Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:13



Hallo liebe Bronies!
#1
22.08.2018
kampfmeersau Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jun 2018

Hallo liebe Bronies!
Heyho liebes Forum!

Obwohl mein schon sehr lange genutzter Nickname etwas anderes vermuten lässt, bin ich männlich und habe (zumindest im Moment) keine Meerschweinchen. Dennoch finde ich kleine Nagetiere ebenso niedlich wie pastellfarbene Cartoonponys.

Ich bin schon über 30, habe eine kaufmännische Ausbildung und ein kombiniertes Studium hinter mir, und habe schon an diversen Orten in Norddeutschland gelebt.

Nebenbei bin ich vor ein paar Jahren bei Youtube zunächst auf Fan-Content von MLP G4 gestoßen, besonders die "Fluffle Puff Tales" fand ich sehr niedlich. Die offizielle Serie dazu habe ich erst vor knapp einem Jahr kennengelernt, aber dann hat es mich erwischt.

Vielleicht war es vorherbestimmt: Seit Ende der 80er Jahre habe ich ein blaues Plüschpony, was das Erwachsenwerden und jeden Umzug mitgemacht hat.

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Kurzgeschichten und Tutorials, HiFi und Lautsprecher und deren Selbstbau sowie für Filme und Musik.
Zitieren
#2
22.08.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo liebe Bronies!
Herzlich Willkommen hier. [Bild: cl-rd-cute.png]
Bei Fragen wende dich an mich oder meinem Club. Links, den Link in meiner Signatur. Gegebenen falls vielleicht sogar ein Teammitglied des Forums.
Aber ich denke du kommst hier schon gut zurecht.
Zitieren
#3
27.09.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo liebe Bronies!
Uuund gleich weiter.


Ü30-Brohoof! /)(\


Normalerweise mach ich das ja zeitnaher, aber waren ein paar anstrengende Monate...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste