Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:00



Umfrage: Wie ist eure Meinung zur Thematik?
Ich mag Gore, auch extreme Sachen
Leichter Gore bis creepy ist in Ordnung
Gore, in egal welcher Form, geht überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eure Meinung zu Gore und Gewalt
09.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure Meinung zu Gore und Gewalt
Ich bin ein ziemlicher Fan von Gore WENN sie

a) eine wirklich gute Story hat (also nicht wie Smile HD)
b) es wirklich im Horrorstyle ist, und nicht nur ein sinnloses Gemetzel. Also Plottwists und wirklich manche Schocker. Etwas, das einen in den Traum verfolgt Luna TRCV

und nein, ich bin nicht gewalttätig IRL RD wink
Zitieren
27.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eure Meinung zu Gore und Gewalt
Ich kann ohne Gewalt leben, zumindest in MLP-Fanfics und sonstigen Projekten. 

Ich mag eher den psychologischen Horror, der nicht unbedingt mit Gewalt zu tun hat. 
Also das Gefühl, man wäre von etwas bedrückt und dieser eine entscheidende Moment, der kommt, wenn etwas Spannendes passiert, was man nicht erklären kann. 

Zum Beispiel: Eine CreepyPasta, die am Ende so aufgelöst wird, dass man sich „Wow, da kriege ich Gänsehaut!" denkt. 

Aber von sinnloser Gewalt selbst war ich nie Fan, daher auch keine Schießspiele - bin eher pazifistisch veranlagt, außer so Spaß-Shooter.
Bin dann wie Discord und denke mir dann: "Destroy"  RD laugh
Zitieren
28.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Meinung zu Gore und Gewalt
Wenn man die aktuelle Season betrachtet in gewissen Folgen, ist der Gore schon nahezu nahtlos in der Serie selbst verankert :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste