Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:23



Fallout Equestria: The first years
10.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

*leise vor schmerzen stöhnend schleift ihn Atihas zurück zu Wihte und Midnight. Lyra war auch dabei und so bekam er auch gleich von beide eine Art Standpauke ins Gesicht gedrückt woraufhin er nur niedergeschlagen seufzte*

nnrhnn ich War nur neugierig wie eine Chimäre aussieht und ob Man mit ihr reden kan.. nnrhg doch kaum sah und hörte sie mich..war sie so...so Hass erfühlt. Man konnte in ihren Augen regelrecht ablesen das sie mich zerfleischen wollten... und das wäre bei ihr wohl noch die Pony freundliche Variante gewesen..solch einen Hass habe ich noch nie gespürt bei jemanden.

* murrte er nun ehe er langsam aufstand. Ihn tat nun alles weh vor allen ans einen Vorderläufen*

Wen das Ding wirklich Mitkommt. Werde ich lieber gehen. Sonst bin ich schneller tod als in einen Kochtopf voller Supermutanten.

* er ging dabei nun in eine Ecke und setzt sich niedergeschalgen hin. Sollte dieses Ding Wirklich mitkommen. Hätte er nicht mehr lange zu leben. Ihn schaudert es dabei nur an den gesichtsausdruck von middi zu denken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Midnight guckte zu Atihas und Nuren als diese ebenfalls ins zimmer rein kammen. Das Nuren wohl was abbekommen hatte konnte sie sich denken da Atihas ihn hinterher zog. Sie hoffte nur das es nicht zu schlimm war. Midnight hörte Lyra zu was sie sagte und wofür Chimären gedacht waren was ihr doch angst machte. Aber sie war froh als White nichts weiter zu Nuren sagte. Es schien also halb so schlimm zu sein. Als Lyra sagte das sie Middi nicht töten wohle sonder mit nehemen will fing sie an zu zittern.*

"D-Du willst was machen...?"

*Ihr war klar, als Lyra sagte das sie noch schlimmeres treffen würden, das sie recht hatte. Aber für den moment hatten sie das problem mit der Chimäre und verweis ob sie sich überhaupt der Gruppe anschließen würde. Und die Gruppe nicht direkt versucht wieder zu töten wenn sie die chance dazu hatte.*

Disgust
Zitieren
10.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
Du willst nach alle dem immernoch sie bei uns behalten?
*er schüttelte den Kopf*
So bald sie an kraft kommt wird sie mich zu erst töten damit ich ihr nicht wieder in die Flanke beise aber ihr werdet mich im Jenseits bald wieder sehen, also wäre ich dafür sie zuerst dahin zu schicken.
Egal was uns noch erwartet sie wird uns eine Gefahr im Rücken sein so lange sie lebt.
Zitieren
10.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Flur / Einhorn]
*auf die Frage ob wir sie loswerden müssten zögert sie etwas*
„es ist unsere einzige Möglichkeit, wenn wir sie nicht überzeugt bekommen.
Ich hoffe einfach, dass lilith da was schafft. Aber ja.. ansonsten müssen wir sie töten“
*damit sieht sie zu nuren und schüttelt mit dem Kopf*
„entweder sie kommt mit unserer ganzen gruppe mit oder gar nicht“
*ihr war klar, dass diese Idee besonders bei nuren und Midnight nicht gut ankommen würde, doch neben dem Nutzen für die gruppe und ihrem Privaten interesse würde sie wohl auch lilith ziemlich weh tun müssen. Sie war also ziemlich in der Patsche*
„jeder kann sich ändern. Das siehst du an lilith. Vor einem Jahr hätte sie das gleich blutbad hier veranstaltet.“
*mit einem seufzer legt sie sich hin*
„wir bleiben die nacht hier. Morgen früh sehen wir weiter.
Ich kann das nicht alleine entscheiden. Aber stellt euch darauf ein, dass lilith sie im schlimmsten Fall verteidigen wird“

Zitieren
13.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Rathausobergeschoss]

*Ruhig geht er zu Midnight und setzt sich neben sie und streichelt sie sanft durch die Mähne während er den anderen zuhört und langsam selber anfängt nachzudenken.
Klar es ist richtig das sie wild und absolut gefährlich ist doch sie zu töten widerstrebt jeder Faser seines Körpers immerhin wäre es ok sie gefangen mit zunehmen. Es hätte für alle nur Vorteile. Doch die Gefahr ist ihm bewusst ehe er nun doch die Tendenz bemerkt sie wohl los werden zu wollen.*

Hey hey hey...… ich meine Beruhigt euch alle mal kurz und denkt etwas nach... ihr wollt sie ermorden? einfach so obwohl sie sich so oder so nicht mehr wehren kann? ich meine Lyra, diese Chimäre ist gefesselt und kann keinen mehr angreifen oder?
Was sollte den schon passieren? Und anders würde sie weiter wüten sinnlos aber sie hier zu töten macht uns nicht besser als sie... dann sollten wir uns auch gleich erschießen...

*Nachdem er seine Sicht der dinge gesagt hat sieht er zu Nuren und schaut ihn Nüchtern an.*

Und wir sollten dafür sorgen das er hier ihr nicht zu nahe kommt nicht das sie noch doch irgendwie anfängt durch zu drehen. Nichts für ungut Nuren aber es war auch nicht sehr überlegt wobei ich dich verstehen kann. Nein aber wir sollten wirklich die Nacht hier bleiben da unten sind ne ganze Horde an Guhlen die nun auf den Straßen liegen und nur auf uns warten..... hier bleiben ist das Intelligenteste…

*Damit lässt er sich nun auch neben Midnight nieder und sieht durch die Runde.*

Mal ne andere frage hat sie irgendwem ernsthaft wehgetan? Oder seid ihr alle so glimpflich davon gekommen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus / Einhorn]
*es überraschte sie doch etwas, dass es für White ein Problem war. Schließlich wäre midnight fast dabei drauf gegangen*

„em.. anfängt durch zu drehen? Sie hat nicht ein einziges Wort gesprochen.
Du warst ja nicht im Kampf, aber wir haben sie mit 3 Changelingen und einem Greifen gerade so bezwingen können. Und das wird uns kein zweites Mal gelingen.
Sie hat ein Stück Holz von 5cm durchgebissen wie ein Stück Brot.
Was passieren soll? Wenn sie sich befreit werden wir euch nicht schützen können.
Dann wird sie zuerst Atihas zerlegen. Und danach Sky, mich und lilith.
Danach wird sie dafür sorgen, dass ihr nicht mehr weg kommt und nuren zerfleischen.
Wenn von ihm nur noch hack übrig ist wird es euch nicht besser ergehen.

Also ja.. ich erschieße sie auch wenn sie gefesselt ist, denn das wird sie nicht lange bleiben. Sie ist eine zu große Gefahr um sie einfach gehen zu lassen. Selbst mit allen Knochen gebrochen würde ich sie nicht hier lassen.

Wir können nur hoffen, dass lilith Erfolg mit ihr hat…
Ich hätte sie gerne dabei… aber wenn es nicht dazu kommt müssen wir sie töten.
Und dazu muss jemand lilith von uns weg halten. Und wer auch immer dieser glückliche ist, sie wird das übel nehmen.“

*derweil kringelt sie sich in ihren Mantel ein*

„Wir sollten schlafen. Morgen früh sehe ich was uns das Terminal zu sagen hat und dann sehen wir was mit der Chimäre ist“

Zitieren
14.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er sah White überrascht an er hatte nicht erwartet von ihm zu hören das sie die Chimäre verschonen sollte*
Lyra hat vollkommen recht, wir sollten sie erledigen wenn wir es noch können, sie weis das ich sie nun ruhig stellen kann daher wird sie mich nicht mehr so nah ranlassen und uns aus der entfernung erledigen wenn sie wieder zu kräften kommt und das müssen wir unter allen Bedingungen vermeiden.
*als Lyra sagte das sie schlafen sollten nickte er und rollte sich auch ein*
Lilith übernimmt die Nachtwache sagte sie also sollten wir wirklich versuchen zu schlafen.
*doch fand er keine Ruhe ein plötzlicher Schmerz durch sog ihn als er sein Ohr bewegte*
Ahh verdammt, dieser Strahl an der Tür an mich doch getroffen.
*fluchte er und sah zu White*
Ernsthaft kann ich es nicht nenne aber mein Ohr ist etwas an der Spitze angebrannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
14.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Als White zu ihr kamm sich neben sie setzte und anfing ihr durch die Mähne zu streicheln beruhigte sich Midnight wieder ein wenig. Nach allem was an dem Tag passiert ist hätte sie sich nichts besseres vorstellen können. Auch wenn sie wusste das sie es nicht verdient hatte weil sie alle anderen in gefahr gebracht hatte. Midnight war nicht zufrieden das die Idee immer noch im Raumstand die Chimäre mit zu nehemen aber wenn die Gruppe sie mit nehemen wollte konnte sie sich nicht dagegen stellen. Was ihr noch mehr sorgen bereitet wart als LYra sagte das Lilith sie wohl verteidigen wird wenn sie die Chomäre nicht mit nehemen wollten.*

"W-Warum sollte sie das tun... wieso s-sollte sie e-etwas verteitigen das sie v-versucht hatte u-umzubringen...?"

*Fragte Midnight Lyra, es war für sie nicht verständlich. Auch wenn es gerade mehr danach aus sahe das sie die Chimäre nicht mit nehemen. Als White nun sagte das es sie nicht besser machte als sie wenn sie sie jetzt erschiessen bekam sie ein komisches gefühl. Midnight lies ihre Ohren hängen als White sagte das sie sich den gleich mit erschießen könnten.*

"S-Sag doch bitte sowas nicht Papa..."

*Als sich White nun hinlegte, legte sie sich neben ihn und kiuschelte sich ein wenig an ihn ran. Midnight schüttelte mit dem Kopf als White fragte ob sie irgendwem was ernstes getan hatte.*

"Nicht das ich wüsste... E-Es hätte b-bestimmt schlimmer werden können..."

*Als Lyra sagte das sie nun schlafen sollte gähnte Midnight und kuschelte sich noch ein Stück an White heran. Kurz nachdem sie die Augen geschlossen hatte hörte sie das Athias wohl doch getroffen wurde. Sie drehte ihren Kopf zu Athias und guckte ihn mit einem sich schuldig füllenden Blick an*

"E-Es tut mir leid das ist meine schuld... das du verletzt wurden bist... Ich versuche es wieder gut zu machen... versprochen..."

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
16.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus / Einhorn]
*Atihas nachsehend schüttelt sie leicht den kopf*
„ganz ehrlich.. so wie unsere Route aussieht brauchen wir sie.. Wir werden auf dem weg noch echt Probleme bekommen..“
*damit sieht sie noch mal zu midnight*
„Weil sie eine schwäche dafür hat. Sie hat keine schöne Geschichte… wie gesagt… diese zimmerdeko kennt sie nur zu gut..“
*damit kringelt sie sich ein und geht noch einem mal in grünem Feuer auf, ehe sie einen großen Flügel über sich zieht*

Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

ihr habt da leicht reden. wen sie wirklich mitkommen wird.... Dan werde ich wohl ein leben aus angst mit mir führen. Ihr habt den hass in ihren augen nicht gesehen. sie würde jegliche Möglichkeit suchen mich zu töten. darauf könnt ihr Gift nehmen

*murmelte das Zebra nun halblaut ehe auch er sich in der ecke zusammenrollt und seinen schweif vor sich hinlegt. Er schnauft dabei einmal entnervt und versucht nun zu schlafen*

Vielelicht war es falsch sich der Expedition anzuschließen.

*murmelte er dabei noch leise vor sich hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
Als der nächste morgen anbrach hatten sich nicht nur die Guhle beruhigt, sondern die allgemein Finstere Stimmung des Orts hatte nachgelassen.
Die ersten Sonnenstrahlen die durch die Lücken der vernagelten Fenster brachen warfen ein warmes Licht auf die blutigen Reste der ehemaligen Bewohner.
So trafen sie wohl auch einige Teilnehmer der Expedition und sorgen im Vergleich zum Abend für einen doch recht schönen beginn vom zweiten Tag der Expedition

Zitieren
16.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky hat in der letzten Nacht ihre Wunde so gut versorgt wie sie konnte und beschloss die Nachtwache zu übernehmen falls etwas passieren sollte, hin und wieder schaute sie vom Zielfernrohr ihrer Sniper um zu sehen ob was in der Nähe war oder sie schnitzte weiter an ihren Figuren herum, doch konnte sie auch nicht den Blick von den neuen ,,Verbündeten,, abwenden da sie dieses Vieh immer noch Misstrauen, als Sky nun endlich den Hölzernen Greif fertig geschnitzt hatte legte sie diesen zurück in ihren Beutel als Sky kurz etwas metallisches an ihrer Kralle spürte, Sky holte es heraus und blickte auf die Patrone...Sky erinnerte sich...diese Patrone steckte noch drinne als die RAD-Skorpione ihre Eltern auseinander nahmen...Sky hatte diese Patrone in ihren Beutel versteckt damit sie sich an di eses schreckliche Ereignis nicht mehr Erinnert...doch traurigerweise gestand sie sich ein dass sie es wohl niemals vergessen wird... jedes Mal wenn sie an diese Dinger dachte wurde ihr anders...doch wollte sie auch Rache...sie wollte diese beiden RAD-Skorpione finden und sie töten...doch dafür muss die Greifen auch den Mut dazu besitzen ihre Angst entgegenzutreten...aber sobald sie auch nur einen RAD-Skorpionen sah würde sie anders...sie wäre dann wieder diese Ängstliche kleine Greifin die Hilflos mitansehen musste wie 2 Monster ihre Eltern töteten...doch Sky wusste dass sie nicht ewig von ihrer Vergangenheit davonlaufen kann, deshalb beschloss sie sich ihre Angst zu stellen und blickte nochmal kurz zu den anderen, die Greifen nahm vorsichtig ihre Sachen und flog langsam aus dem Gebäude um sich still und heimlich rauszuschleichen, denn sie wollte die anderen da nicht mit reinziehen da es sich um ein etwas Persönliches handelt*
oO(sobald diese beiden Monster tot sind....werde ich euch suchen...und wieder zu euch stoßen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
17.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

*Nuren schlief eher unruhig die Nacht er träumte dabei recht merkwürdige Sachen. Etwas was er nicht wirklich verstand. Am Morgengrauen danch schreckt er Hoch und fragte sich was er bloß da geträumt hatte*

Beim erbauer... was war das für ein merkwürdiger traum... uhrrr

* er sah sich dabei nun um ob schon jemand anderes wach war*

uuhhrrg Ob mein jet schlecht war ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Obergeschoss / Einhorn]
*sie war schon einige Zeit wach und sah kurz zu muren als dieser aufwachte*
„schon wach? Albtraum von der Chimäre?“
*noch war sie an dem Terminal beschäftigt, allerdings war ein Passwort mit 7 Stellen für sie einfacher als sich morgens aus dem Bett zu kommen.
So nutzte sie die Stille für das Terminal um an die Informationen zu kommen, die es noch vor ihr geheim hielt*

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*Als sie am nächsten Morgen zu sich kam war sie recht unsicher wie die Chimäre reagieren würde. Aber mit der Arbeit in ihren Träumen hatte sie vielleicht etwas erreicht. Wenn auch nur ein Stück weit.
So setzte sie sich etwas von middi entfernt an die Wand und wartete ab*

Zitieren
17.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

* er schüttelte seinen kopf und wuselt sich Durch seine Zebramähne ehe er nun Lyra  hörte die an dem terminel arbeitet*

Chimäre ? tzzz Ich weiß nicht was schlimmer gewesen wäre. Nein ich habe glücklicherweise nicht von diesen Monster geträumt...jedoch war der traum eher... wie drückt man das am besten aus.... Wie eine Vision ? oder gar eine Vorahnung ? ich weiß es nicht...es war zu verrückt... Selbst für mich.

* meinte er und stand auf ehe er sich nun Streckte. Seine Vorderhufe taten immer noch etwas weh. Doch das würde ihn nicht weiter aufhalten*

Ist sonst irgentwas in der nacht passiert ?

*fragt er ehe er sich eine tatao aus seinen Rucksack nahm und genüsslich in diese beißt. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 von Drakosan.)
Zitieren
18.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathausobergeschoss]
*der Jäger schlief die Nacht recht ruhig da der Kampf dpch recht lange gedauert hatte doch als Nuren auf schrie öffnete auch er seine Augen*
Mhhh was ist den los werden wir wieder angegriffen?
*fragte er als er sich aufsetzt und streckte ein leichtes Berennen seines Ohren lies ihn wieder zusammen zucken*
Hat jemand etwas verband, ich will nicht das sich die Wunde entzündest das kann ich als letztes Gebrauchen.
Zitieren
18.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus |Obergeschoss Zimmer]

*So ruhig sie daliegt umso bedrohlicher wird sie als die ersten Lichtstrahlen das Blut an ihrem Maul richtig glänzen lassen. Der Stock in ihrem maul welcher dafür sorgt das man ihr tötlichrs Werkzeug so richtig bestaunen kann. Dazu kommt die sanfte Stille und das Auge welches nur ein Schlitz weit geöffnet ist. Offen genug um die Iris zu erkennen dich zu geschlossen um sie tatsächlich als wach wahrzunehmen.
Dazu kommt ihr Blick oder mehr das Ziel des Blickes welches Sky trifft. Sie erkennt sofort das mit ihr etwas nicht stimmt auch wenn sie den Grund nicht kennt. Angst richt sie und das meist Meter weit. Auch bemerkt sie die Bemühungen sich wohl leise davon stehen zu wollen was ihr einen kleinen neckische Haltung verschafft. Die selbst Sky sehr gut lesen kann. Ohne etwas zu sagen liegt sie da und sagt wortlos zu Sky: "Wie ich sehe gehörst du wohl nicht hier her als Einzelgänger und drückst dich selbst nun davor Gesellschaft zu haben."

Sie zuckt kaum mit irgendein muskel und starrt sie weiter an während ihr auch Lyra nervig auffällt. Sie weiß noch genau was in der Nacht passiert war und ärgert sich wirklich darüber das sie noch atmet.*


[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Auch wenn er vor der Nacht noch den eindeutigen denk Anstoß gegeben hat das es besser wäre Middi mitzunehmen als einfach zu töten weil es in seiner sich nur auf das Level von ihr niederzulassen. Es wirkt wirklich nicht so auf ihn das er seit dem ruhig schlafen konnte im Gegenteil er ist immer wieder wach da ihn auch der Gebrauch einer Waffe etwas unruhig bleiben lässt. Tut er das richtige? Oder wirkt das ganze sich schon zu extrem aus?
Fragen die keine Antwort geben zumindest noch nicht. Die Serie an wach und leichten Schlaf beendet Nuren mit einem Schrei. Ein rucken geht durch ihn wegen des leichten schrecks ehe er aufsiet. Nach jedoch einem knappen kreisen des Blickes sieht er nun etwas schkaftrunken zu Athias als dieser einen Verband wegen seines Ohres. Ohne weiter zu fragen holt er aus seine Tasche eine kleineren Verband hervor und lässt ihn zu Athias schweben lässt.*

Sicher das es nuuuuuur.... Ein Kratzer ist?
Ich könnte mal rüber schauen wenn du willst oder falls wir noch welchen haben ihn mit Alkohol ausspülen.. Mh naja ich würde ihn aber auch lieber sparen. Wer weiß wann wir den nochmal brauchen.



[Terminal]

*Die ausbeuten aus dem Gerät ist mehr schlecht als alles andere da er keinen Saft mehr hat um von alleine zu booten und seine Informationen Preis zu geben jedoch sollte es klappen ihn den Strom zu geben würde selbst dabei nicht mehr heraus kommen als wie die letzten Tage eines Dorfes welches sich an dem Krieg nicht mehr beteiligt und das Ende quasi kommen sehen konnte. Ein paar der interessantenesten Einträge waren von der Bürgermeisterin welche den Tag beschreibt an dem die Stunde Null beschreibt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Auch Midnight schlief eher unruhig was White wohl am meisten gemerk haben müsste. Da sie in der Nacht ein Paar mal aufgewacht ist und Midnight in ihrem unruhigen schlaf auch ein Paar mal White mit ihren Hufen getroffen hatte. Auch Midnight wachte kurze seit nach Athias auf. Das White wohl auch nicht so gut geschlafen hat merkte Midnight da er noch relative schlaftrunken aussahe. Sie guckte zu Atihas als dieser nach einem Verband für sein Ohr fragte.*

"Es tut mir nochmal leid Atihas... und ich hoffe mal das es nicht schlimmer wird..."

*Sagte sie zu Atihas während White einen Verband zu ihm Rüberschweben lässt*

"Kann ich dir mit dem Verband irgendwie helfen?"

Disgust
Zitieren
18.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathausobergeschoss]
*er nickte White dankend zu und nickte dann als er seinerseits den Verband in seinen Magischen Griff nahm. Als White anbot sein Ohr nach zu sehen überlegte er kurz nickte dann aber*
Natürlich, ich fühle es ja nur du solltest ein besseren Blick drauf haben und einschätzen was nötig ist.
*meinte er und sah nun leicht lächelnd zu Midnight, seine langen Fangzähne waren zwar alles andere als ein Beruhigender anblick doch versuchte er so friedlich wie möglich auszusehen damit Midnight keine Angst vor ihm hat.
Du kannst White bestimmt helfen mein Ohr zu untersuchen, aber du weist doch das ich das gerne riskiert hab, niemand wieder allein gelassen und wenn einer Gefangen wird tue ich alles um ihn zurück zu holen, es war nur zufall das du es warst kleine.
Zitieren
18.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Obergeschoss / Einhorn]
*während sie noch mit dem Pipbuck direkt am Speicher vom Terminal hing sah sie zu nuren und startete den befehlt die Daten herunter zu laden*
„Ich bin ja kein Experte.. aber liegt das vielleicht an deinen.. emm.. Kräutermischungen?.. Aber wenn du willst kannst du drüber quatschen. Das hier dauert eh noch“
*als midnight nun wieder mit dem Entschuldigen begann lächelt sie*
„Kleine.. jeder macht hier Fehler. Unabhängig davon war die Chimäre nicht wegen dir hier. Einfach weiter machen. Es ist ja keiner tot“


[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*noch wollte sie middi ihre Ruhe lassen. Es musste für sie schon schwer genug sein hier in Ketten zu liegen. Als die Chimäre nun endlich wach schien atmete sie noch einmal durch.
Bald würde es um alles gehen. Trotz allem hatte sie ihre Zeit gehabt middi genau zu mustern. Ein perfektes Raubtier und dazu wohl noch die letzte ihrer Art. Nun war ihr etwas unwohl, wie viel sie von ihren Blicken mitbekommen hatte.*

„hast du Hunger?“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste