Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:22



MLP CCG Set 10
#1
09.10.2018
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

MLP CCG Set 10
[Bild: slide_1.jpg?14045826823270388259]


Scheinbar ist das MLP CCG doch nicht tot. Also aus zuverlässiger Quelle kann ich sagen, dass Set 9 noch immer nicht vom Großhändler nach Deutschland geschickt wird. Würde mich wundern wenn Set 10 verfügbar sein sollte. Aber hey, mit etwas Glück flammt da vielleicht wieder etwas auf. Genug Material für Karten gibts ja definitiv. Cheerilee awesome

Was denkt ihr? Freut sich jemand über diese Wiederauferstehung? Pinkie happy
Zitieren
#2
16.10.2018
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: MLP CCG Set 10
Ich hab das CCG dieses Jahr auf der Gala zum ersten Mal gespielt (hat richtig Spaß gemacht) und hab dann nachher gemerkt, dass ich wohl zu spät zur Party war.
Wenn tatsächlich wieder was nach Deutschland kommen würde, wäre das natürlich super, um an ein paar mehr Karten (oder Gegenspieler) zu kommen! Pinkie happy
Zitieren
#3
16.10.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: MLP CCG Set 10
Wäre natürlich top. Ansonsten kenne ich aber auch noch nen discord server wo man sich noch recht rege darüber unterhält. Ist aber auf englisch. Online spielen kann man mit diversen Programmen auch. Super zum üben wenn grad kein anderer für ein Spiel zu greifen ist. Dass set 10 in Deutschland ankommt glaub ich nicht. Wird aber wenigstens neues Material für online spiele bringen und zur größten Not druckt man eben Proxies. Gehts halt nicht ums sammeln sondern nur um den Spielspaß. Vorwände um sich zu treffen kann man doch immer gebraucjen^^

Zitieren
#4
10.12.2018
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP CCG Set 10
Wtf und dann auch noch so kurzfristig.

Ich werde mir die Karten die ich für die Decks brauche wohl einfach proxen, wenn überhaupt ^^"
Zitieren
#5
18.12.2018
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP CCG Set 10
Hallihallo Smile
Ich habe (finde ich) doch sehr gute Neuigkeiten!!!
Ich habe heute einen sehr erfreuenden Anruf von Blackfire bekommen <3
Die neue Erweiterung Friends Forever kann jetzt verschickt werden!!!
Wir sind wohl doch nicht tooot!! Deutschland leeebt noch! (Also im MLP CCG Sinne natürlich Big Grin)
Man kann auch gleich schon Booster bestellen! Ich bin so happy das könnt ihr euch nicht vorstellen <3 <3
Ich habe auch gleich ein Pre Release Kit bestellt. Mal sehen ob die denn in Deutschland ankommen Tongue Aber wäre ja WAHNSINN wenn wir sowas wieder hinkriegen könnten! Aber ich will jetzt mal noch nicht zu viel versprechen Smile

https://www.mylittlepony-shop.de/produkt...r-display/
Zitieren
#6
18.01.2019
Koslun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: MLP CCG Set 10
Wir waren in Duisburg auch überrascht als unser Laden-Chef auf einmal mit einer riesen Menge an Displays vor uns stand.

Das überhaupt ein neues Set kommt war irgendwie an mir vorbeigegangen Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste