Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:03



Geplante Reboots
#1
04.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

Geplante Reboots
Uh, es ist ein She-Ra Reboot/Remake geplant, das sieht mal ganz in ordnung aus, hier das Cover:

[Bild: Dor8dV7UwAAUzRq.jpg]


Beitrag abgespalten und neues Thema daraus erstellt.

~DrDerrek

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 von DrDerrek.)
Zitieren
#2
05.10.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Geplante Reboots
Da hab ich schon gehört das sich viele beschweren das She ra assieht wie ein Junge.

Naja ich bin mal gespannt. Hordak sieht gar nicht mal so schlecht aus, bin mal auf seine Stimme gespannt und ob er wieder so ein Grunzen hat-

Mal sehen ob es Hord Prime und Skeletor auch mal nach Etheria schaffen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
09.10.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Geplante Reboots



[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#4
12.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Geplante Reboots
Lilo & Stitch (der Film, nicht die Serie) bekommt ein Live-Action Remake.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#5
15.11.2018
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Geplante Reboots
OK, ich hab gestern mal bei She-ra reingeschaut. Was zur fi*esst mehr äpfel*enden Hölle soll das?

Ich weiss ja, dass man es irgendwie so anpassen musste, dass es bei modernen jungen menschen ankommt, aber ich vermisse den charme des originals.

Aber höre ich das richtig, dass Shadowweaver im englischen dieselbe Stimme hat wie Zecora?

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#6
24.11.2018
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geplante Reboots
Ich hab She-Ra an zwei Abende durchgeschaut. War nicht die beste Serie, aber doch deutlich besser als erwartet.
Besonders war Catra ein wahnsinnig gut geschriebener Charakter. Generell die ganze Beziehung zwischen ihr und Adora fand ich richtig gut.

Spoiler (Öffnen)

Das Writing im allgemeinen war recht durchschnittlich. Teilweise war es einfach zu schnell und für manche Szenen hätten sie sich ruhig mehr Zeit lassen können, mMn.
Die Charaktere Bow und Glimmer fand ich recht lame. Catra hat für mich die Serie basecally gecarried.

Zitieren
#7
31.12.2018
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Geplante Reboots
Habe letzte woche das Remake von Watership Down geschaut, technisch wirklich super und peter Capaldi mal wieder zu hören war echt nett. Aber die story ist einfach dermassen verstörend, dass man nach dem guckn ne tehrapie braucht

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#8
31.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Geplante Reboots
(31.12.2018)Thaliel schrieb:  Habe letzte woche das Remake von Watership Down geschaut, technisch wirklich super und peter Capaldi mal wieder zu hören war echt nett. Aber die story ist einfach dermassen verstörend, dass man nach dem guckn ne tehrapie braucht

Meinst du den komischen CGI aus 2018? Ich finde den eher schlecht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
01.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Geplante Reboots
Tom & Jerry bekommt ein Reboot in Film-Version im Look von "Space Jam" und "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", sprich 2D im Real-Life. Die Dreharbeiten fangen diesen Sommer an, Konzeptbilder gibt es natürlich auch schon, werden aber aktuell überall via Copyright-Beschwerden entfernt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste