Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2019, 21:53

Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta [17.05. - 19.05.2019]
12.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony
*

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta [17.05. - 19.05.2019]
(10.01.2019)Leon schrieb:  Herrmann hat deshalb für den Shuttleservice wie ich gehört habe extra die Sicherheit verbessert, einschließlich einer 10-minütigen Einweisung der Mitfahrer vor Fahrtantritt.

Korrekt. Die Sicherheit wurde verbessert, die Musik ebenfalls.

Allerdings muss ich darauf hinweisen das wir bereits vor dem Ortsausgang 88 Meilen deutlich überschreiten werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
12.01.2019
Fire Strike Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta [17.05. - 19.05.2019]
Hype, hype, hype - das wird nice - werde dann wohl mal wieder den langen Weg aus dem Norden in den Süden auf mich nehmen. Pinkie approved RD deals with it

Meine Ponyville ID: c2e8891

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste