Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:00



Redbubble Store Anzeige
#1
Photo  19.01.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

Photo  Redbubble Store Anzeige
Hey Leute,

vor langer Zeit habe ich einen Redbubble Store erstellt und bislang hatte ich nicht viele Verkäufe.
Deswegen möchte ich hier die Zielgruppe erreichen und etwas mehr präsentieren, vor allem weil ich hauptsächlich Ponydesigns habe. Alle Zeichnungen im Store sind von mir persönlich angefertigt und es kommen immer mehr pn0is dazu.

Falls an eurer Seite Interesse besteht, würde es mich sehr freuen auch nur wenn ihr die Seite mal anschaut und bisschen rumstöbert Twilight happy

darkPegasista's Redbubble

Und wenn ihr mehr sehen möchtet, werde ich auch mal am Vendorstand bei der nächsten Gala (und oder mehr) am Ort sein und euch gerne mit mehr Auswahl begrüßen!  Pinkie happy
Zitieren
#2
19.01.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Redbubble Store Anzeige
Wer auch immer gerade 4 Sticker von mir gekauft hat: Du bist cool und bekommst viele bitches!111!1!1 DANKESCHÖN!!! AB spin
Zitieren
#3
26.01.2023
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Redbubble Store Anzeige
Heute ist meine Bestellung angekommen.
Die Sticker haben eine schöne größe und sehen für mich in Realität besser aus als auf den Vorschaubildern des Shops.
[Bild: IMG_0204.jpg]
Sin jetzt teil der Verschönerung meiner Arbeitsmaschinen  FS grins
Angebrachte Sticker (Öffnen)

Die Sticker sind etwas dicker und machen einen sehr stabilen eindruck.
Sie kleben gut an glatten flachen Oberflächen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!

—— Edit ——
Update: 2 der Sticker haben sich inzwischen abgelöst. Der Kleber scheint nicht so stark zu sein, wie am Anfang angenommen. Bin immernoch recht zufrieden.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023 von Bastler.)
Zitieren
#4
31.01.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Redbubble Store Anzeige
Aww vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen, viel Spaß mit den Stickern!

[Bild: dark-Pegasista.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste