Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2018, 06:51

Am 22.09.2018 findet im BRG die Infosendung zur H.I.V.E. statt. Ab 20 Uhr erfahrt ihr alles zum Meetup, inkl. Ticketverkaufsstart und Verlosung!
Und für das Bronies Bayern Oktoberfest sind noch Plätze frei! Besuchen könnt ihr das Event am 12. bis 14. Oktober 2018 in Erlach bei Landshut.

Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
1 Gefährlicher Luftstunt
2 Gefährliche Luftstunts
3 Gefährliche Luftstunts
4 Gefährliche Luftstunts
Perfekte Flugshow
[Zeige Ergebnisse]

8x20 The Washouts
09.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*

8x20 The Washouts
So, da ich gestern nicht dazu kam die Folge live zu sehen muste ich bis Heute warten um sie zu schauen, und ohne sie gesehen zu haben hätte eine Umfrage nicht viel Sinn gemacht (komisch das trotzdem ich es wieder bin der die Umfrage erstellt, hoffentlich kommt keiner der Admins auf den schrägen Gedanken mich deswegen als Umfrage Pony oder so zu deklarieren  Do not want )

Aber weiter zum eigentlichen Thema: Scotaloo läst Rainbow Dashs Fanclub sausen weil sie sich einem neuen Flugteam verschrieben hat als Fanclub Leiter. Rainbow ist davon nicht begeistert, erst recht nachdem sie erfährt wer die Chefin dieses neuen Teams ist.

Eigene Meinung: die Folge kam mir sehr kurz vor, leider hab ich auch manche Sprachpasagen nicht genau verstehen können (obwohl es die ITunes Version war, deswegen auch kein Link von mir da ich keinen gefunden habe) . Es gab keine Cringe Momente, aber irgendwie lief alles sehr auf einer steifen Schiene ab, und die Lacher waren überschaubar. will die Folge deswegen nicht als schlecht bewerten aber besser als 3/5 wirds nicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 von Novarius.)
09.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

RE: 8x20 The Washouts
Gleich mal den Lesben-Moment, dieser Episode hier einfügen:
[Bild: 1828034__safe_screencap_berry+punch_berr...mated_.gif]

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

no matter how many ~ only one will guide you
[Bild: bug.gif]
09.09.2018
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*

Ich konnte mit der Folge wenig anfangen. Ich fand das Grundkonzept das Scooteroo auf einmal Dashi verrät schon merkwürdig, und wie es sich dann weiter entwickelt hat nicht sonderlich ansprechend.

Naja, ist schon ein paar Wochen her dass ich die Folge gesehen hab, aber weil ich weiß dass die meisten nicht den Australischen Plan verfolgen sondern den "offiziell" amerikanischen poste ich hier nicht die Umfragen. Es ist wieder so eine merkwürdige Sache dass in Australien schon alle Folgen draußen sind. Meh.

Eine für die Staffel übliche 3/5.
10.09.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

ich fand sie gut 4/5

lightning dust war wieder da Twilight happy

16.09.2018
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*

Ich glaube, der einzige Grund, warum man einige Dialoge nicht verstehen konnte, waren die australischen Akzente der Washout's. Und Spitfire natürlich!
Twilight happy (Ich kann's gar nicht erwarten, diese Passage auf Deutsch zu hören - das bringt mich immer noch zum Brüllen)

Insgesamt hat mir die Folge sehr gefallen. Scoots und Rainbow waren zwar manchmal schon sehr ätzend zueinander, aber sie können ja ohnehin beide etwas kindisch sein, und letztendlich haben sie ja doch noch die Kurve gekriegt.
Wie bei Nick Confalone üblich war wieder jede Menge echt abgedrehter Humor dabei - wie gesagt: Spitfire Wink
Die zwei Washout's fand ich erstaunlich ausgeprägt für zwei Randfiguren (im Kinderprogramm so zu zwinkern - Skandal! Rarity shocked ), und dass Lightning Dust tatsächlich zurückgekehrt ist, ohne sich auf einen großen Rachefeldzug zu begeben, hat mich dann auch positiv überrascht.
Dass Scoots bei solchen Stunts mitmachen möchte, ist schon irgendwie verständlich, und dass sie wegen ihrer Flügel nicht an den Traumjob Wonderbolt glaubt, passt auch irgendwie. Frage mich jetzt schon, was sie da noch in Staffel 9 tun werden...

Insgesamt 4,5 / 5, weil Rainbow und Scoots dann doch teilweise übertrieben haben.

Eine Geschichte über drei Schwestern, die in einem Netz aus Gier, Missbrauch und Betrug verstrickt werden:
~~~Die Geschwister Orange~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste