Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:59



Fallout Equestria: The first years
18.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

*langsam wurden nun auch die anderen wach. Mehr oder weniger dank nuren. Er seufzte dabei nun leise ehe er Lyra hörte die immer noch am terminel zu gange war*

hey diese "kräutermsichungen" sind wohl sodiert und ich achte darauf das nichts falsches da rein kommt. ich will mich ja nicht vergiften oder ähnliches...aber ufhhh ichw eiß wirklich nicht was ich von Diesen traum denken soll...i-ich meine... Diese Metallene erscheinung einer Alicornstute.... sie Sagte mir ich solle ihre Worte verkünden...was für worte und...dan noch das wir zu ihnen sollen....

* er erschauerte bei den Gedanken als würde jemand Eiswürfel über seinen rücken laufen lassen*

Ich glaube ich habe einfach nur zu viel stres gehabt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Er sieht zu ihr und nickt etwas ehe er langsam zu ihm geht und sich an sein Ohr setzt ruhig beschaut er sich die Wunde nachdem er Atihas die binde gegeben hat. Dabei fällt auch etwas der plötzliche riss aus dem Schlaf auf da er noch benommen wirkt.*

Ok alles gut dann schauen wir mal... Aber um die frage zu beantworten kleine.... Ich weiß nicht so wild sieht es nicht aus aber wenn du magst kannst du den Verband gleich anlegen. Ich denke nicht das die Wunde sich entzünden wird aber sie sollte zumindest Dreck arm verbunden werden.

[ Terminal| 20.08...….. 0800]


Nah... ich weiß ich weiß das hier eigentlich nur wichtige Dinge drinstehen sollten aber inzwischen wendet sich alles naja.... sehr zum schlechteren... Es wird zwar geleugnet aber ich denke das heute die letzten Stunden laufen bevor alles vor die Hunde geht. man Hört von den Stabeln und das die meisten geschlossen wurden. Das muss also was heißen.. naja man hört das nur von vierten und fünften... Leider aber ich denke ich habe genug Erfahrungen um zu meinen das hier wohl einiges los ist. Auf Empfehlung der Gemeinde Vorsteherin des Bezirks werde ich es noch nicht bekannt geben aber es ist wohl nun doch sehr sicher... Hoffen wir das ich mich mal Irre


[Eintrag| 20.08...….. 0945]


Ok ich sage es mal so... die Nachrichten drehen verrückt und Erzählen etwas von einem Entscheiden Sieg. Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber so allmählich wird es fast schon ruhig. Zumindest hier aber meine Schwester in Manehatten meinte das dort ein Ausnahmezustand ist. Die glauben wohl auch ans Ende zumindest mehr als wir hier. Ich fühle mich absolut unverantwortlich... Soll ich meinen verdacht wirklich verheimlichen? Alle über mir meinen nein aber ich denke das man es sollte.... Ah Buck it ich werde es tun jetzt! Soll mir der Vorstand doch ne Standpauke halten aber so wissen sie was passiert.


[Letzter Eintrag| Beschädigt/ Unvollständig.... 1400]


Ich habe es getan...… Buck it sie haben es getan..... verdammt es ist vorbei.... Man hat es noch in den Nachrichten gesehen wie das scheißteil eingeschlagen ist.... Die Sirenen Heulen schon seit einigen Minuten ununterbrochen… Aber das schlimmste ist man sieht sie wenn man in den Himmel sieht... Ich bereue vieles.... Es ist schmerzlich das ich mich nicht verabschiedet habe... nun ist es vorbei Manehatten ist nicht mehr. Mit Glück werden wie verschont…. Aber ich habe kaum Hoffnung.....


Verdammt ich hab es gesehen deutlich dieser Lichtblitz.... sie ist nahe gewesen... Gott dieser Anblick der welle er Zerstörung... Letzte Worte? Mhhh ich weiß nicht vielleicht ma- …...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Sie wirkte zwar etwas von Atihas lächeln durch seine Großen fangzähne verunsichert aber sie lächelte ihn ebnfalls an. Was sie aber sicher fühlen lies war das er sie beruhigt anguckte. Midnight nickte als er sagte das sie bestimmt helfen könnte sein ohr zu untersuchen und das er das gerne gemacht hat.*

"I-Ich versuche mich n-nicht nochmal fangen z-zulassen... Ihr sollt e-euch nicht unnötig wegen m-mir in gefahr bringen."

*Sagte sie zu Atihas. Als Lyra sagte das sie einfach weiter machen soll nickte sie ebenfalls. Als Wihte nun zu Atihas rüber ging folgte sie ihm und lies ihn Atihas ohr unter suchen. Sie guckte etwas verängstigt zu Nuren als sie hörte was er geträumt hatte.*

"I-Ich hoffe d-das es bei e-einem T-traum bleibt..."

*Sie drehte sich wieder zu White als er sagte das sie sein Ohr verbinden könnte. Midnight machte sich schon mal die vorderhufe sauber so das kein grober dreck und kein staube mehr dran war. Nachdem white gesagt hatte das die Wunde zumindestens Dreck frei verbunden werden sollte.*

"Atihas k-könntest du mir d-den bitte d-den verband geben und dich e-ein bisschen zu mir runter l-lehen?"

*Fragte sie athias nachdem White fertig mit der untersuchung war.*

Disgust
Zitieren
18.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathausobergeschos]
*er sah White an und sein Ohr zuckte etwas als er es sich genauer ansah*
Dann bin ich beruhigt das es nichts ernstes ist.
*als Midnight sich wieder anfing zu entschuldigen legte er ein Huf auf ihren Kopf*
Mach dir kein Kopf, pass einfach auf und achte auf deinen Papa das du nicht zu weit von ihm weg bist.
*nun legte er sich flach auf den Boden vor sie und sah sie lächelnd an*
Nun dann verbinde deinen ersten Patienten.
Zitieren
19.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/vor dem Rathaus]
*Als Sky schließlich draußen war und sie sicher war das sie niemand verfolgte oder merkte daß sie weg war, überprüfte Sky nochmal alles ob sie auch wirklich alles dabei hatte und blickte dann stur gerade aus*
oO(also gut ihr Viecher...seit für die Stunde der Abrechnung...niemand entkommt der Rache eines Greifen...)
*Sky blickte nochmal kurz nach hinten*
oO(ich hoffe nur sie kommen für eine Weile alleine zurecht....aber...ich denke schon dass sie mich nicht brauchen werden...)
*Somit flog Sky langsam los in Richtung Westen und blickte sich dabei etwas um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Flur / Einhorn]
*nachdem sie die Aufzeichnungen kopiert hatte überlies sie das Terminal wieder sich selbst. Unterm Strich war es keine Version die sich für Teile lohnen würde, daher konnte es in einem Stück bleiben*

„Ich habe mal gehört, dass einige Alicorns gesehen haben sollen… aber ehrlichgesagt habe ich davon nicht viel geglaubt… ich meine.. früher ja.. aber die 2 sind nun mal tot.
Haben sie denn gesagt wohin?“

*wirklich glaubte sie ihm nicht, sie glaubte ihm zwar, dass er es geträumt hatte, aber schob es eher darauf, dass sein Verstand die schlechten und beängstigenden Erfahrungen mit middi auf etwas projizieren musste um diese zu verarbeiten.
So ordnete sie noch kurz die Aufzeichnungen in die entsprechenden Verzeichnisse und setzte sich, ehe sie essen aus ihren Taschen nahm und frühstückte*

„Unser nächstes Ziel ist etwa 2 Tage entfernt… ohne irgendeine gute Möglichkeit für einen Zwischenstopp“

Zitieren
19.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Er mustert Atihas und wie erleichtert er ist über die Aussage das es nichts ernstes ist und legt einen Huf auf seine Schulter während er breit grinst. Was seinem Erscheinungsbild etwas die leicht unheimliches gibt.*

Wir entfernen nur noch das Ohr schnell und dann sollte alles eigentlich wieder werden wir wollen ja nicht das es sich noch entzündet oder eine fiese Infektion entsteht.
Sag wann wäre dir am liebsten? Jetzt sofort?

*Er lässt das ganze mal so stehen und nimmt den Huf wieder weg ehe er nur innerlich etwas lacht. Ehe er auch die Andeutung auf Nuren "Kräutermischung hört. Etwas das ihn an seinen Drogen Tripp erinnert den Nuren gestern hatte.*

Wohl dosiert? Mal ehrlich du solltest es schon lieber lassen mit dem Zeug umher zu laufen ich will gar nicht dran denken was passiert wenn du ne Waffe trägst. Aber hey so lange du in dem Zustand da bist wo du nur dir weh tust kein Problem. Aber bitte.... Sorge dafür das nicht unfreiwillig andere dadurch zu Schaden kommen in dem du aufn trip mit nem MG oder einer Chimäre kuscheln willst. Erstreckt nicht wenn die alle noch auf den Trip sind wie die welche wir gefangen haben.

*Damit sieht er zu Lyra mit einem fragenden Blick der genau beschreibt ob Lyra weiß wie viele es gab oder noch geben kann. Denn auch wenn Middi nicht bei weitem so alt aussieht wie sie wohl sein muss. Stellt sich die Frage auf wie viele sie treffen könnten. Dazu kommt die Frage wie warscheinlich es ist das sie noch so eine Begegnung überstehen.*


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]

*Ruhig liegt sie da und beobachtet ihr Umfeld wie auf der lauer. Wobei lauern kann man es nicht nennen den dafür hat sie zu viele ketten und zu wenig Blut. Ein Punkt der bei ihr eine Reaktion wie hohes Fieber langsam auslöst. Sie wirkt wesentlich erledigter und fertiger aus als gestern. Die Folgen schlagen nun erst wirklich bei ihr an denn sie muss dringend etwas tun um ihren Haushalt wieder auf forderman zu bringen. Jedoch scheint für sie da kein einfacher Weg zu sein höchstens das alte blut vom Boden zu lecken aber selbst dafür wäre sie sich doch zu schade auch wenn mehr ihr Tier sie kontrolliert als sie selbst.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathausobergeschoss]

*nuren Zuckt mit den schiltern zu lyras aussage*

Nein nicht wirklich. sie sagte wohl soetwas wie das wir den weg schon finden würden. vielleicht war es aber wirklich nur eint ruam und ihr bilde mir das viel zu sehr ein.

* nachdem er seine tatao aufgegessen ahtte. Sah er lächelnt zu Midnight ehe ihr Vater sich meldet und er grummelte*

Hey ich hasse waffen klar ? ich bin einf reidfertiges Zebra. ich weiß ja nicht was du bei meinen Mitteln für Probleme hast.

* schnauft er nun doch etwas verärgert ehe er zur türe ging*

Im rathaus müssten wir ja sicher sein oder ? dan gehe ich mich mal umsehen was man hier so noch finden kan und keine sorge. Dieses Biest von Chimäre Besuche ich sicherlich nicht.

*damit ging er nun aus dem zimmer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Als Atihas einen Huf auf ihren Kopf legte lächelte sie etwas und Nickte.*

"Okey und ich werde besser auf passen und micht nicht mehr zu weit von meinem Papa entfernen."

*Midnight wollte Atihas gerade das ohr verbinden als White ihm einen Huf auf die schulter legte. Sie guckte etwas besorg zu ihm als er sagte das sie nur noch schnell sein ohr entfernen. Whites erscheinungsbild machte ihr Angst so hatte sie White noch nie gesehen.*

"P-Papa... meinst d-du das ernst...?"

*Als White nun wieder seinen Huf von Atihas weg nahm war sie immer noch etwas von seiner Aussage Schokiert. SIe wand sich den aber wieder zu Atihas als sich WHite über irgendwelche gräutermischungen mit Nuren unterhielt.*

"I-Ich hoffe Papa meint das n-nicht ernst..."

*Flüsterte sie Atihas ins ohr ehe sie begann dieses so gut und ordentlich zu verbinden wie es ging. Was Lyra, White und Nuren besprachen bekamm sie nicht wirklich mit. Sie konzentrierte sich mehr darauf das Ohr von Atihas ordentlich zu verbinden.*

"S-So sollte es gehen"

*Sagte sie zu Atihas als sie fertig mit dem Verbinden war. Als sie damit vertig war bekamm sie mit wie Nuren verärgert aus dem Raum ging.*

Disgust
Zitieren
19.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathausobergeschoss]
*er sah White skeptisch an als er sagte das er sein Ohr abnehmen will*
Ich hoffe du meinst das nicht ernst den dann zweifel ich an deinen Talenten als Arzt.
*meinte er doch recht ungläubig doch mit einer Spur von unsicherheit über seine Aussage. Als Midnight nun sein Ohr verbannt blieb er ruhig liegen und bewegte es leicht als sie fertig war*
Danke Midnight, das sollte reichen bis es verheilt ist.
Zitieren
20.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Flur / Einhorn]
„Ich denke mal du hast recht.. stress und schlechter schlaf..“
*damit stand sie auf und seufzte*
„gut.. für den Notfall… wer erschießt die Chimäre und wer hält dabei lilith unten?“
*Ihr blick war recht klar sie würde middi zwar eine Wahl lassen, aber sie wäre bereit sie zu töten. Egal ob in Ketten oder nicht. Was ihr dabei mehr angst machte war nur, wie Lilith es auffassen würde. Sie wusste was sie fühlte und war sich sicher, dass es im Falle des Falls ziemlich knallen könnte.*

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*Da middi sie ignorierte stand sie nach einiger zeit auf. Auch mit versorgten Wunden war die Chimäre schlechter dran als sie es erwartet hatte.
Das war zwar in der Hinsicht gut, dass sie sich nicht viel wehren oder nicht groß einen Aufstand machen könnte, doch wäre es für den Weg nicht gerade vorteilhaft.
Middi war bissig, aber sie würde wohl kaum die 2 tage schaffen ohne an Blut zu kommen*
„Kann ich noch etwas für dich tun?“
*sie versuchte erneut eine Reaktion von ihr zu erhalten, sie musste reden. Und zwar sehr bald und das richtige. Zumindest wenn sie eine Chance haben sollte*

Zitieren
20.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Er schaut nur kurz mit zu Atihas und grinst nur stumm. Was ihm jedoch mit Liliths Aussage sofort wieder zu nichte gemacht wird in ihrer Absicht Middi zu töten. Seinen klaren und ungehaltenden Blick ist sie nun absolut sicher.*

Nadann viel Glück aber bei soetwas werde ich nicht mitmachen. Wenn ihr wie sie eine hemmungsloser Mörder werden wollt tut das ansonsten warte ich hier. Und überlege wie ich mit euch danach weiter verfahre....
Ich kann die Bedenken verstehen und einfach laufen lassen würde ich sie auch nicht. Aber ich werde auch nicht zum Mörder.

*Damit beschwert er seinen Standpunkt gegenüber Lyra obwohl er sie eigentlich gut leiden kann ist das eine Seite die er nicht wirklich gutheißen kann und auch nicht will. Jedoch weiß er das er wohl in der Meinung uberstimmt wird.*


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]


*Eine weitere Reaktion als Lilith aufsteht bekommt sie nicht Wobei es auch mehr fraglich ist ob sie einfach nicht mehr in der Lage ist dafür oder ob sie nicht will. Das typische leichte knurren gepaart mit einem Versuch auf das Holz zu beißen wirkt sich im Vergleich zu gestern aus wie als wenn sie absolut keine Kraft mehr hat.
Was Lilith jedoch wissen kann ist wie wenig sie begeistert ist von der Idee mit dieser Gruppe zu ziehen. Da sie nicht mal Lilith leiden kann.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Sie lächelte Atihas an als dieser sich dafür bedankte als sie sein ohr Fertig verbunden hatte*

"Dafür nicht und ich hoffe das es gut verheilt."

*Als Lyra fragte wer die Chimäre im Notfall erschisst und wäre Lilith zutück hält schüttelte sie ängstlich den Kopf. Sie guckte zu White als dieser sagte das er bei so etwas nicht mitmachen werde. Sie konnte Whites Standpunkt schon verstehen das es sie nicht besser machen würde aber sie konnte die anderen ebenfalls verstehen. Als sie darüber weiter nach dachte lies sie ihre Ohren hängen. Midnight fühlte sich innerlich zerissen sie hatte Angst die Chimäre mit zu nehmen aber sie wollte auch nicht zu einem hemmungslosen Mörder werden. Atihas sollte ihren innerlichen zwiespalt wohl am schnellsten bemerken da sie noch genau neben ihm war.*

Disgust
Zitieren
20.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathausobergeschoss]
*er schüttelte lächelnd den Kopf bei Whits grinsen doch wurde er nachdenklich als er sagte sie sollten die Chimäre nicht töten*
Wir schützen uns, sie würde keine Sekunde zögern dich und uns alle zu zerfleischen sollte sie frei sein.
Willst du wirklich das wir ihr die Chance dazu geben?
*er atmete tief durch*
Nun aber du hast auch recht wir sollten uns nicht auf ihr Niveau begeben daher geben wir ihr eine letzte Chance.
Zitieren
21.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Flur / Einhorn]
„also wenn wir sie nicht töten… dann lassen wir sie hier.. müssen sie gefesselt lassen, damit wir entkommen können…. Also verhungert sie elendig. Ist dir das lieber?“

*es klang nicht wie ein Angriff, die Seite von ihr die sowas regelte war absolut kalt und berechnend*

„Aber wenn ihr es so wollt.. ich frage sie.. und entweder sie kommt freiwillig mit oder ich lasse euch abstimmen.. dann ist es immerhin nicht mehr mein Problem“

*damit packte sie ihre Sachen zusammen und behielt die Pistole bereit, ehe sie seufzte.
Ihr war klar, dass es noch Probleme geben würde*

„Also. Dann sehen wir mal was sie dazu sagt.. und danach überlasse ich es euch.. ich enthalte mich der Abstimmung“

*so betrat sie das blutige Zimmer mit midnight und sah zu ihr.
Es beruhigte sie wie schwach middi schien, doch konnte es genauso gut eine Finte sein.*

„Gut. Hast du dich entschlossen?
Du kannst uns folgen oder sterben.
Die anderen sind sich noch nicht einig ob wir dich im letzten Fall erschießen oder verhungern lassen sollen.“

[Lilith / Zimmer / Changeling]
*das middi noch nicht nachgab machte ihr Angst. Und diese wurde nicht weniger als Lyra schließlich in das Zimmer kam. Gegen die Waffe konnte sie etwas tun, aber sollte sie wirklich ihre Schwester angreifen?
Zumindest stellte sie sich schon mal zu midnight um im Notfall einschreiten zu können.*

„Um es klar zu machen.. nur über meine Leiche“

*Ihr ton war klar und gab keinen wirklichen Spielraum zu Verhandlungen.
Wenn es darauf an kam würde sie middi verteidigen.
Sie wollte ihre Schwester nicht angreifen, aber sie würde sich auch nicht ihre Chance auf middi nehmen lassen*

Zitieren
21.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren. Rathauskeller]

* nuren bekamm nicht mehr viel mit was sie noch alles Sagten. Für ihn war Klar das Middi wohl ihn umbrignen würde wen sie die Gelegenheit dazu hätte. Er selber machte sich nun andere Gedanken und durchstöberte den keller des rathauses nach nützlichen dingen*

mmhhh ob Sie hier vielleicht auch mentas benutzt haben ? immerhin ist es ein rathaus und es gab sicher den einen oder anderen eierkopf

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Streng innerlich protestierend bleibt er im Raum sitzen und sieht demnach auch Lyra beim Gehen noch etwas grummelig hinter.*

Klar weil du deine Meinung deutlich bekannt gegeben hast. Ich bleibe dabei das wir sie zwar mitnehmen können. Gefesselt aber sie zu töten und das noch wehrlos.... Dann müsstest du dich danach erschießen.

*Er sieht anschließend zu Atihas und nickt leicht zu seiner treffenden Aussage.*

So in etwa denke ich es mir ja. Es ist besser als sie zu werden oder meinst du nicht?


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]

*Als sie nun Lyra bemerkt kann man noch sehen das sie zu ihr sieht ohne groß das sie den Kopf bewegt jedoch sieht man auch wie sich die Zähne mehr ins Holz drücken. Da sie aber kaum Kraft hat ist der Effekt nicht sehr besonders außer das sich ein paar Millimeter in das Holz drücken. Doch das dunkle Hass erfüllte knurrten war deutlich nicht gebrochen oder gar Verhandlungsbereit. Auch wenn es ihr bedrohlich schlecht geht wirkt sie noch immer wie ein raubtier.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf]
*Sky blickte ein letztes Mal zum Rathaus und nahm ihr Gewehr*
oO(früher oder später werden sie auch RAD-Skorpionen begegnen...und wenn es soweit ist werde ich dann keine Angst mehr vor ihnen haben...)
*Sky drehte sich um und ging, in ihr stieg eine alten Erinnerung hoch...und zwar in der Sky das allerste Mal alleine ein Auftrag erfüllen müsste, die kleine Greifin schaute hinauf zu ihrer Mutter, diese legte nur eine Kralle auf ihren Kopf und grinste sie an, dann sprach sie: ,,Und nun meine kleine...sei tapfer...und Blick nicht zurück...nicht zurückblicken...,,
Die Erinnerung verblasste langsam und Sky hat das Dorf bereits verlassen...Sky suchte nicht nach irgendwelchen RAD-Skorpionen...diese hatten besondere Merkmale...diese beiden waren jeweils auf der Linken Seite Blind und einer hatte sogar kein Stachel mehr, bei dem anderen war der Stachel zwar noch vorhanden aber besaß dieser mehrere alte Kratzspuren an seinen riesigen Zangen, diese Kratzspuren bekam der RAD-Skorpion nachdem ihr Vater versuchte sich aus diesen zu befreien, Sky wischte sich die kommenden Tränen weg und sie lädt kurz ihr Gewehr mit der Patrone nach die sie all die Jahre in ihren Beutel hatte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Nachdem Lyra gesagt hatte das wenn sie sie nicht mit nehemen sondern hier lassen und sie verhungern lassen, ob sie das den besser machte lies Midnight seufzent den Kopf hängen. Sie ging zu White nachdem Lyra aus dem Raum gegangen war. Sie guckte etwas verängstigt zu White Hoch als Athias gesagt hatte das sie ihr eine Letzte Chance geben.*

"Ich habe Angst Papa... aber wenn du und Atihas ihr noch eine Chance gebt... w-werde ich ihr auch noch eine Chance geben..."

*Midnight wollte nicht zu dem werden was Middi war. SIe hatte zwar Angst davor das sie in unmittelbarer nähe sein wird. Aber wenn White und Athias ihr noch eine Chance geben wollte sie es auch versuchen.*

Disgust
Zitieren
25.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Rathauskeller]
*der keller wirke als wäre dieser seit vielen jahren nicht mehr betreten worden.
Nur im vorderen Bereich wurden einige der regale durchsucht.
Weiter hinten stehen noch viele der Alten Kisten mit staubigen Akten.
Doch bei genauer suche lässt sich dort wirklich eine versteckte Dose Mint-als finden*

[Dorf]
*von rad Skorpionen war im Dorf noch nicht viel zu sehen, dafür aber genug von den Guhlen die sich in der Nacht beruhigt hatte und nun still in vielen der alten Ruinen lagen. Noch schient zwar alles ruhig, aber mit pech könnte bald einer erwachen und die anderen mit aufwecken.*

[Lyra / Rathaus – Zimmer / Einhorn]
*mehr als ein seufzen fiel ihr zu whites übertriebenem Gerechtigkeitswesen auch nicht mehr ein*
„Wenn ich alles so beurteilen würde dann hätten wir alle nicht annähernd genug kugeln um mich so oft zu erschießen.“
*während sie Middi mustert meldet sich nun midnight woraufhin sie die waffe weg steckt*
„gut. Dann stimmt jetzt ab. Ich halt mich da raus, es ist nachher nicht mein Problem wenn ihr so endet wie die dort…“
*kurz auf die 3 Leichen deutend sieht sie zu lilith*

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Einhorn]
*zumindest ein Stück weit beruhigt, dass sie nicht die einzige war, die middi retten wollte nickte sie schließlich. Immerhin standen ihre Chancen gar nicht mal so schlecht.*
„dann stimme ich dafür, dass wir sie mitnehmen.
Ich kümmere mich um sie.“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste