema die Spieler zu einer elite Einheit der Garde werden können aber erstmal als reguläre frische Soldaten anfengen.
Oder das Fallout hatte am Anfang sehr viel Potential bis es sich schnell von der Ursprungs Idee gelöst hat und ein.... Ich weiß nicht was wurde. Irgend etwas in dem Fallout Canon wo mal plötzlich so 100 Jahre in der Zeit gesprungen wurde.
Den meisten schönen rps ist aber dieses aufhören zu schreiben zum Opfer gefallen. Leider.
Es gab noch das eine oder andere ältere rp die auch großartig waren aber da haben die Leute welche es am Leben gehalten haben das forum einfach verlassen


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#6
08.09.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Allgemeine Intressen/Aktivitäts Frage
Ich bin auch noch hier und hatte bei einigen RPGs mitgemacht, nur leider habe ich nei den meisten den Faden verloren wegen zu langer Inaktivität oder weil ich nicht mitgekommen bin, da manchmal nach einem tag ca 10 Seiten geschrieben wurde, und dafür bräuchte ich neben der Arbeit auch einige Tage. Deshalb hab ich mich entschieden auf ein RPG zu fokusieren. Mehr schaffe ich momentan einfach nicht auch wenn ich gerne würde

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste