Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:41



Life Is Strange
17.07.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Das ist schade, da ich das Sequel, welches die Sicht von Chloe erzählt sehr gut finde.
Das Spiel erzählt nicht das was "davor war", sondern ist eigentlich fast schon ein eigenständiges Spiel.

Chloe ist sogesehen auch nicht "worst", sondern eine eigenständige Persönlichkeit.
Aber ich kann Dich verstehen, das Spiel spricht nicht jeden an, manche mögens, manche eben nicht.
Ich bin da niemandem böse.

Wahrscheinlich werde ich mir LiS 2 auch nicht mehr geben. Das Bonbon ist ausgelutscht, und hey, ich hab sogar im Rahamenlosen Bilderhalter (Hama) Max immer in der Küche hängen.

Ich hatte viele tolle, sehr emotionale Stunden, und auch manchmal Tränen in den Augen gehabt.
Ich werde Maxine, pardon Max und Chloe nie vergessen. Natürlich auch nie Kate und Victoria.
Jetzt muss ich aber still sein, nachher verrate ich noch was. Twilight happy

Aber vielleicht können Dich die Screenshots noch umstimmen?

Keine Spoiler, daher auch ohne Selbigen:

[Bild: chl1.jpg]

[Bild: chl2.jpg]

[Bild: chl4.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
17.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Life Is Strange
(17.07.2018)Shippou schrieb:  Das ist schade, da ich das Sequel, welches die Sicht von Chloe erzählt sehr gut finde.
Das Spiel erzählt nicht das was "davor war", sondern ist eigentlich fast schon ein eigenständiges Spiel.
Aber es wird halt die Freundschaft zwischen Rachel und Chloe gezeigt und ganz ehrlich ich hab ja verstanden wie wichtig sie für Chloe war, ich muss das jetzt nicht noch durchspielen.
Zitat:Chloe ist sogesehen auch nicht "worst", sondern eine eigenständige Persönlichkeit.
Das IST sie ja auch, trotzdem kann sie für mich ja "worst Character" sein.
Aber sie ist auch 08/15 halt typischer rebelischer Teenager, der denkt das was sie macht ist richtig, man muss jederzeit auf ihrer Seite sein obwohl sie ein unreifes Verhalten an den Tag legt ect ect.
Ich habe diesen Teenager Archetypen einfach so satt.

Zitat:Aber ich kann Dich verstehen, das Spiel spricht nicht jeden an, manche mögens, manche eben nicht.
Ich bin da niemandem böse.
Danke  Twilight smile
Zitat:Wahrscheinlich werde ich mir LiS 2 auch nicht mehr geben.
Da würd ich bis dato noch nicht nein sagen muss ich sagen.
Mal sehen.

Zitat:Aber vielleicht können Dich die Screenshots noch umstimmen?

Naja vielleicht wenn ich das Game irgendwo zum Schleuderpreis finde.  FS grins
(trotzdem reizt es mich nicht Chloe zu spielen)  Sceptic

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
18.07.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Wenn dir Chloes Verhalten schon im normalen LiS nicht gefällt, würde ich dir auch nicht zu BtS raten. Die Story war ganz nett, manche ihrer Gedankengänge konnte man besser nachvollziehen, aber wenn sie sich mit Erwachsenen unterhalten hat, hätte ich ihr in 80% der Fälle am liebsten in die Fresse geschlagen, so unnötig wie sie sich verhalten hat. 0 Respekt manchmal.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
Sie hat doch auch in LiS 0 Respekt gegenüber anderen gehabt, viel Unterschied hab ich nicht in BtS gesehen xD
Wobei sich ihr Verhalten ja im Laufe des Spiels wegen Max änderte RD wink
Zitieren
18.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Life Is Strange
Aber genau das meint Koyo doch auch. AJ hmm

Aber ihr habt mich überzeugt, dann lass ich es sein, muss ja nicht sein dass mir der Spielspass deswegen vergeht und ich spare mir das Geld.
Und Nerven xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.09.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Life Is Strange
Heute/gestern kam ja Episode 1 von LiS 2 raus. Ließ sich auch super spielen, wenn das Spiel nicht so beschissen verbuggt wäre. Mal reagiert es nicht aufs Mausrad, um Antworten auszuwählen, oder erkennt etwas als ausgewählt, was man nicht ausgewählt hat. Und jetzt bin ich irgendwo gefangen ubd komme nicht raus, weil ich partout diese dumme Rohrbefestigung nicht auswählen kann. Sie wird mir zwar als interagierbar angezeigt, aber ich kann NICHTS tun.

Wenns schon daran scheitert, dann hat das Ganze definitiv die Bezeichnung "Game of the Year" verdient RD laugh
Zitieren
28.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Life Is Strange
Diesmal warte ich, bis alle Episoden draußen sind.
Keinen Bock das ständig doppelt zu kaufen, weils am Ende cooles physische Versionen gibt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.10.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Life Is Strange
Ein guter Freund hat mich um LiS gebeten, da er gehört hat dies Spiel sei gut.
Klar, ich habs ihm schon 2015 empohlen, und ihm den Steamkey via eBay gekauft.

Lange Rede: Wieso kann ich nicht die Entscheidungen meines Kumpels sehen?

Das Spiel bietet es mir doch an. Die globalen Entscheidungen sehe ich ja.

Er ist in der letzten Episode und wir sind befreundet über Steam. Mach ich was falsch, bzw. sehe ich erst all seine Entscheidungen wenn er durch ist oder müssen wir beiden online sein (Client und Spiel).
Btw: Meinem Kumpel gefällt LiS sehr gut. Mission accomplished. Pinkie approved
Ich hoffen ihr könnt mir, wie geschrieben, helfen.

Ich mag Chloe sehr. Ich weiß, einige hier nicht. Aber ich war, bis auf die Tätowierungen, auch mal so wie sie. Heart
[Bild: lischloes3ikq.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 von Shippou.)
Zitieren
15.09.2019
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Life Is Strange
Ich habe LiS und Before the Storm gespielt. Ich liebe beide.

LiS2 habe ich noch nicht gespielt, weil es das noch nicht für iOS gibt.
Aber ich habe ein Let‘s Play gesehen. Wie gefällt euch das Spiel bis jetzt?

Spoiler Episode 4!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste