Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:40



Moin! Greymuzzle aus NDS sucht Kontakt
#1
19.09.2018
Gyroplast Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Sep 2018

Moin! Greymuzzle aus NDS sucht Kontakt
Einen wunderschönen!

Gyroplast hier, Furry seit '98, angefixt mit ponehs seit season 2, und nach all den Jahren möchte ich gern über meinen Eurofurence-Tellerrand hinaus auch in der brony community im Norden um Hannover gern ein paar Leute kennen lernen, und die eine oder andere Convention oder kleine Treffen besuchen!

Ansonsten werde ich hier erstmal intensiv lurken, man spricht sich!
Zitieren
#2
20.09.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Moin! Greymuzzle aus NDS sucht Kontakt
Willkommen hier. [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
#3
21.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Moin! Greymuzzle aus NDS sucht Kontakt
Moin Gyro Brohoof

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste