Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:58



Fallout Equestria: The first years
25.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus-Zimmer]
*er sah zu Midnight und legte nun ein Huf zwischen die Augen und rieb sich etwas die Stirn als er nachdachte*
Es ist nicht leicht, alle haben gute Punkte vorallem der Teil der uns gefährdet macht mir Sorgen doch haben wir eine Lange Reise vor uns und sollten wir wirklich es schaffen die Chimäre zu bändigen haben wir ein großen Vorteil mit ihrer Kampfkraft.
*er raunte genervt und stand auf dabei lief er in das andere Zimmer und sah zu Middi*
Warum kannst du uns es nicht einfach machen......
*er atmete noch einmal durch*
Geben wir ihr eine Chance, beim ersten Angriff stirbt sie das zähle ich unter Selbstverteidigung.
Zitieren
25.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathauskeller]

* Er sah sich in den staubigen keller um. Dabei sah er sich so manche akte recht gelangweilt an. das meiste waren irgendwelche Walhunterlagen oder Akten von ehemaligen Bewohnern des Dorfes. Nichts interessantes. dan fand er ein kleines Versteck zwischen den Akten udn grinste*

jackpot mhmhmh und die dose sieht noch gut aus.

*er grinst dabei und steckt sich diese ein*

Vielleicht finde ich ja noch mehr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf-->Ödland]
*Sky landete vorsichtig auf einen der Dächer und sah sich kurz um, sie erwartete nicht das die beiden RAD-Skorpione einfach so herumlaufen würden, außerdem wollte Sky nicht riskieren die Ghule aufzuwecken falls sie hier irgendwo sein sollten, die Greifen flog dann schnell aus den Dorf und blickte sich von oben etwas um*
oO(ganz ruhig Sky...das sind nur...riesige ecklige Skorpionen...mit jeweils Acht Beinen...riesigen Zangen...und einen extrem großen Giftstachel...)
*Ihr lief ein kalter Schauer über den Rüvken als Sky wieder an sie dachte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Er bleibt mit seiner Meinung sehr eisern und auch mit der Meinung nicht mit rüber gehen zu wollen. So sieht er Atihas noch etwas zu wie er zerrissen in seiner Meinung umherläuft und je mehr er sich selber fragt umso mehr kommt er selber zu dem Entschluss das es ihn nicht besser geht. So sieht er zu Midnight welche zu ihm kommt und umhuft sie sanft und drückt sie an sich.*


Weißt du Atihas was ich so seltsam finde? Ich meine ich habe da zwar nur ein Gefühl aber mit ihr stimmt was nicht. In jeder Geschichte die ich gehört habe haben die Gegner gesprochen und ihre Gegner verhöhnt beleidigt oder sonst was... aber sie hat man absolut nicht gehört... und so wie ihr gesagt habt hat sie nie gesprochen. Meinst du nicht das es etwas seltsam ist? Also auch wenn sie eine Chimäre ist würde ich es als sehr sonderbar halten das sie ruhig ist. Aber vielleicht Irre ich mich auch einfach nur...

*Er seufzt leicht und streichelt langsam etwas Midnight da er durchaus ihre Angst und Unruhe ach merkt und sie ihr durchaus ansieht. Dafür kennt er sie zu lange und genau das sie das verbergen könnte. So bleibt ihn nichts anderes als nachzudenken und zu überlegen.*

Mach du dir keinen Kopf darum sie werden schon eine Entscheidung treffen die sie wohl bereuen... Ich denke mal zumindest das sie so entscheiden. Oder sie wählen richtig und unter Kontrolle kann sie nicht viel tun... zumal.... Denke daran das wenn du immer bei mir bleibst sie erstmal an mir vorbei musst.

*Er weiß nicht ob diese Wahl so richtig ist ob es ok ist Midnight so zu vertrösten doch was anderes bleibt ihm nicht als Option denn so oder so wird es sich entscheiden und er kann keinen soweit einschätzen das er ahnen kann was sie vor haben.*


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]


*Still liegt sie da und bei weitem bemerkt das geübte Auge auch ohne weiteres Talent das sich ihr Zustand rapide verschlechtert. So reagiert sie kaum noch auf die anderen und Atmet immer flacher bis man sie kaum noch hört ehe sich ihr Bild langsam in die dunkle Schwärze hinwegtaucht. So langsam nahezu zögerlich verliert sie ihr Bewusstsein, so findet sie sich in einem Vertrauten Umfeld wieder dem großen schwarzen nichts etwas sehr vertrautes für sie da sie sehr oft sich hier wieder gefunden hat während ihres Trainings. Manchmal wundert sie sich warum sie noch lebt oder wie sie es so weit überhaupt geschafft hat.
Doch auch wenn sie nun etwas diese fragen bewandern fällt ihr wieder dieser merkwürdige Traum im Hintergrund ein und die frage dieser Mysteriösen komischen Stute: "Wofür du kämpfst existiert nicht mehr, sowie alle die damit zusammen hängen." Eine frage die sie doch sehr eigenartig findet da sie sich selbst nur als eine Art Objekt sieht. Eine Waffe die man nutzt um etwas zu zerstören ohne Rücksicht auf Verluste 100% Effizienz. So lebte sie immer jeglich ihr Ziehvater und Mentor hat ihr etwas mehr gelehrt. Vielleicht war auch das der Grund warum sie unvorsichtig wurde und alles verloren hat. Und wieder Schwärze in der sie dann ja erneut sitzt. Noch mehr stellt sie sich die Frage was sie eigentlich selber mal wollte: " Normal sein.... behandelt werden wie ein Ponys nicht wie eine Waffe." Doch was brachte ihr der Wunsch? Hat sie nicht immer bedingungslos alles getan was man ihr befohlen hat? Sie hat gemordet ohne mit der Wimper zu zucken ein leben war nichts für sie. Und doch hat sie das Gefühl verloren zu haben. Nur wo weiß sie nicht mehr. Je genauer sie nachdenkt zeigen sich immer mehr Lücken in ihrem Kopf auf. Was war das letzte an das sie sich erinnert? Holz? Nein das war es nicht ein dumpfer schlag? Ja das war es sie wurde überrumpelt nur wann? Als sie los lies? Je tiefer sie geht umso eigenartiger wurde es. Womit begann es? War es ein Code oder eine Fehlfunktion, Lebt sie noch oder ist sie schon Tod und schwebt im nichts weil es keinen platz für sie gab? Oder weil sie sich erdreitet den Alicorns Konkurrenz bieten zu wollen? War es ihre große Klappe welche sie hierher brauchte?*

oO(Was ist nur los.... warum muss ich jetzt an den Scheiß denken? Warte hat sie nicht davon erzählt das der Krieg vorbei sei? Unmöglich es gab Pläne.... nur welche? Und wann... ich... warum erinnre ich mich nicht mehr daran? Bin ich kaputt? Ist es das? War ich ungehorsam? Ich hasse diese Ungewissheiten..... Warum sagt mir nie einer etwas... bin ich wieder alleine... Mist es war mein Fehler…. Ich hatte gezögert als es kein zögern gab.)

*Langsam wenn auch mehr mäßig als richtig kommt sie zu sich auch wenn ihr zustand dazu führt das sie sich nicht wirklich bewegt sondern mehr einfach nur schwach nach vorne sieht und auch sehr schnell die Ketten merkt und das sie auf ein stück Holz beißt. Mehr innerlich folgt ein leises Seufzten was keiner selbst mit noch so feinen Ohren hören könnte.*

oO(Ohhh na super ich wurde gefangen genommen.... das trifft sich ja prima als hätte ich nicht schon genug Probleme... Und wo zum Hafer haben die mich hier hingebracht? Und..... Ughr…. Himmel und eins warum stinkt es hier so verwerflich nach... nach...… BLUT??!?!? Um Himmels willen hier riecht es nach Blut wie Köstlich!!!Und das ist noch Frisch.... naja ein paar Tage vielleicht aber... ich denke grade ist alles recht..)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Zimmer / Rathaus]
*seufzend nickte sie und sah über middi*
„gut.. dann macht euch mal fertig. Der Weg ist lang und wir müssen los.“
*damit ging sie aus dem Zimmer und stoppte noch bei White und den anderen im Flur.
Lilith würde sich schon um Middi kümmern, nur hoffte sie, dass es nicht nach hinten losgehen würde.*
„Es wurde klar entschieden… also macht euch fertig, wir müssen los. Ich suche nuren und sky, hoffentlich habt ihr einen Plan B, falls sie ausrastet.“

[Lilith / Zimmer / Rathaus]
*Es machte ihr sorgen zu sehen wie middi in Ohnmacht viel, so setzte sie sich zu ihr und löste einige der Ketten. Genug damit sie gehen konnte aber zu wenig um ihr eine Flucht zu ermöglichen.
Ihre stimme war sanft und sie versuchte sich an einem Lächeln*
„kannst du aufstehen? Heute Abend kann ich dir Blut geben“
*sie blieb bei middi um ihr auf zu helfen wenn sie es annehmen würde*
„Wenn die anderen dir Vertrauen bist du die ketten auch los“

[Keller]
*auch wenn nuren noch weiter im Keller suchte war in den verstaubten kisten nicht viel mehr zu finden. Allerdings erwartete ihn in einer ecke ein Wasserleck, der nicht nur fürs vermodern der Akten und einen entsprechend ekelhaften Geruch sorgte, sondern auch jeden pipbuck in rage klicken lassen würde.*

[Dorf]
*trotz der Suche schien das Dorf nur von Guhlen bewohnt.
Alles weitere was hier einmal gelebt hatte wurde wohl schon lange gefressen.
So war es nicht verwunderlich, dass hier auch nicht die 2 Skorpione herumlaufen die vor jahren an einem völlig anderen Ort herumgelaufen waren.*

Zitieren
27.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Sky flog einige Zeit weiter und landete dann auf einen Abhang und sah sich die Gegend an die sich vor ihr erstreckte während Sky ihren Tuch über ihren Schnabel zieht, überall standen tote Bäume, ein paar vereinzelte ausgeschlachtete Wagen und hin und wieder sah sie eine Maulwurfsratte durch die Gegend laufen, die Greifen kniff kurz ihre Augen kurz zusammen und sah sich genauer um*
oO(irgendwo da draußen sind sie...selbst wenn es das letzte ist was ich tue...ich werde sie finden und sie töten...und wenn ich herausfinden das mich jemand meiner Rache beraubt hat dann werde ich denjenigen finden der das getan hat...also dann Ödland...ein weiterer Tag voller gefahren....)
*Sky schlitterte den Anhang hinunter und lief dann langsam los während die Greifin ihren Tuch etwas enger zog damit dieser nicht verutscht*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er hatte White noch gehört als er das Zimmer verlies und kam zu ihm und Midnight zurück dabei nickte er zustimmend*
Das ist eine gute Beobachtung, ich war zu sehr im Kampf so etwas zu merken aber du hast recht sie wirkte wie ein wildes Tier als ein Pony und das ist was mich etwas unwohl macht. Man würde ja auch keine Toteskralle in die Gruppe aufnehmen.
*als Lyra dann die anderen suchen wollte schaute er sie überlegend an*
Ich glaub unsere Greifin ist wieder los geflogen wo Nuren, das war doch sein Name oder?
Egal aufjedenfall ist er glaub ich nach unten gegangen vielleicht plündert er vielleicht versteckt er sich vor unserem Gast.
Zitieren
27.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ rathauskeller]

* Nuren suchte noch weiter ehe ihn ein recht muffiger, aj fast schon schimmliger Geruch in die Nüstern kriecht. Da wollte er nun nicht lang*

puhhh das riecht ja schlimmer als gammlige Tataos ufhh

* er meidet nun die ecke und begab sich zurück. Hier unten würde er wohl nichts weiteres finden. Es enttäuschte ihn schon ein wenig das es nur so wenig zu finden gab*

Schade. hatte auf mehr gehofft

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]

*Auch wenn sie nicht wusste wie es war fühlte sie sich als hätte sie eine ganze Flasche Wodka getrunken und nur noch schweben. Ebenso nimmt sie ihr Umfeld nur noch schwimmend war was demnach auch die quasi nicht Anteilnahme an dem Gespräch begründet und auch das sie wie in Trance sich die Ketten von Lilith lösen lässt ohne eine noch so kleine Aktion der Gegenwehr zu bereiten.*

oO(Ketten.... wieder ketten, Ketten im Kopf an den Hufen, Flügeln..... wo können sie die mir eigentlich noch anbringen.... Bin ich so gefährlich? Naja ok die frage klärt sich von alleine.. Aber wie bin ich in diese Lage gekommen? Mhhh ich weiß nicht so wirklich....)

*Das Lilith ihr Blut anbieten will bemerkt sie in ihrer Trance nicht mal mehr. Doch was sie wie eine Maschine mitbekommt ist das sie aufstehen soll. Wobei auch das leichter grade gesagt ist als getan. Ihr Umfeld dreht sich im kreis und sie tut sich schwer einen Fixen Punkt zu finden. So setzt sie langsam einen Huf nach dem andern so zurecht das sie sich erheben kann. Durch die fehlende Kraft merkt sie regelrecht das Gewicht der Ketten schafft es aber wenn auch etwas schwankend sich zu erheben. Als sie nun steht sieht sie sich erneut um mehr als aber einen kleinen Schafen Tunnel ist dabei leider nicht drinnen da der Rest nur verzerrt ist und ihre Sicht dort trüb. Da sie sich bereits zwangsläufig damit abgefunden hat das sie in dem Zustand nicht ausbrechen kann spielt sie nun die Rolle als gefangene erstmal mit und sieht Lilith etwas wartend an. Ihr war klar wie jemand wie sie in Gefangenschaft behandelt wird wenn sie Rebelliert. So ist es besser sich wenn es sie innerlich mehr zerreißt erste mal zu fügen. Sie braucht das Blut um zumindest fliehen zu können dazu muss sie berechnen das sie eine längere Strecke haben wird zumindest da sie noch im glauben ist einen Stützpunkt finden zu können der nicht zerstört ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus Flur / Einhorn]
„ja, der name passt. Dann suchen wir mal nuren und sehen das wir los kommen.
Der Weg ist zu lang für einen tag, das heißt eine Nacht bleiben wir eh draußen, aber ich würde da ungerne 2 draus machen. Sky sollte unseren groben weg kennen. Wenn sie einfach wegrennt kann ich da auch nichts machen“
*damit ging sie in Richtung keller vor und sah zu Atihas*
„ganz ehrlich… white ist ja nett, aber ich glaube kaum, dass er seine weiße Weste hier beibehalten kann. Schwingt hier große reden von Moral und allem.. Wenn er seit einem Tag hier draußen ist kann er das leicht sagen, aber wenn er nichts hier draußen kennt sollte er lieber still sein bevor er hier groß urteile fällt.
Ich bin da kein muster für eine saubere Laufbahn, aber er versteht wohl nicht den Unterschied zwischen stable und ödland…. Da drinnen passiert ja nichts… hier muss man eben töten. Auch wenn es sich nicht wehren kann. Vieles was wieder aufsteht fällt dir in den rücken.“

[Lilith / Rathaus Zimmer / Changeling]
*recht überrascht, dass middi aufstand lächelte sie etwas*
„es tut mir leid.. aber je eher die anderen sehen, dass du unsere größte hilfe sein kannst desto eher bist du die ketten los“
*schluckend nahm sie ihre Taschen zusammen und sah zu middi*
„hast du Hunger? Der Weg wird lang… und ich will zwar nicht, dass du wieder ausrastest… aber das letzte was ich will ist dass du unnötig leidest“

Zitieren
01.03.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]

*Sie hat sich grade so irgendwie erhoben und will eigentlich nur die Sache sauber über die Bühne bringen ehe sie anfängt sie zu verschlucken und etwas belustigt zu grinsen. Ein mehr als deutliches Zeichen das sie alles tun würde aber gewiss ihnen nicht helfen. Dabei kann man ein leichtes Kopfschütteln sehen womit sie nur noch mehr ihre Entscheidung verfestigt das sie nicht helfen wird.
Jedoch wirkt etwas anderes sehr lockend für sie. Die Aussicht auf etwas zu essen. Tatsächlich war sie durchaus mit Fleisch gut versorgt aber nen richtiger Happen wäre auch nicht verkehrt. Doch Blut war ihr wichtiger so muss sie verhalten reagieren und abwiegen ob sie sich das nun wirklich antun will oder nicht.
Doch diese Entscheidung fällt ihr einfacher als sich über sie lustig zu machen wegen des helfen. Sie war ohne Blut aufgeschmissen. Daher nickt sie deutet aber deutlich auf die Blutlache um Lilith zu signalisieren das sie hauptsächlich nur Blut benötigt. Ein Hungerstreik wäre zwar möglich aber sie wird nicht gezwungen zu reden also muss sie nicht streiken. Dennoch dämmert ihr das Lilith in ihrem Traum war und das stört sie maßgeblich. Aber auf der anderen Seite kann sie später sich rechen. Nun muss sie vorallen überleben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er folgte Lyra sofort und lief neben ihr*
Gut dann hab ich den Namen schon mal richtig, aber was White angeht.
*er überlegte eine Zeitlang und sah dann gradeaus*
Ich weis wie es hier ist und ich kenne die Gefahren und das es ein fehler sein kann sie am Leben zu lassen, daher sagte ich um Lilith nicht zu reizen vorallem das die Chimäre leben kann aber beim ersten Angriff egal gegen wen müssen wir sie los werden und ich hoffe Lilith wird die Gruppe dafür nicht im Namen der Chimäre zerlegen.
Zitieren
03.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren Rathaus/treppe]

* Nuren ahtte sich genug umgesehen im keller und machte sich nun daran diesen wieder zu verlassen. Er ging die treppe nun hoch ehe er die stimmen von Lyra und Atihas vernahm*

mmhhh ? wollen die unten auch nun anch etwas suchen ?

* schließlich traf er auf die beiden und sah sich nach der Chimäre um ob diese nicht mit dabei war*

Jo unten ist nichts wichtiges zu finden aber.... was ist nun mit dieser.... chimäre ? die nehmen wir doch jetzt nicht mit oder ?

*fragt er da er nicht mitbekommen hatte was nun beschlossen wurde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Da White nicht mit rüberging blieb sie lieber bei ihm, vorallem als White sie zu sich zieht und sie umhuft. Was White noch zu Atihas sagte bekamm sie zwar mit, sie wusste nur nicht viel damit anzufangen. Sie hatte noch nie solche Geschichten gehört oder gelsen, was vielleicht daran liegen könnte das ihre Mutter und White sie von solchen geschichten ferngehalten hatten. Midnight kuschelte sich etwas näher an White als dieser leicht ihren Kopf streichelte. SIe wusste das sie vor White nichts verbergen kann dafür kennen sie sich schon zu lange.*

"O-Okey Papa..."

*Sie lächelte etwas als White sagte das Middi immer noch an ihm vorbei müsste bevor sie an Midnight ran kommen könnte. Midnight kuschelte noch etwas mit White bis Lyra sagte das sie Nuren suchen geht und sie wieder alleine mit White im raum war. Es beunruhigte Midnight das Sky scheinbar wieder alleine los gegeganen war, sie konnte nur hoffen das Sky wieder zu ihn findet. Sie löste sich etwas und guckte zu White hoch.*

"Wollen w-wir ihnen hinter her g-gehen?"

Disgust
Zitieren
03.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus Flur / Einhorn]
*nickend geht sie weiter runter und seufzt*
„ja, du hast Recht. Wenn sie wieder ausrastet müssen wir sie erlegen. Aber ich will versuchen sie auf unsere Seite zu holen. Bei allem was noch kommen kann ist ein nahezu alicorn deutlich schöner als irgendeine power Rüstung.
Aber sollte es dazu kommen… sie wird keine Rache fordern… aber sie wird es bis auf ihr eigenes Blut verhindern… und wenn sie sich bis dahin auch nur ein wenig mit der chimäre versteht wird sie der Verlust sehr treffen… wir sitzen in der Hinsicht echt in der Patsche. Unterm Strich könnten wir mit Pech beide töten“
*als sie nun nuren entgegen kam seufzte sie*
„die Mehrheit war dafür sie am Leben zu lassen. Allerdings töten wir sie, sobald sie wieder ausrastet. Und sie liegt in Ketten… demnach kann nicht so viel passieren“

[Lilith / Rathaus Zimmer / Changeling]
*sie wollte schon aufgeben irgendwie an sie heran zu kommen, doch war das nicken schon mal sehr viel mehr von Gespräch als sie vorher führen konnte. Doch konnte sie ihr wohl momentan alles außer blut geben. Jedoch nahm sie sich eines der Fleischstücke aus ihren Satteltaschen die über dem Lagerfeuer gebacken wurden und sah zu Middi*
„nicht so blutig wie du es wohl gerne hättest aber ein Anfang, oder?
Wenn ich dir vertraue und die Fessel von deiner Schnute nehme.. kann ich mich darauf verlassen, dass du das essen und nicht uns anknabberst?“
*sie wartete noch ab, doch wollte sie sehen ob sie midi zumindest ein stück weit vertrauen konnte*

Zitieren
03.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
Ich würde sie nur ungerne verletzten, wir Changelinge müssen doch zusammen halten so wenige wir es hier gibt.
*meinte er nachdenklich und seufzte dann*
Aber wir müssen alles tun um zu überleben, das muss man leider lernen hier im Ödland.
*als Nuren nun auf sie zu kam sah er ihn an*
Sie hat recht, sie wird erst mal gefesselt mit uns kommen, sollte sie aber irgend wen verletzten wollen können wir kein risiko eingehen mit ihr.
Zitieren
03.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Sky blieb nach einiger Zeit stehen und starrte kurz nach hinten*
oO(sollte ich vielleicht doch bei ihnen bleiben ?....sie mögen früher oder später auf die RAD-Skorpione treffen...aber dann besteht die möglichkeit das dass nicht die sind die ich suche...aber...)
*Sky blickte kurz zu Boden und schien ein wenig nachzudenken, sollte sie wirklich zu den anderen gehen und dabei riskieren das jemand anderes ihre Rache nimmt ?....sollte Sky wirklich noch auf ihre Rache warten ?....die Greifin seufzte kurz und drehte sich dann um*
oO(diese Ponys...irgendwie schaffen sie es doch das man bei ihnen bleiben muss....)
*somit lief Sky langsam wieder zurück als sie etwas hörte, Sky blickte kurz nach hinten und erblickte eine Maulwurfsrstte die zu ihr rannte, Sky zog ihr Messer und lief auf die Maulwurfsratte zu und als diese nah genug war sprang die Greifin kurz drüber, packte dabei den Hinterkopf der Maulwurfsratte und rammte dann ihr Messer in die Kehle und zog das Messer dann kurz schnell durch den Kopf und schnitt dann etwas Fleisch von der Maulwurfsratte ab, reinigte die Klinge indem sie das Blut mit einen dreckigen Lappen abwischt und diese dann wegwirft, Skyflog dann den abhang hoch und lief dann zurück zum Dorf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss]

*Irgendwie genießt er etwas diese Ruhe und auch die schmusen Einheit mit Midnight. Es lenkt ihn auch einen Moment von allem ab während er weiter beruhigend Midnight weiter streichelt. Es war viel für sie und das weiß er auch nur zu gut. Nach einiger Zeit Zeit kommt dann kurz Lyra rein und meint nur das sie Nuren sucht. White benickt es kurz wartet aber lieber auch bis sie zurück sind. Aktuell hatte er genug Abenteuer um sich ein paar Minuten mal raus zu nehmen. Zumal er merkt das sie wohl noch gleich weiter wollen.*

Nein lass sie nur mal ruhig gehen. Sie kommen gleich wieder und dann denke ich mal das wir auch weiter wollen denn in dieser Seuchen stand will ich nicht wirklich bleiben. Hier liegt der Duft von Grausamkeit zu tief.


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]


*Middi beobachtet Lilith genau jedoch als sie das Stück Fleisch rausholt muss sie unweigerlich mit den Augen Rollen und schüttelt nur leicht den Kopf. Nahrung an sich hatte sie genug durch die Leichen welche sie hier und da angeknabbert hat. Doch immerhin war in dem Fleisch etwas Blut das wäre ein Anfang wenn auch in ihrem Zustand ein nichtiger. Doch wer ist sie wenn sie selbst diese kleine chance auf Energie verwirft. Jedoch versucht sie schweren Herzens und auch durchaus gefrustet Lilith Verständlich zu machen das sie Blut braucht und kein Fleisch. Das ganze jedoch ohne mit ihr zu sprechen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnigh Bloom / Rathausobergeschoss]
*Auch Midnight genießt es mit White zu Schmussen. Es war das was sie nach all der Aufregung gebraucht hatte. Sie merkte das er es benickte das Lyra Nuren suchen geht.*

"Okey... Ich hab dich Lieb Papa"

*Sagte sie zu White ehe sie sich wieder an ih schmusste und zufrieden lächelte. Sie konnte verstehen das White nicht länger hier bleiben wollte auch sie wollte nur ungerne länger in dem Rathaus oder der Stadt bleiben, vorallem mit den Leichen im Flur und im anderem Zimmer.*

Disgust
Zitieren
09.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus Flur / Einhorn]
„wir werden sehen wie es weiter geht… vielleicht wird es ja was..“
*seufzend zuckt sie mit den schultern und dreht um*
„viel helfen können wir ihr nicht“
*da nuren nun wiedergefunden war, machte sie sich wieder auf den weg nach oben*
„gut, alle fertig?“

[Lilith / Zimmer / Changeling]
*bei middis Kopfschütteln beißt sie selbst hinein und seufzt*
„ich kann dir noch kein Blut geben. Also wenn du nicht willst machen wir uns auf den weg“
*middis kette zu nehmen war nichts was sie wollte, trotzdem musste sie middi ja irgendwie mitbekommen. Etwas entschuldigend ash sie zu ihr*
„ich hätte es lieber anders herum.. vielleicht bekommen wir das ja später hin“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste