Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:31



Karbener Rollenspiel-Con
#1
11.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

Karbener Rollenspiel-Con
Gruß an alle Hessen!

Am 21.04. ist der Karbener Rollenspiel-Con, und ich werde dort sein.
Vielleicht gibt's ja hier einige rollenspielbegeisterte Bronies aus der Nähe, die daran interessiert wären.
Jedenfalls wär's eine Gelegenheit, sich mal zu begegnen.

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#2
14.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Karbener Rollenspiel-Con
Ich bin dabei! Ist ja schon in einer Woche! AJ surprised

Ich verlinke bei der Gelegenheit mal die Infoseite:
http://www.jukuz-karben.de/Veranstaltung...ogramm.htm
Zitieren
#3
15.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Karbener Rollenspiel-Con
(14.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich bin dabei! Ist ja schon in einer Woche! AJ surprised

Ich verlinke bei der Gelegenheit mal die Infoseite:
http://www.jukuz-karben.de/Veranstaltung...ogramm.htm

Sehr gut! Hätte ich auch mal dran denken können Facehoof
Ich bin übrigens angemeldet als Spielleiter für Dungeonslayers.
Für dieses System wird es voraussichtlich zwei Spielleiter geben, die es anbieten. Ich werde zusehen, mich unaufdringlich als Bronie erkennbar zu machen.
Also: Der Kundige weiß die Zeichen zu deuten! Twilight smile
(...falls sonst noch einer kommt.)


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Karbener Rollenspiel-Con
(15.04.2012)Private schrieb:  
(14.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich bin dabei! Ist ja schon in einer Woche! AJ surprised

Ich verlinke bei der Gelegenheit mal die Infoseite:
http://www.jukuz-karben.de/Veranstaltung...ogramm.htm

Sehr gut! Hätte ich auch mal dran denken können Facehoof
Ich bin übrigens angemeldet als Spielleiter für Dungeonslayers.
Für dieses System wird es voraussichtlich zwei Spielleiter geben, die es anbieten. Ich werde zusehen, mich unaufdringlich als Bronie erkennbar zu machen.
Also: Der Kundige weiß die Zeichen zu deuten! Twilight smile
(...falls sonst noch einer kommt.)

Danke für die Info! Dann hoffe ich mal bei Dir auf eine Regenbogen-Mähne als Erkennungszeichen! Pinkie happy

Und das noch: Ich werde sicherlich nicht von Samstag 12h Mittags bis Sonntag Morgens um 4h da sein. Wie hattest Du das geplant?
Zitieren
#5
16.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Karbener Rollenspiel-Con
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Danke für die Info! Dann hoffe ich mal bei Dir auf eine Regenbogen-Mähne als Erkennungszeichen! Pinkie happy
Ich sagte "unaufdringlich" lol Obwohl... es ist ein Rollenspiel-Con. Wahrscheinlich werde ich sowieso der einzige sein, der im Pen&Paper-und-Tabletop-Bereich eine Farbe aus dem sichtbaren Spektrum trägt...

Zitat:Und das noch: Ich werde sicherlich nicht von Samstag 12h Mittags bis Sonntag Morgens um 4h da sein. Wie hattest Du das geplant?

Ich komme mit einem Kumpel dahin (kein Brony übrigens; ist sich wahrscheinlich des Phänomens nicht mal bewusst Big Grin ), und wir wollten schon so gegen 12h da sein, aber voraussichtlich auch nicht bis 4h morgens bleiben.
Wie lange genau wissen wir aber noch nicht. Wir werden uns wahrscheinlich erst an Ort und Stelle entscheiden, ob wir unsere Runden parallel oder nacheinander laufen lassen.
Hängt möglicherweise vom Zuspruch ab, den Dungeonslayers so findet.


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#6
20.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Karbener Rollenspiel-Con
Kleine Last-Minute-Terminplanänderung: Ich werde nicht schon um 12:00 Uhr, sondern erst gegen 13:30 - 14:00 Uhr da sein.

Bis dann.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#7
20.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Karbener Rollenspiel-Con
(20.04.2012)Private schrieb:  Kleine Last-Minute-Terminplanänderung: Ich werde nicht schon um 12:00 Uhr, sondern erst gegen 13:30 - 14:00 Uhr da sein.

Bis dann.

Optimal! 12:00h wäre mir auch zu früh gewesen. Ich komme dann mal am frühen Nachmittag reingeschneit und dann schau'n wir mal. Cheerilee awesome

Bis Morgen dann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste