Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:28



Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
#1
05.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#2
05.09.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Es besteht ja die möglichkeit, das sich beim "release" der gesammelten Liebe in den jeweiligen Changelingen auch unterschiedliche Geschlechter angesammelt haben. Letztlich könnte es dann nicht nur eine Zentrale Brutmutter geben, sondern mehrere, die aber einzeln nicht das Vermögen an Eier aufbringen können wie Chrysalis selbst - so das die Hirschkäfer im gegensatz zu den Changelingen wohl eine kleinere Wachstumsrate in ihrem Hive haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
05.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Wie bei Termiten auch, kann es einen "König" geben, ohne dass dieser nun ein zweites Geschlecht annehmen muss. Säh aber dennoch interessant aus, Thorax als zweigeschlechtliches Individuum. AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#4
05.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Eventuell wie bei einigen Ameisenarten. Wenn die Königin stirbt oder anderweitig beschäftigt ist in diesem Fall wird nimmt eine Arbeiterin ihren Posten ein und wird tatsächlich fruchtbar.

Zitieren
#5
06.09.2018
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Vielleicht ist es auch wie bei normalen Ponies/Pferden. Ich meine, vom Design her würde ich die nun eher dorthin verschieben, als einen Käfer. Zumal die für Käfer auch recht groß sind. Von daher denke ich dass sie sich auf natürliche Art und Weise reproduzieren. Oder es könnte auch Magie im Spiel sein, aber das wäre zu weit hergeholt, denke ich.
Zitieren
#6
28.09.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Ich vermute mal, dass sich die Changelings auch schon vorher, genauso wie die Ponies, normal fortpflanzen hätten können, es aber unter der Königin keinen Bedarf gab.

Jetzt kosten sie wohl den Hippy-Lifestyle vollständig aus inklusive "Make Love -Not War", Zeit haben sie ja nun dafür genug. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste