Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:33



Das große Weihnachtswichteln 2018
#61
05.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Was will man von ner Esperanto Ente groß erwarten die soooo viel zu tun hat, in dem sie Leuten 24/7 auf den Sack geht?
Ich lach mich legitim schlapp, traurig das b.de bei so einem schönen Thema so nen erbärmlichen Beigeschmack hat wie es hier der Fall ist.
Zitieren
#62
05.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Ja, aber es ist wahr, aber mir tun die anderen User, die einen solchen Fall unterstützen, mehr leid. 
Ist nicht schön, aber damit habe ich hier immer gerechnet und das ist/war das 3. Wichteln in diesem Forum.
Zitieren
#63
06.03.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Ein Cold Chase der ein Cold chase bleibt <.<
srsly
weniger mädls auf fb belästigen mehr seinen pflichten nachkommen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#64
07.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(05.03.2019)BlackT0rnado schrieb:  Ich lach mich legitim schlapp, traurig das b.de bei so einem schönen Thema so nen erbärmlichen Beigeschmack hat wie es hier der Fall ist.

Was bitte hat das Forum damit zu tun?

Bronies.de ist nur die Plattform für diese Aktion. Was die daran Beteiligten daraus machen oder ob/wie sie damit... "umgehen", liegt nicht im Verantwortungsbereich des Forenteams, "das Forum" hat darauf keinen Einfluß. Es steht dem Forenteam ja wohl kaum zu, von sich aus Leute von einer von Usern organisierten Aktion auszuschließen oder dafür Sanktionen zu verhängen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#65
09.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Hey, ihr Lieben! Twilight smile
Heute Abend kam ich dazu, mir ein Paket, das heute überraschend (!?) angekommen ist, genauer zu betrachten.

Was sagt ihr dazu?:
Spoiler (Öffnen)
Hmmm, soll ich tatsächlich noch so viele Wochen fasten?
Bitte sagt, ob ich auf die Bitte hören soll oder ob ich den Ort auf der Rückseite aufsuchen soll (Joke).



Okay, das ist klar, dass so etwas nur von einer Person kommen kann :
Spoiler (Öffnen)


Mein Freund, du kommst leider nicht in die Hölle, du warst zu schlecht. Lyra astonished
Zitieren
#66
10.03.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Lel,ist das wirklich mit Wachsmaler geschrieben? Finde ich eigentlich sehr cool von der Mutter des Paketerstellers, das seine Mutter da scheinbar ausgeholfen hat.

Aber der größte Witz ist,dass das Paket vom Weihnachtswichteln erst zu Oster geöffnet werden soll. Das kannste dir einfach nicht mehr ausdenken.

Bin dafür,das Kosmospacken für zukünftige Weihnachtswichteln gesperrt wird. Alles andere wäre eine zumutung für den zu bewichtelnden.
Der Typ hätte die Chance nutzen können seinen Fehler vernünftig zu klären,indem er sich wirklich mal mühe machen würde sein Paket los zu werden kurz nach Weihnachten. Aber selbst so etwas simples kriegt die Person offenbar nicht geschissen. Wie denn auch,wenn seine gesamte Aufmerksamkeitsspanne darauf fokussiert ist einen geistig zurückgebliebenen,verfetteten und gemobbten Typen in Mittelfranken auszuspähen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#67
28.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Hey! Es tut mir nochmal sehr Leid, dass ich das ganze ein bischen vermasselt habe. FS sad

Ich war vor Monaten sehr viel auf dem Planet Stella Anatium unterwegs.

Das Geschenk hab ich gleich dort bestellt. Dann kamen schon Probleme. Denn Glomgold Industries wo ich bestellt hatte, ließ sich mit der Lieferung sehr viel Zeit.

Ich wollte es per Weltraumbriefträger zur Erde schicken.

Leider wurde die Rakete im Luftraum über Brutopien abgeschossen. Twilight: No, Really? Die Rakete ist in Eckenhausen abgestürzt. Webby Vanderquack und ich sind einfach hingeflogen, haben das Paket gesucht und mitgenommen. Leider ist der Karton beim Absturz verbeult und dadurch rund geworden, aber alles was rund ist ist in Eckenhausen streng verboten. Webbigail und ich landeten im Knast und es dauerte zwei Wochen bis unser Anwalt uns da raus"box"en konnte.

Dann war es schon zu spät. Über die Feiertage war alles zu und erst danach konnte ich bei Quest Buy einen Ersatz kaufen. Anstatt es erneut per Rakete zu verschicken und dann sogar einen Absturz auf dem Mond zu riskieren, was öfter vorkommt, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe es erst mitgenommen, als ich selber wieder zurück zur Erde nach Calisota geflogen bin.

Auf dem Flug von Mouseton nach Entenhausen wurden wir zwar von Luftpiraten überfallen, aber zum Glück haben sie das Päckchen nicht gefunden. RD salute Dann ist im Gepäckraum noch eine Flasche Blankweg ausgelaufen, die aber nur den Karton verätzt hat, was man aber kaum sah, einen neuen konnte ich mir nicht leisten weil Webbys Adoptivonkel zu geizig war.

Damit es dann endlich extra schnell ging nachdem alles überstanden war, habe ich sogar eine Rote Magenta als Briefmarke gekauft.

Wie gesagt tut mir das alles Leid, auch wenn ich für das meiste davon nix konnte. Naja, solche Dinge können halt jedem mal passieren. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
#68
28.03.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Ich stelle die vage behauptung auf,das du für diesen Text einen höheren Aufwand betrieben hast als für dein Wichtelpaket.

Es ist einfach fucking unfassbar, das du nicht nur mit dem Paket noch montelang hinterher schlampst, du schreibst auch noch eine erzdumme entschuldigung die absolut stellvertretend dafür ist wie sehr du diese ganze problematik ernst nimmst.

Hätte Magic Twilight nicht geschrieben ob das Paket angekommen ist oder nicht, es wäre dir absolut am arsch vorbei gegangen.

Ich kann es nur wiederholen: so jemand wie Webby sollte für zukünftige Wichtelaktionen gesperrt werden. Nicht aus Rache oder damit der Boi eine Lektion daraus lernt,sondern um diejenigen vor der enttäuschung zu schützen von ihm kein Paket zu erhalten.

Kannste dir nicht ausdenken...

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#69
29.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(28.03.2019)Snu schrieb:  Ich stelle die vage behauptung auf,das du für diesen Text einen höheren Aufwand betrieben hast als für dein Wichtelpaket.

Es ist einfach fucking unfassbar, das du nicht nur mit dem Paket noch montelang hinterher schlampst, du schreibst auch noch eine erzdumme entschuldigung die absolut stellvertretend dafür ist wie sehr du diese ganze problematik ernst nimmst.
Sorry, aber DAS ist das Letzte. Octavia angry

Du hast gerade gelesen was ich in den letzten Monaten alles durchgemacht habe und machst dich dann einfach darüber lustig.

Ich bin um die halbe Welt geflogen um das Päckchen zu retten und hab es sogar in Kauf genommen dafür im Knast zu sitzen und mein Leben im Kampf mit Luftpiraten riskiert, alles nur für das Geschenk. Ich habe alles in meiner Macht Stehende richtig getan. Und das wird hier nichtmal gewürdigt. Nee danke. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
#70
29.03.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Alter selbst als selbsternannter "Troll" muss man hin und wieder außer seiner schwulen Rolle raus und mal seriös handeln.


Zitieren
#71
29.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Na na, wir wollen ja nicht homophob sein. #Queerforculture
*Clowns-Rolle würde besser passen. Big Grin
Zitieren
#72
29.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(29.03.2019)Icy schrieb:  Alter selbst als selbsternannter "Troll" muss man hin und wieder außer seiner schwulen Rolle raus und mal seriös handeln.
Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen und entsprechend meiner Möglichkeiten (und der von Webby Vanderquack) getan.

(29.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Na na, wir wollen ja nicht homophob sein. #Queerforculture
*Clowns-Rolle würde besser passen. Big Grin
Ich finde es vorallem ironisch in einem My-Little-Pony-Forum andere abwertend als schwul zu bezeichnen.
Zitieren
#73
29.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Das erinnert mich an einen Mitschüler von damals... der hat beim Julklapp auch keine Böcke gehabt. Aber sein Geschenk gierig ausgepackt ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass er jemand anderem auch etwas hätte schenken sollen. Schon eine bemerkenswerte Leistung.

(29.03.2019)Webby schrieb:  Ich habe alles in meiner Macht Stehende richtig getan.
Ganz offensichtlich. Das stelle ich nichtmal infrage.
Vergiss das Atmen nicht.

(29.03.2019)Magic Twilight schrieb:  #Queerforculture
#Islamforcounterculture Trollestia

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#74
29.03.2019
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(28.03.2019)Snu schrieb:  Ich kann es nur wiederholen: so jemand wie Webby sollte für zukünftige Wichtelaktionen gesperrt werden.

Lasst ihn doch teilnehmen. Und schickt ihm dann kein Paket.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#75
29.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Das führt aber auch nicht zur einer Lösung, ist genauso harsch.
Zitieren
#76
29.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
(29.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Das führt aber auch nicht zur einer Lösung, ist genauso harsch.

Nein. Nein nicht wirklich.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#77
30.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Öhm, ist er jetzt wegen der Sache weg vom Fenster? Danke, Forenteam.
Zitieren
#78
30.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Und wieder einmal siegt die Gerechtigkeit!

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#79
30.03.2019
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
Das war ja auch echt nicht mehr zumutbar [Bild: disappointed_by_sonica_chann-dcl10un.png]
ich bin bis jetzt nicht sicher ob da nen funken ernst drin steckte oder das komplett reingetrollt war...

Aber ich habe irgendwie den Faden verloren, Magic du als geschädigtes Pony, du hast ja das Paket bekommen und sollst es erst zu Ostern aufmachen richtig?
Weiter bin ich jetzt nicht mehr. Wartest du bis Ostern? Ich habe irgendwie Angst das es nur Müll oder ein weiterer Troll ist.

Das hat mich echt aus dem Konzept gebracht xD

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#80
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichteln 2018
So, Leute, ihr hattet Recht und ich habe keinen Bock mehr auf den Mist, deswegen habe ich jetzt vor 2 Stunden ungefähr das Paket geöffnet!


Er hat folgende Zeilen im Zettel dazugeschrieben:

"Aus Entenhausen extra eingeflogen und das obwohl die grünen Aliens mit ihren Lasergewehren vom Planeten Vulk mich beim Kauf aufgehalten haben. Die im Hindenburger wollten sie auch noch schlachten. Gruntchovski ist ein Fiesling!

Hab in deinem Profil gelesen, du bist Trans und willst dich umoperieren lassen.
Denkst du, sie könnte deine Freundin werden? Sie ist etwas zu klein geraten, aber ich hoffe, du kannst sie entschrumpfen. Daniel Düsentrieb kennt sich aus.

Viel Spaß mit deiner Begleiterin, Sabrina und hoffe, du wirst bald auch ein Mädchen sein.
Ich mag ja eher Teenie-Mädchen, die etwas dicker sind und mit Pickeln.

Vielleicht sieht man dich als Magical Girl, das im Weltall außerirdische Reptile bekämpft - die Interstellartruppe wartet!
~ abgespacte Grüße vom Indigofohlen"
__

Wollt ihr da die Zeichnung sehen, was er mir im Paket geschickt hat?? Ich möchte es jetzt nicht posten. 

Hat mir noch dazu getan: Irgendein No Name Kajal und eine Mascara, die ich auch nicht brauche. Also keine Marken und halt ja .. einfach..
Schokolade ist nicht erwähnenswert.

Hab selbst Besseres.
In meiner Wunschliste habe ich doch geschrieben, dass ich keine Schminke will...!!
Weil niemand weiß, was ich genau brauche. Meine Eltern wissen doch nix von meinem Wunsch...  Ich kann mich nicht schminken.

 .-.

So etwas hat er mir geschickt (Öffnen)
****
....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste