Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:02



Das große Weihnachtswichteln 2018
#41
24.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Es is immer Traurig zusehen wenn jemand was nicht bekommt.

Es ist ja 1. kein neues Thema das alle paket Dienste ab November total überlastet sind, aber dann nich ma Anstand haben und bescheid geben das es sich verspätet oder so is auch doof..

Wenn natürlich der Schlimmee fall zutrifft das man sich dann Nur ein Gratis geschenkt hamstern wollte.. das is wiederlicht..


(BTW Frohe Weihnachten an alle aber komme erst morgen dazu das paket zu öffnen im moment sitze ich bei wiederwilliger verwantschaft fest v.v aaah)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#42
24.12.2018
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Ok, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort

1. Dass Magic ihr Paket noch nicht bekommen hat ist eine absolute Frechheit, die Person die Sie bewichteln
sollte lacht sich jetzt bestimmt ins Fäustchen.

2. Ich bin nun dazu gekommen mein Paket von SNU zu öffen. Er hatte zwar auch vergessen mir das Paket zu
schicken, war aber gestern persönlich bei mir und hat mir das Riesenpaket in die Hand gedrückt.
Vielen Dank alleine dafür, von 100 Leuten macht, das maximal einer.

3. Mein Paket...
Ich bin aufgrund der größe davon ausgegangen, dass es evtl. ein Bausatz sein könnte, die Annahme war
falsch.
Stattdessen war es ein großes Mittelalter Paket
Mit Decke(?), Ton Becher, 2 Flaschen Met, Mittelalter Senf, Süßigkeiten
und das beste von allen eine mittelalterliche selbstgemachte Laterne mit der passenden Kerze.
Das ist mit Abstand eins der besten Paket die ich je bekommen habe.

Fühl dich mehrfach von mir gedrückt, leiber Snu

Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#43
24.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(24.12.2018)majyor nick schrieb:  Stattdessen war es ein großes Mittelalter Paket
2 Flaschen Met

Hah den Met habe ich auch Geschenkt bekommen, aber nicht von meinem Wichtel, echt ein schönes Stück  Cheerilee awesome

AAAAAALSO, mein Wichtel war auch überaus fleißig und ich habe so ein unglaublich tolles Geschenk bekommen!  Pinkie happy
Und zwar eine VHS Kassette!  Shrug ja ich war auch erst ziemlich verwirrt, dann sah ich es war eine Kassette von Matrix Reloaded,  und ich bin riesen Matrix Fan  RD deals with it
aber trotzdem, eine VHS Kassette? Hah! Eine VHS Kassette auf 2018 getrimmt mit ultra cooler RGB Beleuchtung  RD wink





Und das ganze war auch noch unglaublich schön verpackt, außerdem gab es eine Menge leckerer Schokolade dazu und eine sehr Nette Karte  Hug einfach Wunderbar

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#44
24.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
So bin zuhause angekommen, gleich alles an geschenke ausgerissen, irgendwie haben meine verwandschaft alle die selbe idee gehabt xDD (10 aquanas plüschies sitzend von selben händler auf ebay xDD yepp )

aber das Wichtigste

Ich hab mic hMega gefreut über mein Wichtelgeschenkt:

Spoiler (Öffnen)

Schon alleine
1. ich wollte mir die Alben Eh kaufen
2. Ich Liebe Tee
3. Ich Liebe musik und die Bands *_*
Ich weis jedenfall das heute zu meinem Yakuza 0 Spiel schandmaul laufne wird xDDD


(hoffe nu mein wichtel is froh über das was ich verschenkt habe v.v aargh)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#45
25.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Wichtel, der nicht geliefert hat: ich weiß nicht, wer es war, und kenne auch keine Hintergründe, aber nur mal ein Gedanke: was, wenn die Nichterreichbarkeit keine böse Absicht oder Schlampigkeit ist, sondern einen persönlichen Unglücksfall als Hintergrund hat? AJ surprised FS sad

Wie gesagt, ich weiß es nicht, aber was, wenn der betroffene Jemand z.B. nach einem Unfall schon seit Wochen im Krankenhaus, womöglich im Koma, liegt oder auch gar nicht mehr unter uns weilt... FS sad

Will es nur als Gedanke einwerfen. Nicht immer steckt böse Absicht oder auch nur Gedankenlosigkeit dahinter, sondern manchmal kann der Betreffende schlicht nicht mehr liefern und sich auch nicht mehr äußern. Einfach, weil man manchmal einfach nicht mehr die Möglichkeit bekommt, sich zu verabschieden.

War betreffende Person denn in den letzten Wochen hier online? Das kann jeder, der den Usernamen weiß, selber rausfinden: einfach aufs Profil klicken, da steht, wann dieser Account das letzte Mal eingeloggt war. Kann jeder machen, ist für jeden registrierten User einsehbar, diese Information, ist also keine "Modmagie".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#46
25.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Ok sowas is natürlich ... ja

dennoch railway das is das letze woran menschen denken
das jemand im koma liegt gar tod ist nur weil er ma länger nicht on war...

natürlich is sowas schlimm und man sollte die persin dann auch nicht verteufeln sowas kann man nicht vorher sehen v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#47
25.12.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Man Wer könnte das nur sein wenn von 7 Teilnehmern sich 4 beschweren und die anderen 2 Daavid und der Veranstalter sind. Hm Wer bleibt da nur über.


Zitieren
#48
25.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(25.12.2018)Icy schrieb:  Man Wer könnte das nur sein wenn von 7 Teilnehmern sich 4 beschweren und die anderen 2 Daavid und der Veranstalter sind. Hm Wer bleibt da nur über.
Dieser Person ist es eh egal, und hat das erreicht, was er wollte: Eine Person zu Weihnachten unglücklich zu machen. Nur deswegen meldet man sich hier, mit bösen Absichten. Seine "Strafe" wird ihm dabei völlig egal sein.

Zitat:Wichtel, der nicht geliefert hat: ich weiß nicht, wer es war, und kenne auch keine Hintergründe, aber nur mal ein Gedanke: was, wenn die Nichterreichbarkeit keine böse Absicht oder Schlampigkeit ist, sondern einen persönlichen Unglücksfall als Hintergrund hat?
...
War betreffende Person denn in den letzten Wochen hier online? Das kann jeder, der den Usernamen weiß, selber rausfinden: einfach aufs Profil klicken, da steht, wann dieser Account das letzte Mal eingeloggt war. Kann jeder machen, ist für jeden registrierten User einsehbar, diese Information, ist also keine "Modmagie".
Man kann auch die letzte Zeit immer online gewesen sein, und die PMs einfach ignorieren. Dann sieht es auch so aus, wie wenn sich jemand die letzte Zeit nie meldet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#49
25.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Dass das kein Unfall war, habe ich gestern per PN bekommen. Meldet sich, um zu sagen, dass er mich vergessen hat? An Heiligabend?!
Das Paket hat er ja nicht am 24. bekommen, daher kann ihm am 24. das Wichteln nicht eingefallen sein... 

Icy, du Sherlock, hast aber Recht damit. Smile
Zitieren
#50
25.12.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(25.12.2018)Icy schrieb:  Man Wer könnte das nur sein wenn von 7 Teilnehmern sich 4 beschweren und die anderen 2 Daavid und der Veranstalter sind. Hm Wer bleibt da nur über.

Abartig, wie viel Vertrauen du einfach so aus dem nichts in mich steckst :I

Ich habe mein Wichtel Geschenk schon sehr früh bekommen und heute ausgepackt, hat mich sehr gefreut. Habe das Buch aus Star vs the forces of evil bekommen, macht sich gut bei mir. Habe überall bisschen was stehen als Deko. Meine Freundin ist nur neidisch, sie hat das Buch schon seit Release im Auge :3

Schade um das nicht versendete Paket, aber leider muss man so was wohl immer mit einrechnen.
Habt noch schöne Feiertage!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#51
25.12.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Nächstes mal Wunschzettel auf Esperanto


Zitieren
#52
25.12.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Über mein Wichtelpaket habe ich mich auch sehr gefreut RD deals with it

Mein Wichtelparter hat sich tatsächlich damit auseinandergesetzt, was ich denn so in diesem Forum an Beiträgen hingerotzt habe. Er hat einen ellenlangen Text geschrieben, bei dem man echt merkte das die Person versuchte sich mit einem auseinanderzusetzen. Teilweise habe ich da passagen gefunden, die schon so lange her sind,das ich es selber nicht mehr weiß RD laugh

In meinem Wichtelpaket waren ne Flasche Remulade, ne Buddel Fanta,ein Monster Energy sowie eine Pop!-Figur vom Schwarzen Magiermädchen aus Yu-Gi-Oh.
Fuck, die Sendung hat vor 15 Jahren einfach jeder geschaut auf RTL2. Hat bei mir einen Flashback ausgelöst und ein ziemliches Lachen,was das doch für eine behinderte Sendung gewesen ist RD laugh

Aber am meisten hat mich halt der Brief baff gemacht. Mein Paket habe ich einfach nach einer Thematik bepackt die man nicht so häufig bekommt,ohne mich groß damit auseinander zu setzen ob mein zu beschenkender damit auch was anfangen kann. Hätte es ihm nicht gefallen pech gehabt, davon stand nichts in den Informationen. Aber der Verbuddler hat sich echt mühe gemacht herauszufinden woraus ein stimmiges Paket bestehen könnte für mich.

Danke dafür DaaVid!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#53
25.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(25.12.2018)Icy schrieb:  Man Wer könnte das nur sein wenn von 7 Teilnehmern sich 4 beschweren und die anderen 2 Daavid und der Veranstalter sind. Hm Wer bleibt da nur über.

(25.12.2018)Icy schrieb:  Nächstes mal Wunschzettel auf Esperanto

So weit hatte ich tatsächlich erst gar nicht recherchiert Lyra astonished Dachte außerdem, es wären viel mehr Teilnehmer gewesen.

Well then. Octavia angry Vergeßt, was ich geschrieben habe.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#54
25.12.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Hallo Leute,

Morgen Abend löse ich auf wer wen beschenkt hat.
Ich habe das gestern und heute noch nicht geschafft.

Ursprünglich waren es 6 (mit mir 7) Teilnehmer und ich war übrig.
CryseTech hat sich noch gemeldet nachdem ich bereits die Paare gelost habe und wir haben uns gegenseitig bewichtelt.
Ich habe die VHS Kassettenlampe verschickt.

Railway hat recht. Es hätte auch was schlimmeres sein können. Man nimmt das nur erstmal nicht an.

Der Partner von Magic Twilight hat sich auch am 24.12. bei ihr gemeldet und schickt was nach.

Ich habe den Namen erstmal nicht genannt, weil ich hier niemanden an den Pranger stellen möchte.
Es kann auch immer was vergessen gehen aber da hätte man sich auch einfach mal melden können (abgesehen natürlich es wäre was passiert aber das war in diesem Fall nicht).

Zitieren
#55
26.12.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Sorry wegen dem Doppelpost.

Wie versprochen die Liste der Wichtel um aufzulösen wer wen bewichtelt hat.

Kosmobatalanto -> Magic Twilight
DaaVid -> Snu
Snu -> majyor nick
Jessy_Kisu_Kata -> DaaVid
Majyor nick -> Kosmobatalanto
Magic Twilight -> Jessy_Kisu_Kata
CryseTech <-> Hiraiko

Wiegesagt Kosmobatalanto schickt was nach und da man sowieso anhand der anderen auf ihn schließen kann habe ich ihn nun mit rein geschrieben.

Ich hoffe bis auf das eine Paket waren alle zufrieden.
Bitte verzeiht mir Pannen, das ist mein erstes selbst organisiertes Weihnachtswichteln.
Hoffentlich sind viele nächstes Jahr wieder mit dabei. Twilight smile

Zitieren
#56
26.12.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Och,finde du hast dich gut um die Aktion gekümmert. Du warst Ansprechpartner wenn es probleme gab und hast dich zeitnah darum gekümmert. Hast schon einen guten Job gemacht Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#57
26.12.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Sorry! Es tut mir wirklich Leid!FS sad

Ich hatte die letzten Monate viel zu tun und hab es total vergessen, es ist bei mir untergegangen! Ich ahbe sofort etwas nachbestellt und werde es extra schnell verscicken!
Zitieren
#58
26.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
hmm vllt nächstes ma etwas früher das wichtel zeuch starten
v.v
ich fühl mich schon mies das ich daavid nichts richtiges besorgen konnte v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#59
05.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(26.12.2018)Webby schrieb:  Sorry! Es tut mir wirklich Leid!FS sad

Ich hatte die letzten Monate viel zu tun und hab es total vergessen, es ist bei mir untergegangen! Ich ahbe sofort etwas nachbestellt und werde es extra schnell verscicken!
Okay. 

Das ist deine allerletzte Chance!
Ich weiß nicht, was du unter 'schnell' verstehst, aber ich weiß, dass du genügend Zeit gehabt hättest, mir mein Paket vorher zu schicken.

Bitte mache das diese Woche (wir haben Faschingsferien oO ), wenn du das nicht schon vorher getan hast. 
Dieser Thread hier möchte ja auch irgendwann abgepinnt werden. 
Zitieren
#60
05.03.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Lel,ist nicht dein scheiß ernst das Spacewarrior/Cosmobatalion/Wasauchimmer es 2,5 Monate nach Weihnachten immernoch nicht geschissen bekommen hat dein Wichtelpaket zuzusenden oder?

Das ist schon ein ziemlich hurensohnartiges Verhalten. Kann man nicht anders ausdrücken.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste