Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:35



Partner von getdigital.de
#1
11.04.2012
CaJe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Apr 2012

Partner von getdigital.de
Moin,
ich bin zwar neu aber hab mich hier in letzter Zeit viel durchgelesen und muss einfach sagen ich find dieses Forum Klasse.Pinkie happy
Hab die Suchmaschine gequält und keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen frag ich einfach:
Ist bronies.de Partner von getdigital?
Wenn nicht, ich denke hier kaufen viele öfter mal bei gd ein und ich würds Klasse finden, damit das Forum unterstützen zu können, und vlt. kann man sich mit dem Gewinn noch nen offiziellen Mc Server leisten.
mfg CaJe

Wenn das Thema im falschen Bereich ist wärs schon wenns jmd. verschieben kann.
Big Grin grad gesehn es gibt nen offiziellen Mc server *Facehoof*
Zitieren
#2
11.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Partner von getdigital.de
Partner nicht direkt, aber das Forum und GetDigital sind ständig im Austausch, was neue MLP-Shirts für das Sortiment ihres Shops angeht und GetDigital hat auch das ein oder andere Shirt für das vergangene Winter Wrap Up Treffen gesponsort.

Man könnte es schon als eine Art Partner bezeichnen, wenn auch inoffiziell
Zitieren
#3
11.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Partner von getdigital.de
Isegrim bringt es auf den Punkt,
zwar ist Bronies.de kein offizieller Partner von GetDigital,
aber GD holt sich gern die Meinung der Bronys zu Produkten,
wie den Shirts, bei uns hier.
Was ich persöhnlich richtig klasse finde,
viele machen das nicht.

Zitieren
#4
12.04.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Partner von getdigital.de
Eeeyup, kann ich nur bestätigen.
Zwar sind weder Bronies.de noch Bronies Germany offizielle Partner von getDigital, aber auch auf Facebook schreiben wir sehr oft miteinander.
Die Damen und Herren von getDigital sind wirklich klasse und schauten an Ostern sogar MLP! Twilight smile

Hab mal einen Nachrichtenauszug zwischen mir und getDigital angehängt, falls es wen interessiert. RD wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
12.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Partner von getdigital.de
Sogar die Gala Con wird von getDigital in gewisser weise gesponsert *freu*
Zitieren
#6
13.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Partner von getdigital.de
Oh man, ich finde, das fetzt einfach nur Pinkie happy Wäre schön, wenn wir uns irgendwie erkenntlich zeigen könnten bei ihnen. Davon abgesehen, dass wir ihre Sachen kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste