Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:51



Time to be awesome!
#1
16.09.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

Time to be awesome!
Stell dir vor: Eine Gruppe Bronies, in den Kostümen der Papageienpiraten aus dem MLP-Film, stehen auf der Bühne und rocken "Time to be awesome", mit Gesang, Choreographie, Trommelsolo und allem drum und dran. Wie genau das gehen soll? Weiß ich noch nicht, aber ich brenne dafür, es herauszufinden! Du hast jetzt die Wahl: Willst du weiter auf deinem Sofa sitzen und sagen "joa, das wär schon nice, aber... (Ausrede hier einfügen)" - oder bist du dabei?

(Tipp für Unentschlossene: du musst nicht derjenige sein, der auf der Bühne steht - aber was glaubst du, was passiert, wenn nur genug Leute sagen, dass sie Bock auf so ein Projekt haben?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 von Pinfeather.)
Zitieren
#2
18.09.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Time to be awesome!
ich find die idee super !! Cheerilee awesome
Nur würde ich als darsteller nicht selber singen wollen sonder den song im playback spielen Shrug

Zitieren
#3
18.09.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Time to be awesome!
Cool, dass du dich meldest. Playback ist natürlich immer noch ne Option, ich find halt Livegesang cooler ^^ Aber das behalten wir mal im Hinterkopf. Wenn sich einige Leute finden, die Lust auf das Projekt, aber nicht auf Singen haben, dann kann ich mich damit auch anfreunden.

Zitieren
#4
18.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Time to be awesome!
An Bühnenauftritten und Live-Performances bin ich immer interessiert! Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
18.09.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Time to be awesome!
Super! Nur zur Klarheit: Willst du auch singen?

Zitieren
#6
18.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Time to be awesome!
Aber gerne doch Vinyl Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste