Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:40



Verkaufe zwei seltene Siora-Plushies
#1
26.10.2018
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

Verkaufe zwei seltene Siora-Plushies
Ich hatte zur Galacon 2014 zwei Plushies von Siora gekauft, die leider in den letzten Jahren nur rum standen und nicht weiter verwendet wurden. Siora hatte nur sehr selten große Plushies gefertigt, und dies waren meines Wissens nach die letzten großen, die sie gemacht hatte.

Ich verkaufe also nun meine beiden Plushies, um Platz für anderes zu schaffen. Fotos der beiden Plushies findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/dasprid/al...6158563011

Sie standen seit Erwerb immer nur auf den Boxen, sind also gut gepflegt. Rainbow Dash (50cm hoch) hatte ich damals für 500 € gekauft, Luna (60cm hoch) für 1800 €.

Gerne könnt ihr mir Angebote per PN oder via Telegram (@DASPRiD) zukommen lassen.
Zitieren
#2
17.07.2019
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Verkaufe zwei seltene Siora-Plushies
Die Plushies stehen noch immer zum Verkauf Smile
Zitieren
#3
17.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Verkaufe zwei seltene Siora-Plushies
Vllt solltest du doch eine gewisse Preisvorstellung in das Angebot posten. Eventuell fühlen sich einige von den Zahlen die oben stehen eingeschüchtert und trauen sich gar nicht erst ein Angebot abzugeben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste