Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:32



Hallo~
#1
21.08.2018
Saedunkai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2018

Hallo~
Hi,
ich bin Saedunkai und ich bin eher am Fandom von MLP interessiert (Bilder, Musikvideos etc.) als an der Serie an sich auch wenn ich diese zum größten Teil gesehen habe.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe das reicht aus. Smile
LG -Kai
Zitieren
#2
22.08.2018
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo~
Dann viel spaß hier. Ich hoffe du findest gute Kontakte hier. Ansonsten habe ich einen Link links in meiner Signatur, wo du zu den freudlichen Fans für neu ankömlinge kommst.

Ansonsten würde ich von dir gerne wissen wie du zu Treffen stehst? Fantreffen oder Cons wie GalaCon und so.
Zitieren
#3
22.08.2018
Saedunkai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2018

RE: Hallo~
Hi und vielen Dank!
Ich sehe mir die Links später gerne an. Smile

Treffen generell finde ich cool, Zeit finden werde ich dafür aber erst ab nächstem Jahr. Von da an aber sehr gerne auch wenn ich noch nie auf einer Con war...

Liebe Grüße, Kai

• Meine Bilder •
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste