Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:20



Nightmare Night 2018
#21
13.10.2018
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2018
Wichtige Erinnerung!

Noch einmal schnell zu unseren Goodie.

Die Bestellung des Kalenders wird nur noch bis morgen (Sonntag, den 14.10.2018) möglich sein!
Danach wird der Verkauf, auf Grund von deren Produktionszeit, geschlossen!

Also, wer noch keinen hat, jetz die letzten Chancen ergreifen! Twilight happy
Zitieren
#22
16.10.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2018
Hallo ihr lieben, eine kleine Information an euch.
Degrano und ich haben uns unterhalten und haben uns entschieden zusammen einen inoffizielle PlushieCon zu veranstalten.
Inoffiziell heißt, das jeder kommen kann und einfach seine Plushies dazustellen kann, wer will.
Das ganze läuft ohne Anmeldung, registrieren usw. ab.
Auch muss euch klar sein das, solltet ihre eure Lieblinge bringt, es da dann keine direkte Bewachung und Aufsicht dergleichen geben wird und jeder selbst die Verantwortung dafür trägt, sollte mal was passieren.
Ich bin mir aber sicher das es dort, wo wir das aufbauen wollen, keine Probleme aufkommen werden.
Hin und wieder wird schon mal der ein oder andere von uns und vielleicht auch mal die Orga vorbeischauen.
Wer dieses Jahr beim TWWU war, weis wo Degrano es gemacht hatte. Ich, als offizieller Plushiecon Team Arebeiter, werde dennoch zu gegebener Zeit eine kleine Zählung durchführen.
Also schön an eure Plushie denken.  RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#23
16.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(16.10.2018)Risingstar schrieb:  Hallo ihr lieben, eine kleine Information an euch.
Degrano und ich haben uns unterhalten und haben uns entschieden zusammen einen inoffizielle PlushieCon zu veranstalten.
Inoffiziell heißt, das jeder kommen kann und einfach seine Plushies dazustellen kann, wer will.
Das ganze läuft ohne Anmeldung, registrieren usw. ab.
Auch muss euch klar sein das, solltet ihre eure Lieblinge bringt, es da dann keine direkte Bewachung und Aufsicht dergleichen geben wird und jeder selbst die Verantwortung dafür trägt, sollte mal was passieren.
Ich bin mir aber sicher das es dort, wo wir das aufbauen wollen, keine Probleme aufkommen werden.
Hin und wieder wird schon mal der ein oder andere von uns und vielleicht auch mal die Orga vorbeischauen.
Wer dieses Jahr beim TWWU war, weis wo Degrano es gemacht hatte. Ich, als offizieller Plushiecon Team Arebeiter, werde dennoch zu gegebener Zeit eine kleine Zählung durchführen.
Also schön an eure Plushie denken.  RD wink

Pinkie approved Dann werde ich meine 17 Lieblinge alle mitbringen Pinkie approved (In dem Vertrauen das zum Ende hin auch noch alle da sind.)


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#24
17.10.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2018
(16.10.2018)Fire Strike schrieb:  
(16.10.2018)Risingstar schrieb:  Hallo ihr lieben, eine kleine Information an euch.
Degrano und ich haben uns unterhalten und haben uns entschieden zusammen einen inoffizielle PlushieCon zu veranstalten.
Inoffiziell heißt, das jeder kommen kann und einfach seine Plushies dazustellen kann, wer will.
Das ganze läuft ohne Anmeldung, registrieren usw. ab.
Auch muss euch klar sein das, solltet ihre eure Lieblinge bringt, es da dann keine direkte Bewachung und Aufsicht dergleichen geben wird und jeder selbst die Verantwortung dafür trägt, sollte mal was passieren.
Ich bin mir aber sicher das es dort, wo wir das aufbauen wollen, keine Probleme aufkommen werden.
Hin und wieder wird schon mal der ein oder andere von uns und vielleicht auch mal die Orga vorbeischauen.
Wer dieses Jahr beim TWWU war, weis wo Degrano es gemacht hatte. Ich, als offizieller Plushiecon Team Arebeiter, werde dennoch zu gegebener Zeit eine kleine Zählung durchführen.
Also schön an eure Plushie denken.  RD wink

Pinkie approved  Dann werde ich meine 17 Lieblinge alle mitbringen  Pinkie approved  (In dem Vertrauen das zum Ende hin auch noch alle da sind.)

Cool!! [Bild: pc-rdontsay.png]

Und ich bringe meine 7 mit. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Wenn du kannst/magst, kann du ja das ein oder andere Plushie auch Halloween verkleiden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#25
17.10.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2018
Wir sind natürlich darum bemüht, das keines verloren geht. Eine kleine Plushiecke gab es ja bisher auf jeder ordentlichen Veranstaltung und das ohne größere Probleme. Bringe meine 10 Stück auch mit. Damit haben wir ja schon mal eine gute Quote ^^ Also, man sieht sich auf der NMN im Plushiraum, Nach der Anmeldung gleich rechts.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#26
17.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(17.10.2018)Degrano schrieb:  Wir sind natürlich darum bemüht, das keines verloren geht. Eine kleine Plushiecke gab es ja bisher auf jeder ordentlichen Veranstaltung und das ohne größere Probleme. Bringe meine 10 Stück auch mit. Damit haben wir ja schon mal eine gute Quote ^^ Also, man sieht sich auf der NMN im Plushiraum, Nach der Anmeldung gleich rechts.

Alles klar,

dann weiß ich schon welchen Raum ich dann mit als erstes aufsuchen werde, um meine Plushies "loszuwerden" (das klingt irgendwie böse). Applelie Hab mir auch schon überlegt, meine Plushies zu markieren, falls es welche doppelt geben sollte. Könnte nicht schaden, denke ich. Pinkie approved Könnte mir vorstellen, dass die Quote auch noch höher ausfallen wird. RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#27
18.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2018
Empfehlenswert sind Markierungen an den Plushies besonders bei industriell hergestellten, wo es sehr leicht mehrere praktisch identische geben kann (Nici und OlyFactory). Ich spreche da aus Erfahrung RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
18.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(18.10.2018)Railway Dash schrieb:  Empfehlenswert sind Markierungen an den Plushies besonders bei industriell hergestellten, wo es sehr leicht mehrere praktisch identische geben kann (Nici und OlyFactory). Ich spreche da aus Erfahrung RD wink

Mahlzeit Cool Die Idee mit der Markierung hatte ich auch schon, gerade weil viele meiner Plushies von der OlyFactory sind. Big Grin Ich dachte da an eine Markierung durch Gummibänder in einer bestimmten Farbkombi an einem der Beine je Plushie, welche muss ich mir noch überlegen. Wink


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#29
18.10.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nightmare Night 2018
Ein einfacher Strick mit Zettel daran wo der Besitzer darauf steht, ist auch schon hilfreich ^^ aber wie schon gesagt, das betrifft ja auch nur die Onlyfaktory Plushs. Das einzige Manko an der Sache wird sein, das der Raum über Nacht nicht separat abschließbar ist. Also entweder über die Nacht wieder mitnehmen oder auf eigene Verantwortung stehen lassen. Vor Diebstahl ist man zwar nirgends sicher, aber mittlerweile kennt man sich untereinander ja auch von anderen Veranstaltungen. Und was man selbst nicht möchte das es einen passiert, wünscht man auch keinen anderen. Möchte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber jeden sollten die Umstände auch klar sein. Schließlich müssen wir uns auch irgendwie Absichern. Nix des so Trotz, wir freuen uns auf zahlreiche Plushies und stehen euch natürlich auch für Fragen und Probleme beiseite. Euer Plushie Team

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#30
18.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(18.10.2018)Degrano schrieb:  Ein einfacher Strick mit Zettel daran wo der Besitzer darauf steht, ist auch schon hilfreich ^^ aber wie schon gesagt, das betrifft ja auch nur die Onlyfaktory Plushs. Das einzige Manko an der Sache wird sein, das der Raum über Nacht nicht separat abschließbar ist. Also entweder über die Nacht wieder mitnehmen oder auf eigene Verantwortung stehen lassen. Vor Diebstahl ist man zwar nirgends sicher, aber mittlerweile kennt man sich untereinander ja auch von anderen Veranstaltungen. Und was man selbst nicht möchte das es einen passiert,  wünscht man auch keinen anderen. Möchte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber jeden  sollten die Umstände auch klar sein. Schließlich müssen wir uns auch irgendwie Absichern. Nix des so Trotz, wir freuen uns auf zahlreiche Plushies und stehen euch natürlich auch für Fragen und Probleme beiseite. Euer Plushie Team

Ja ich schau mal, werde sie auf jeden Fall markieren - so dass ich sie wiederfinden werde in dem Berg von Plushies Pinkie approved Die Idee mit dem Zettel dran ist auch nicht verkehrt, mal schauen. Pinkie happy

Werde meine über Nacht auf jeden Fall mit aufs Zimmer nehmen, sicher ist sicher. RD wink

Der Hype ist riesig, nur noch knapp 'ne Woche und dann wird wieder der Thüringer Wald gerockt AJ Prost RD salute


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#31
23.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2018
Heute hat der Einteiler angerufen... Twilight: No, Really? Twilight: not bad Wer mich kennt, der weiß: der Einteiler ist der "Typ", den ich ja auch ständig brauche, um nicht passende Dienstpläne passend zu machen; ohne Zusammenarbeit mit dem Einteiler könnte ich mir mindestens zwei Drittel gerade der mehrtägigen Meetups gleich in die Haare schmieren.

Da lehnt man natürlich Anfragen des Einteilers nicht leichtfertig ab... Twilight: not bad

Klartext: er hat gefragt, ob ich Freitag noch die eine Nacht übernehmen kann. Na gut, mache ich - 5:47 Feierabend. Danach allerdings direkt hier losfahren schaffe ich nicht, dazu bin ich schon lange nicht mehr fit genug, und im Zug schlafen ist auch keine riesig gute Idee (erstens zu kurz, zweitens könnte es dann passieren, daß ich im Endbahnhof Dresden Hbf geweckt werde Do not want ).

Ich würde deshalb gemäß meiner ursprünglichen Planung kommen - allerdings um 6 Stunden verschoben. Heißt, ich versuche, 18:34 in Bad Blankenburg anzukommen - sollten die Anschlüsse unterwegs krachen gehen (sind dieselben knappen Übergänge wie in meiner ursprünglichen Planung), wäre meine Ankunft natürlich erst 19:34.

Wäre es möglich, daß ich 18:34 (oder, wenn wie gesagt Anschlüsse nicht klappen) 19:34 in Bad Blankenburg abgeholt werde? Twilight smile Dann wäre ich immerhin noch rechtzeitig fürs Abendprogramm da.

Und es wäre nett, wenn man mir was vom Abendessen und vielleicht sogar etwas Kuchen (für später am Abend; mit Chips kann man mich eher jagen) beiseite stellen könnte Twilight smile

Falls diese "Spätabholung" nicht machbar ist, müßte ich leider absagen FS sad

Bitte gebt mir dann nochmal entsprechend Bescheid. Danke! FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#32
23.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(23.10.2018)Railway Dash schrieb:  Heute hat der Einteiler angerufen... Twilight: No, Really? Twilight: not bad Wer mich kennt, der weiß: der Einteiler ist der "Typ", den ich ja auch ständig brauche, um nicht passende Dienstpläne passend zu machen; ohne Zusammenarbeit mit dem Einteiler könnte ich mir mindestens zwei Drittel gerade der mehrtägigen Meetups gleich in die Haare schmieren.

Da lehnt man natürlich Anfragen des Einteilers nicht leichtfertig ab... Twilight: not bad

Klartext: er hat gefragt, ob ich Freitag noch die eine Nacht übernehmen kann. Na gut, mache ich - 5:47 Feierabend. Danach allerdings direkt hier losfahren schaffe ich nicht, dazu bin ich schon lange nicht mehr fit genug, und im Zug schlafen ist auch keine riesig gute Idee (erstens zu kurz, zweitens könnte es dann passieren, daß ich im Endbahnhof Dresden Hbf geweckt werde Do not want ).

Ich würde deshalb gemäß meiner ursprünglichen Planung kommen - allerdings um 6 Stunden verschoben. Heißt, ich versuche, 18:34 in Bad Blankenburg anzukommen - sollten die Anschlüsse unterwegs krachen gehen (sind dieselben knappen Übergänge wie in meiner ursprünglichen Planung), wäre meine Ankunft natürlich erst 19:34.

Wäre es möglich, daß ich 18:34 (oder, wenn wie gesagt Anschlüsse nicht klappen) 19:34 in Bad Blankenburg abgeholt werde? Twilight smile Dann wäre ich immerhin noch rechtzeitig fürs Abendprogramm da.

Und es wäre nett, wenn man mir was vom Abendessen und vielleicht sogar etwas Kuchen (für später am Abend; mit Chips kann man mich eher jagen) beiseite stellen könnte Twilight smile

Falls diese "Spätabholung" nicht machbar ist, müßte ich leider absagen FS sad

Bitte gebt mir dann nochmal entsprechend Bescheid. Danke! FS grins

Im Notfall würde auch ich dich in Bad Blankenburg abholen, insofern meine Fahrtüchtigkeit zu dem Zeitpunkt noch gegeben wäre. AJ Prost RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#33
25.10.2018
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2018
(23.10.2018)Railway Dash schrieb:  Falls diese "Spätabholung" nicht machbar ist, müßte ich leider absagen FS sad

Bitte gebt mir dann nochmal entsprechend Bescheid. Danke! FS grins

Also das mit dem späteren Abholen sollte nun wirklich das geringste Problem sein.
Da wird sich was finden ^^

Zumal du momentan der Einzige bist, der sich zum Abholen angemeldet hat.
Dark Rainbow Dash zwar auch, hat sich aber immer noch nicht zu genaueren Zeiten geäußert.

---Trennung---

Es freut mich noch anzukündigen, dass am Nachmittag auch noch ein kleines MLP-Quiz stattfinden wird Twilight happy
Dies wird parallel zum Modellierwettbewerb ablaufen.
Zitieren
#34
25.10.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2018
Wenn nötig, dann würde ich mich auch für eine Abholung bereit erklären.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#35
25.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2018
Das freut mich zu lesen Hug

Dann sehen wir uns Samstag abend! Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#36
26.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2018
bevor ich es noch vergesse zu erwähnen

ich komme morgen ungefähr 12:34 am Bahnhof an und müsste abgeholt  werden und Sonntag wieder 12:10 am Bahnhof sein, damit ich den Rückzug schaffe, wäre nett, wenn jemand mich holen könnte

viele Grüße Night Storm  RD wink

Zitieren
#37
26.10.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2018
(26.10.2018)Night Storm schrieb:  bevor ich es noch vergesse zu erwähnen

ich komme morgen ungefähr 12:34 am Bahnhof an und müsste abgeholt  werden und Sonntag wieder 12:10 am Bahnhof sein, damit ich den Rückzug schaffe, wäre nett, wenn jemand mich holen könnte

viele Grüße Night Storm  RD wink
Auch hier, wenn bedarf besteht, würde ich mich als spontanen Shuttlefahrer bereit erklären. Es sei den du @Firestrike wärst schon da und würdest es wollen. Will mich ja nicht vorträngeln.[Bild: pc-aflattered.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#38
26.10.2018
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2018
Ich muss leider absagen hab ein großes problem am start und kann leider doch nicht erscheinen

[Bild: spitfire_button_by_dantedash95-dbz5vn2.png]
[Bild: rainbow_dash_fan_by_dantedash95-dbz5w72.png][Bild: princess_luna_fan_by_dantedash95-dbz5wa4.png]
Zitieren
#39
26.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 279
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Nightmare Night 2018
(26.10.2018)Risingstar schrieb:  
(26.10.2018)Night Storm schrieb:  bevor ich es noch vergesse zu erwähnen

ich komme morgen ungefähr 12:34 am Bahnhof an und müsste abgeholt  werden und Sonntag wieder 12:10 am Bahnhof sein, damit ich den Rückzug schaffe, wäre nett, wenn jemand mich holen könnte

viele Grüße Night Storm  RD wink
Auch hier, wenn bedarf besteht, würde ich mich als spontanen Shuttlefahrer bereit erklären. Es sei den du @Firestrike wärst schon da und würdest es wollen. Will mich ja nicht vorträngeln.[Bild: pc-aflattered.png]

Also ich werde definitiv noch nicht um die Zeit dort aufschlagen. Also mach wie du magst. ^^


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#40
27.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2018
Ich weiß, die Frage kommt sehr zeitig... Trollestia

... aber: wird Bettwäsche gebraucht bzw. ist mitzubringen? Derpy confused Hab dazu jetzt hier im Thread beim besten Willen nichts gefunden Derpy confused

Notfalls habe ich sie einfach unnötig mit - besser, man hat, als man hätte Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste