Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:32



Umfrage: An welcher Tageszeit schaut ihr MLP am liebsten?
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wann schaut ihr MLP?
#1
Video  18.08.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Video  Wann schaut ihr MLP?
Hey Leute, mir ist vor kurzem eine komische, aber auch interssante Frage durch den Kopf gestoßen. Und zwar um welche Uhrzeit schaut ihr MLP am liebsten? Diese Frage kommt einem vieleicht erst mal komisch vor, AJ hmm aber bestimmt gibt es eine bestimmte Tageszeit, an denen ihr MLP bevorzugt guckt. Ich für meinen Teil schaue MLP am liebsten abends, wenn es schon sehr dunkel ist. Dann habe ich persönlich den meisten Spaß an MLP. Twilight happy Dies gillt auch für EG. Und den Film vom letzten Jahr habe ich auch erstmal nachts gesehen! (der Film ist übrigens sehr geil! Pinkie happy ) Wie sieht ihr das? Gibt es für euch auch eine bestimmte Tagezeit, an denen ihr MLP schaut? Oder ist die Tageszeit immer unterschiedlich? Würde mich sehr interessieren!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 von Dominik-Man.)
Zitieren
#2
18.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Bei mrx im Stream. Also so gegen Mitternacht. Ansonsten gar nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
18.08.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Wann schaut ihr MLP?
Ich hab hab mir angewohnt da durch das der Disney Channel die Folgen immer kurz vor 9 raushaut mir die Serie meistens morgens zu geben aber ab und zu schaue ich sie auch abends.

Zitieren
#4
19.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Wann schaut ihr MLP?
Meistens Abends, da habe ich die meiste Freizeit.

Gelegentlich auch morgens, vor allem wenn ich "Früher" Raus muss wegen eines Handball spiels.

Meistens Schaue ich es mir per Replay an. (Die Swisscom hat so ein service da kann man auf gewissen Sendern 30 Stunden zurück spulen) Falls die 30 Stunden schon vorüber sind gibt es gute Streaming seiten / Oder auch die Disney Channel Mediathek die 7 Tage Lang die neuen Folgen zur verfügung stellt

Smile

Zitieren
#5
20.08.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Wann schaut ihr MLP?
ich schaue meitens arbends
Zitieren
#6
03.09.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Gucke es mir gerne Abends an. Abends hat man irgendwie seine Ruhe.
[Bild: 0386cd86679d8ebf950ccf1dc168de56.jpg]
Zitieren
#7
03.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Wann schaut ihr MLP?
Die deutschen am Wochenende Morgens. Ansonsten den ganzen Tag über teilweise in endlosschleife^^

Zitieren
#8
30.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Samstag Abend sobald die Folge hochgeladen ist, vorausgesetzt ich bin daheim.

Zitieren
#9
30.09.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Am Anfang immer Abends und (Vormittag) , jetzt vormitags und nachmittags . Häng von der Arbeit ab RD wink

Zitieren
#10
06.10.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Wann schaut ihr MLP?
Das variiert bei mir je nach Lust und Laune/Stimmung. Pinkie happy Da ich alle Folgen auf dem PC habe, manchmal morgens (nur am Wochenende), manchmal mittags (nur am Wochenende) oder auch spätabends/nachts. Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#11
09.10.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wann schaut ihr MLP?
Ist bei mir auch so. Bei mir gibt es Tage wo es gerne gucken würde, aber die Schule oder meine Eltern mir ein Bein in den Weg stellen. (meine Eltern wissen nicht, dass ich ein Brony bin FS grins ) Ich schaue MLP deswegen nur, wenn meine Eltern nicht da sind, den da ist das Risiko geringer, dass sie es erfahren. (ich bin noch nicht bereit es ihnen zu sagen) Aber es gibt auch Tage, wo ich absolut keine Lust drauf habe. So toll die Serie auch ist, es ist wird irgendwann langweilig. Deswegen schaue ich die Episoden häppchen weise.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#12
01.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wann schaut ihr MLP?
Abends, ich weiß nicht, warum und weshalb, aber ich finde, zu der Zeit hat man keinen Alltagsstress und kann sich völlig auf eine Handlung einer Serie konzentrieren.
Ich gebe es zu, ich schaue MLP-Folgen in der Nacht, da ich alles Akustische anders verarbeite, als wenn ich es am Tag hören würde.
Ansonsten habe ich keine Bedingungen.
Zitieren
#13
02.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Abends/Nachts zum entspannen und abschalten.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#14
02.01.2019
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Wann schaut ihr MLP?
Ich schaue MLP auch abends Smile
Meistens, wenn ich nen stressigen Tag hatte, oder schlechte Laune hab. Diese Serie bewirkt da echt Wunder Twilight happy

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#15
02.01.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Wann schaut ihr MLP?
Nachts. Bin noch immer Closet Brony, ist aber schon ein paar Wochen her seitdem ich MLP geguckt habe. Die letzte Folge die ich gesehen habe war “On Your Marks”

Später als 23:20 kann ich nicht schauen, die letzte Folge kriege ich dann immer nicht so richtig mit.

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
#16
Heart  04.01.2019
Fufu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2019

Heart  RE: Wann schaut ihr MLP?
Ich schaue MLP eigentlich immer mit der selben Person zusammen. Und das ist meistens (natürlich nicht immer) Abends bis Nachts :3 Twilight happy

[Bild: dfsdfsdsdfdsfds.jpg]
Zitieren
#17
04.01.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
meistens nachmittags und abends. gerade am wochenende bin ich auch eher langschläfer. dank netflix, den internet wiederholungen vom disney channel, und den uploads/streams von eqd ist das auch immer gut machbar. aber wie die amis teilweise um 8 uhr schon online um das live zu sehen, das könnte ich nicht. am wochende brauch ich die zeit um mich etwas zu erholen Twilight happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#18
04.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wann schaut ihr MLP?
Ich finde ja, die Folge taufrisch anzusehen, so richtig gespannt vor dem Bildschirm sitzen, und der neuesten Folge entgegenfiebern, das hat schon was besonderes. Was magisches. Was Leute zusammenbringen kann. Selbst wenn die Auflösung nur 360p beträgt, man war beim "First Aired" dabei. Dies werden wir nicht mehr oft erleben dürfen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#19
04.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wann schaut ihr MLP?
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Genau deswegen freue ich mich schon auf Staffel 9! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste