Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:37



Hallo an alle
#1
25.10.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

Hallo an alle
Hallo an alle, mein Name ist Roberto und ich bin 22 Jahre alt, Ich bin Italiener aber Ich arbeite seit über 2 Jahren in Deutschland, aber ich spreche und schreibe immer noch nicht sehr gut Deutsch. Daher entschuldige ich mich, wenn alles was ich schreibe falsch ist. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich nach Merchandise und Stofftieren suche, ich hoffe jemanden zu finden, der mir hier helfen kann.
Zitieren
#2
25.10.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallo an alle
Tja, alles falsch ist etwas harsch. Du hast nur den vorletzten Teilsatz nicht ganz optimal angebunden. Da hätte ein "und" besser gepasst. Oder ein neuer Satzanfang. Sonst alles perfekt.

Ich gehe davon aus, dass du hier findig werden wirst. Schau einfach bei Fanmade Stuff oder Flohmarkt ect., unsere herzlichen Handwerker werden dir aber bestimmt auch eins extra für dich anfertigen. Ganz wie du magst. Auch bei so einigen unserer Veranstaltungen (also eigentlich so gut wie allen) kannst du dich bei den Händlern vor Ort mit deinem Lieblingsplunder eindecken.

Viel Spaß bei deinen Stöbereien. Und die Leute hier kannst du auch gerne privat anschreiben, die beißen nicht.

Zitieren
#3
25.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Hallo an alle
(25.10.2018)Morilec schrieb:  Hallo an alle, mein Name ist Roberto und ich bin 22 Jahre alt, Ich bin Italiener aber Ich arbeite seit über 2 Jahren in Deutschland, aber ich spreche und schreibe immer noch nicht sehr gut Deutsch. Daher entschuldige ich mich, wenn alles was ich schreibe falsch ist. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich nach Merchandise und Stofftieren suche, ich hoffe jemanden zu finden, der mir hier helfen kann.

Ahoi, Roberto!
Für 2 Jahre schon echt bombe und um Längen besser als so manch Anderer, der seit zwei Jahren hier ist. Weiter so!

Merch findet man hier. Unter Fanmade Stuff gibt es auch klasse plushies.

Cheers! RD salute

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#4
26.10.2018
Morilec Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Okt 2018

RE: Hallo an alle
Vielen Dank für die Begrüßung und danke auch für den Rat, Ich werde einen Blick darauf werfen, wo ihr mir geraten habt zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste