Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:20



Umfrage: Wie bewertet ihr das Special?
1 Hearth Warming Special Present Puppe
2 Geschenke
3 Geschenke
4 Geschenke
Ein haufen Geschenke vorbereitet von Renntieren
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S08 Special: Best Gift Ever
#21
09.02.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever
ja fand ihn sehr witzig, vorallem die geräusche die rd die ganze zeit macht Pinkie happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#22
23.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever



...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
24.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Und wiedermal ruiniert Pinkie den Tag, anstatt was Sinnvolles beizutragen Facehoof Oder ist es in Twilights Schule nicht üblich, vorher anzuklopfen und nicht einfach wie eine wildgewordene Rakete in ein Zimmer reinzupreschen? Twilight: not bad - Oh wait, Twilight hat ja Manieren und klopft an, auch als Direktorin. Hat Pinkie nicht nötig... Bezeichnend.

Phobien... kenne ich leider auch, bei mir allerdings sind es Winkelspinnen *schauder* Do not want Das kann einem tatsächlich den Rest geben, denn besonders lustig ist es nicht, wenn es einen auf einmal rein instinktgesteuert, weil der Verstand viel zu langsam reagiert, rückwärts schleudert, dort aber gerade irgendein stabiles Hindernis steht und man dann die eigenen Rückenwirbel knacken hört Do not want ... und wenn die Biester, die diese Phobie triggern, dann auf einmal überall sind, wird es richtig kritisch. Kein Wunder, daß Twilight gerne Starlights Angebot annehmen will, was auch funktioniert hätte - naja, bis auf Pinkies "Intervention" halt Twilight: No, Really?

Na dann viel Glück damit, das dann wieder zu "reparieren".

3/5 wegen mal wieder zu nerviger Pinkie. Sorry, aber die führt da bei mir zur Abwertung.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
26.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever




Minty appears!!!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
26.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Für mich der erste Short, den ich als extrem langweilig empfand Sad
Zitieren
#26
27.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Und schon wieder "Pinkie over the edge" Twilight: No, Really? Die dezenten Hinweise ihrer "Gehilfen", der Cakes, ignoriert sie gekonnt und kann offenbar so "gut" mit Süßspeisen, hier: Eis, umgehen, daß derweilen, während sie schwallt und labert, alles schmilzt; an das Einfachste, was man bei Eiscreme braucht, nämlich eine Kühlung, hat sie natürlich nicht gedacht - einfach nur: Facehoof

Was ist das eigentlich für ein Hype um Minty? Derpy confused Na schön, war ein G3-Pony und taucht hier, dankenswerterweise in G4-Gestalt, mal wieder auf - ja, schön, aber warum dieser Hype? Versteh ich nicht Derpy confused War sie in G3 so enorm übermäßig wichtig oder so?

Laut Jim Miller auf Twitter war das der letzte der Pony-Shorts. Mein Fazit: diese Mini-Folgen haben leider von Short zu Short immer mehr nachgelassen FS sad , und dieser letzte hier ist für mich einfach nur noch "äh, ja, was soll das Ganze überhaupt".

1/5. Nee, den hätte es in der Form sicher nicht gebraucht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
06.05.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Sehr schönes Special, auch wenn Weihnachten längst lange her ist AJ Prost
War vorhersehbar, aber trotzdem eine schöne Folge zum Abschalten.
Auch dass sie 40 Minuten gedauert hat war toll Twilight happy
PUDDING
5/5
Zitieren
#28
25.07.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Ein schönes und tolles special. welche charaktere ich in dem special toll fand waren die mane 6 spike und discord. ich mag discord nicht mehr, aber ich muss zugeben das ich ihn in dem special wirklich sympathisch
fand. und ich mochte auch spike in dem special. das er rarity was schenken wollte war natürlich klar aber
womit ich dann, aber nicht gerechnet hatte war der moment wo spike für rarity einen song singt. ich bin
jemand der das spike und rarity shipping, nicht mag aber ich muss zugeben das dieser moment wirklich
süß war. Twilight happy die einzigen charaktere die mich null interessiert haben waren shining armor cadance und
flim und flam. ich mag shining armor und cadance schon seit langer zeit nicht mehr. und ich fand die beiden auch in dem special voll unsympathisch und langweilig. das flurry heart mal wieder, für probleme gesorgt hat
war auch vohersehbar. und das hat mich auch wieder mal sehr geärgert. das lässt shining armor und cadance so dumm darstehen. Facehoof das die beiden nicht dafür sorgen können, das flurry heart keinen schaden anrichtet mit ihrer owerpowerten magie, hat auch mal wieder in dem special gezeigt das die beiden keine guten eltern sind. ich finde flurry heart ja süß, und ich habe auch nichts gegen sie aber sie ist jetzt auch nicht der interessanteste und beste character. und sie kann auch ziemlich anstrengend und nerivg sein, wenn sie wieder mal mit ihrer magie irgendwelche probleme verursacht. aber ich will jetzt auch mal wieder was positives über dieses special schreiben. was ich richtig lustig fand war der moment, wo twilight realisiert das pudding ein perfektes geschenk wäre. dieser gesichtsausdruck von ihr als sie das wort pudding sagt war richtig creepy. RD laugh den auftritt von derpy fand ich super. und das sie wieder so viel reden durfte fand ich so toll. und das hat mich als großer derpy fan sehr gefreut. Twilight happy ein wirklich tolles und schönes hearts warming eve special mit einer tollen und schönen story. die zwei songs fand ich auch toll und ich hör mir die immer noch sehr gerne an. das special hat die volle punktzahl verdient. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#29
27.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: S08 Special: Best Gift Ever
"Wurdest du von einer Party angegriffen??" Pinkie happy
Oh gott,ich kann ich kann nicht mehr,trockener pinkie humor ist einfach der hammer,ich habe tränen gelacht. RD laugh
Ein super special mit dem typischen mlp humor den ich so liebe an dieser serie,inklusive super niedlicher Derpy und einer süßen durch gedrehten Twilight. Cheerilee awesome
10/5
Für mich persönlich eine der besten "folgen" ever. Heart
Allerdings fand ich die rentiere irgendwie.....ziemlich random integriert,keine ahnung. Shrug
Zitieren
#30
14.06.2021
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Während ich Fußball gucken, schreibe ich nebenbei meine Review zu Best Gift ever. Hab ich mir gestern angesehen und ja, ich habs während solch warme Temperaturen gesehen! RD laugh Bis Weihnachten sinds ja noch 6 Monate, aber na ja! FS grins

Auf jeden Fall war dies ein sehr schönes Weihnachtsspecial! Twilight smile Perfekt für die Weihnachtszeit! Twilight happy Die Story war echt nett gemacht. Zudem zwei sehr schöne Hearts Warming Songs! Herrlich! Die Idee, dass es ein geheimes Losziehen gibt und man dann dieser einen Person ein Geschenk machen soll, fand ich sehr toll! Und vor allem bietet das Special eins: Abwechslung. Man sieht alle Sichtweisen der Mane 6 und Spike, was 9 ich sehr cool finde! Pinkie approved Twilight in ihrem Schloss mit dem Pudding (die Szene war auch so lol einfach! RD laugh ), Dash und Discord (welcher auch sehr episch war hier) auf der Suche nach diesem Tierchen, Flutters und AJ entlarven nebenbei Flim und Flam, Rarity ist so wunderbar großzügig zu dieser Bauernfamilie und Pinkie ist auf dem Weg zu diesen Rentieren, welche der Geschenke ausliefen. Generell, die Rentiere als neue Spezies, sehr schön und passend! RD wink Aber am Ende ist es ein wenig eskaliert, als dann Flurry den Pudding ruiniert und dann mutierte Do not want oder auch das Tierchen, welches Dash und Discord geholt haben, das verwandelt sich einfach mal nachts in ein riesiges Monster. Lyra astonished Das ist schnell eskaliert. Aber hey, Pinkies Geschenk für Twilight rettet den Tag, Fluttershy kümmert sich ums Tier und alle können doch noch ein ruhiges Hearts Warming feiern. Twilight happy Und auch Spikes Geschenk für Rarity, dieser kleine Song war sehr schön, besser als was materielles. Hat einfach vielmehr Mehrwert. Und hey, dafür gabs nen Kuss von der Stute seiner Träume... Ein, zwei kleinere Kritikpunkte habe ich dennoch. Ich fand, dass Dash etwas zu selten vorkam. Und dafür fand ich den Part von Fluttershy und AJ etwas zu lang. Auch Raritys Part war vieleicht zu kurz. Das hätte man noch besser aufteilen können.

Aber dennoch, ein tolles Weihnachtsspecial! Werde ich wahrscheinlich zu Weihnachtszeit wieder ansehen! Twilight smile Ein, zwei kleinere Schwächen, dennoch sind hier 4,5/5 Punkte mehr als verdient! Pinkie approved

Als nächstes kommt Sunset's Backstage Pass. Ich habe null Plan was da abgeht, ich lasse mich aber gerne überaschen! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste