Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:07



Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
#1
24.09.2018
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Luna LAN 3
[Bild: g8100_by_rtry-dcnodi0.png]


Die "Luna LAN" entsteht in Kooperation mit "Nightwolf / Niwo" und seiner "GyBraLAN:RE 7"


BESCHREIBUNG

Zum dritten Mal startet die Luna LAN in Hamburg!

Niwo schrieb:Die Anmeldung ist eröffnet!

Sichert Euch Euren Platz auf dem drei mal in Folge ausverkauften Event. Alle Infos zu Termin, Preis und einen Link zur Bezahlung findet ihr hier: https://gybralanre.de/index.php?mod=info...2&id=5


Falls Ihr Euer Kennwort vergessen habt, löscht (jetzt erstmal) die Zeichen :443 aus dem Rücksetz-Link, der Euch zugesandt wird.
Das wird kurzfristig gefixed, mit dem :443 Löschen kommt ihr aber erstmal weiter.



Weitere Infos zu Turnieren, Catering & Co. folgen wie immer sobald sie spruchreif sind. Das Board wird noch gefüllt und die Webseite beherbergt noch den Ein- oder anderen Fehler nach dem Umzug, aber auch da fixen wir bereits für Euch.


Wir freuen uns auf Euch, fröhliches Anmelden Wink



Der Wolf für das GyBraLAN:RE 7 Orga-Team


Bitte beachtet dass es sich nicht um eine reine Brony-LAN Party handelt, sondern auch Nicht-Bronies an der LAN teilnehmen.
[Bild: cl-luna-fun.png]

TERMIN
22. - 24. Februar 2019

ORT
Haus der Jugend Bramfeld / Herthastraße 16 / 22179 Hamburg

ANMELDUNG
Spoiler (Öffnen)

ZAHLUNG
Spoiler (Öffnen)


TEILNEHMER
Spoiler (Öffnen)


ANREISE + ÜBERNACHTUNG
Spoiler (Öffnen)

VERPFLEGUNG
folgt

LOCATIONFOTOS

SITZPLAN
Spoiler (Öffnen)

SPIELE&TECHNIK
folgt


So, wir freuen uns auf euch und auf eine weitere tolle LAN!
Meldet euch asap an, wenn ihr mitmachen wollt, die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell belegt!

Schreibt all eure Fragen einfach hier oder im GyBraLAN-Forum

[Bild: rd-luna5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 von rtry.)
Zitieren
#2
25.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
owo. brauch neue Filme Big Grin
Zitieren
#3
25.09.2018
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Nach der Arbeit erstmal wieder nen Platz klar machen

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#4
25.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Die letzte Lan war schon der Hammer gewesen.

Bin mit der Benjamin-Blümchen-Torte auf jeden fall wieder dabei

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#5
25.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
(25.09.2018)Snu schrieb:  Die letzte Lan war schon der Hammer gewesen.

Bin mit der Benjamin-Blümchen-Torte auf jeden fall wieder dabei

Habe gehört wir bringen Anno 1602 zum laufen ? :3
Zitieren
#6
25.09.2018
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Dabei, was sonst!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
01.10.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Ach, ihr seid einfach der Hammer!
Macht das Event schön bunt, wie immer Big Grin

Falls jemand Lust hat, sich einzubringen, ich suche noch einen Orga für MLK ...hehe

Zitieren
#8
05.10.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Wir haben mal wieder großartige Sponsoren, die ich Euch nicht viorenthalten möchte. Schließlich zahlen sie ja auch dafür, namentlich erwähnt zu werden  RD wink


Hello! Energy
240 mal "flüssiger Tatendrang in der Dose" stehen für Euch bereit. Der leckere Energy-Drink wird uns zum dritten Mal in Folge gestiftet.
   


beQuiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller im Bereich Stromversorgung und Kühlung von Desktop-PCs. Sie sponsorn uns Gehäuse, Netzteile und präsentieren das Counterstrike 3vs3 Turnier.
   


Würfel & Zucker
Das Würfel und Zucker ist das Brettspielcafé in Hamburg Eilbek. Bei über 1000 Gesellschaftsspielen ist garantiert auch das passende Spiel für euch dabei! Nebenbei gibt es lecker Snacks, Kuchen und trendige Biere. Das Würfel & Zucker hat uns eine genze Menge Gratis-Eintrisst-Tickets gestiftet, die ihr in unseren Turnieren gewinnen könnt.
   


DAS NIWO
Die Band DAS NIWO macht Punk-Rock aus Marl. Unter dem Motto "zu schlecht für mehr" und "Kann man nicht erklären, muss man nackt hören" rocken sie den Pott und demnächst die Republik und die ganze Welt. Zu gewinnen gibt es Exemplare ihrer ersten beiden Alben. Mal sehen ob wir auch das neue, dritte Album bekommen  Cheerilee awesome

Wir suchen auch noch immer Leute, die mitkommen zur CD-Release Party hier. Ich bin selbstverständlich stilecht und im Fursuit mit dabei  Brohoof
   


DutyKings
Durchgeknallt und voller guter Stimmung, so zockt und feiert der DutyKings Clan ab auf LAN-Parties. Aber nebenbei sind sie auch beherzte Helfer und sehr großzügig: Sie stellen ein Schere-Stein-Papier-Echse-Spock-Turnier und die Preise für die Plätze 1-3 gleich mit.
   


Weitere Sponsoren sollen folgen, ihr dürft also weiterhin gespannt sein.

Zitieren
#9
07.10.2018
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Ich werde auch dabei sein, aber seeehr wascheinlich ohne Maschiene. Meine ist tot, aber ich möchte mir dieses event nicht entgehen Lassen.

Vault Master.
Zitieren
#10
17.10.2018
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Jawoll nice werde auch wieder dabei sein [Bild: 01-twi_grin.png]

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#11
18.10.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Nachdem ich mehr oder weniger meine Teilnehme an dem Event einer gewissen Person versprochen habe, melde ich mich sogleich für die Luna Lan an.

Ich hoffe es finden sich noch einige Starcraft 1 / 2 Spieler!  RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#12
18.10.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
(18.10.2018)Pandora51 schrieb:  Nachdem ich mehr oder weniger meine Teilnehme an dem Event einer gewissen Person versprochen habe, melde ich mich sogleich für die Luna Lan an.

Ich hoffe es finden sich noch einige Starcraft 1 / 2 Spieler!  RD wink

meld [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
#13
19.10.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Hallo liebe Leute,

ich habe soeben das erste Drittel der Tickets verkauft (ja, laut Webseite fehlen noch 1-2 dazu, aber bis heute Abend ist es soweit).

Darum wollte ich nochmal drauf hinweisen, dass es schön ist, sich anzumelden und hier zu unterhalten wer Bock hat und was man zocken könnte und wo man sitzt ... Aber: es sichert Euch keinen Platz! Den habt ihr nur sicher inne, wenn die Teilnahmegebühr rechtzeitig ankommt Wink

Ich mache wie die letzten Jahre viel Werbung. Die Plätze sollen ja alle weggehen, ich versuche das Event auszuverkaufen, wie schon die letzten Male zuvor. Es sammeln sich mindestens noch zwei große Clans und zusätzlich kleckern Tag für Tag Einzelne Überweisungen rein, die sich irgendwann natürlich auch summieren Pinkie happy

Daher: Wenn ihr dabei sein wollt, bitte denkt an Eure Überweisung!

Ich freue mich wahnsinnig, viele von Euch wiederzusehen und das auf einem von mir gehosteten Event natürlich noch viel mehr, daher täte es mir in der Seele weh, wenn jemand von hier vor ausverkauftem Haus steht, denn eines ist diesesmal Anders: es wird nicht vergrößert!

... Nicht für den besten Kumpel, nicht für Verwandschaft, nicht für Celestia, Crysalis oder den Pabst.
Wir haben eine Besucherzahl von 100 angegeben und das HDJ hat auf Beständigkeit bestanden, daher ist da diesmal kein Spiel nach oben drin.

Zitieren
#14
20.11.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Sooo, knapp 1/3 der Plätze sind inzwischen weg. Zeitgleich haben wir ja ein paar weitere Sponsoren sammeln können und die detailliertere Turnierplanung beginnt.
Falls auch von euch jemand Interesse hat ein Turnier an den Start zu bringen (ich habe da was gehört von command Conquer Generals) dann schreibt mich gerne an.

Zitieren
#15
20.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Ich muss immer noch ein Ticket sichern, uwu
Wird wohl Dezember passieren Twilight happy
Zitieren
#16
30.11.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
(20.11.2018)Niwo schrieb:  Sooo, knapp 1/3 der Plätze sind inzwischen weg. Zeitgleich haben wir ja ein paar weitere Sponsoren sammeln können und die detailliertere Turnierplanung beginnt.
Falls auch von euch jemand Interesse hat ein Turnier an den Start zu bringen (ich habe da was gehört von command Conquer Generals) dann schreibt mich gerne an.

Inzwischen sind es 75% FS grins

Wer jetzt dabei sein möchte, sollte jetzt sein Ticket sichern. In Kürze ist NorthCon, eine 1.300 Mann LAN-Party in Neumüster und ich plane eifrig Werbung zu machen.
Zudem wird sich auf der NC eh schon eine ganze Gruppe anmelden und bezahlen.

Ich weiß, Bronies warten immer gerne und am Ende machen sie große Augen ... daher weise ich erneut energisch drauf hin:
Es wird keine Vergrößerung geben. Bedeutet, wenn auch dieses letzte Viertel weg ist, dann steht der Rest, der dann noch nicht gebucht hat, vor der Tür.

Bitte bedenkt dies, falls ihr dabei sein wollt ... oder auch nur überlegt. Es sind nur 10€ ...
better safe than sorry RD wink

Zitieren
#17
30.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Ticket gekauft
Zitieren
#18
01.12.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Yay schön das es so gut läuft.

Wie sieht das eigentlich mit Spielen und Turnieren aus? Ich bin immer noch sehr an Starcraft 1/2 interessiert und damals wurde ja auch erwähnt, dass immer Leute für ein Turnier gesucht werden.
Oder muss da noch etwas organisiert werden?

Die Frage gilt dann natürlich auch für die anderen Spiele.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#19
01.12.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
(30.11.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ticket gekauft
Bester Hengst!


(01.12.2018)Pandora51 schrieb:  Yay schön das es so gut läuft.

Wie sieht das eigentlich mit Spielen und Turnieren aus? Ich bin immer noch sehr an Starcraft 1/2 interessiert und damals wurde ja auch erwähnt, dass immer Leute für ein Turnier gesucht werden.
Oder muss da noch etwas organisiert werden?

Die Frage gilt dann natürlich auch für die anderen Spiele.
Stimmt, das war ich ja noch eine Antwort schuldig. Ich habe das Ganze letztes Jahr schonmal zusammengefasst, das finde ich aber gerade nicht wieder.  Facehoof
Da es eh eine wiederkehrende Frage ist, habe ich das alles nochmal neu getippt und in diesen Thread geschüttet.  RD salute

Da findest du alles, was du wissen musst.

Tip: Für Starcraft 2 wende dich via PN gerne mal an UncleDrew, der hat vor 2 Jahren schonmal ein SC2 Turnier organisiert.

Zitieren
#20
08.12.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Luna LAN 3 in Hamburg - 22.2. - 24.2.2019
Es gibt fantastische Neuigkeiten zu vermelden:

Sponsoren
Wir haben zwei neue Sponsoren.

Inline
   
Die InLine®-Marke bietet ein hochwertiges Produktsortiment an, das sich direkt an uns als Endverbraucher richtet.
Das Warenangebot umfasst über 4.000 Produkte im Bereich IT- und Multimedia-Zubehör, über den man sich sich ausführlich auf der Webseite informieren kann.

Von Inline bekommen wir eine recht bunte Mischung Gadgets und Zubehörteilen, die wir Euch als Turnierpreise bieten werden  RD salute

KabelDirekt
   
KabelDirekt steht für hochwertige und durchdachte Lösungen im Heimkino- und Zubehörbereich. Unabhängig davon, ob ihr ein USB Ladegerät oder ein 4K HDMI Kabel kauft, erhaltet ihr immer eine hochwertige Eigenentwicklung.
Zudem gibt es die KabelDirekt Qualität zu einem fairen Preis. Überzeugt euch vor dem Kauf gerne selbst auf der Webseite.

Kabel Direkt sponsort uns 10x Steckdosenleiste mit 3x USB, ein optisches HDMI-Kabel (für die Beamer in 3 Räumen), 50m und fancy Klett-Kabelbinder.

Turniere
In den letzten Wochen haben wir für Euch gleich mehrere Turniere erstellt bzw. optimiert. Folgende Turniere sind bisher bestätigt:
  • Call of Duty 4 3vs3 - Es darf geballert werden
  • CS:Go - sponsored by BeQuiet! - Mit Computerzubehör als Sachpreisen
  • Dota 2 - 5vs5 - Organisiert von Varus Gaming
  • Schere Stein Papier Echse Spock - Ganz klassisch Mano a Mano
  • Starcraft II - Für Strategiefans
  • TMNF Free for all - Darf nicht fehlen
  • Tricky Towers - Lustiges Klötzchenstapeln für bis zu 4 Spieler
  • Wreckfest - Next Car Game - Zum ersten Mal dabei. Flatout war Gestern Wink

Auch von hier habe ich den Wunsch vernommen, noch ein Turnier zu erstellen, schreibt mich gerne an oder kommt abends auf den TS. Preise haben wir ja nun schonmal reichlich RD wink

Technik
Auch von technischer Seite gibt es was Neues. Dieses mal werdet ihr, egal wo ihr sitzt, einen Beamer bei Euch haben, auf dem in allen Räumen zeitgleich das Gleiche zu sehen ist. Freut Euch also auf die Live-Übertragung von Turnieren, Fun-Games, und Infos.

Sonstiges
Die letzten Jahre habe ich es angekündigt und leider nur ein mal geschafft, ein würdiges MLK auf die Hufe zu stellen (oder in meinem Fall Pfoten? Hach, ist das verwirrend ... )   Shrug
Dieses Jahr werde ich das nicht ankündigen und auch nicht versuchen. Ich habe einfach nicht das richtige Equipment und ich habe auch keine Ahnung mehr von dem Setup des Games. Falls sich also jemand von hier berufen fühlt, ein MLK-Setup mitzubringen, dann BITTE GERNE! Ein Beamer sollte mindestens noch frei sein und als Raum finden wir auch noch was.

Bis zur LunaLAN III  Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 von Niwo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste