Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:09



Fallout Equestria: The first years
#81
05.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Bar)

Er sah White an und schüttelte den Kopf

"Ich komme aus einer Zeit vor dem Großen Krieg und da gehörte Freundlichkeit und teilen einfach zum Guten Ton ich meine ich bewundere ihre Fürsorge aber von mir geht keine Gefahr ihr gegenüber aus das versichere ich"

Sagte er und sah dann zu Iva und grinste

"Nun so komme ich hier raus wieder auf Abenteuer und das Geschäft läuft auch kaum noch gut also hält mich hier nix und die Rüstungen schützen die Gruppe"

Sagte er und sah sich die Changeling Dame und ihre Pony Begleitung an er zwinkerte ihnen zu


(X9-81/Bar)

Sie schaute Iva an

"Wann ist der Termin für den Aufbruch?"

Fragte sie und spielte mal wieder mit ihrer Laserpistole herum

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#82
05.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Siedlung / Changeling]
„da war ne art wiler brahmin oder sowas… sollte reichen, oder?“
*sie folgt doch bei seiner frage weicht sie aus*
„wir wollen weg.. das ist alles.. „
*damit sieht sie in die richtung und geht vor*
„dann los. Nicht, dass uns noch irgendein vieh zuvor kommt“

[Iva / Bar]
*sie sieht nuren etwas beunruhigt zu, zuckt dann aber mit den schultern*
„nun ja.. hier sind wohl andere Regeln…
Gut. Wir starten morgen früh“
*damit nickt iva*
„nun gut. Danke für ihre hilfe, wenn wir morgen starten können sie ja mitbringen was sie verteilen möchten. Ich denke das könnte helfen“
*als x9 fragte wollte sie nicht noch mal das gleiche sagen*
„ich denke sie haben es bereits mitbekommen. Es ist gut, dass so viele Interesse haben*

Zitieren
#83
05.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er verstand das nie nicht antworten will und lässt das Thema ruhen*
Ein Braamin?
Das sollte uns für die nächsten Zwei Tage reichen, und auf der Expedition können wir bestimmt auch das ein oder andere erlegen.
*meinte er und nun kam das was ihm zu einem Jäger machte zum Vorschein, er nahm eine Witterung auf und rannte schneller als jeder normale Changeling los*
Zitieren
#84
05.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Bar]

*er lächelt nun und stand langsam auf*

nun wen das So ist kan ich mich ja solange hier umsehen und später zurück zu meinen haus gehen. Insofern das alles im Rahmen des möglichen hier ist.

* er nickt dabei nun kurz Vegard und X9-81 zum abschied zu und begiebt sich zum ausgang*

o0( das war ja leichter als gedacht. Das einzige was mir sorgen bereitet hat waren die wachen aber ansonsten...war das doch ganz gechilt)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#85
06.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar- Siedlung]


*Er blickt Vegard sehr ernst an mit einem klaren Zeichen. Es war ihm bewusst das er es so sogar meinen konnte aber auf der anderen Seite war es ihm auch egal. Vegard hatte sich sehr auffällig verhalten und das schmeckte ihn nicht mal ansatzweise zumal es hm so vor kommt als würde man seine Anwesenheit komplett untergraben. Und dazu einfach noch etwas zu verschenken war auch einfach in einer Vault nicht so üblich. Grund genug deswegen einzuschreiten. Daher war es auch für Vegard merklich das er seine Wahrung seht wohl so meint. Auch wenn er nicht weiter darauf eingeht. Immerhin wollte er ihn nicht drohen sondern es war ein Hinweis. Ein Hinweis darauf das er dieses Verhalten nicht sehr prickelnd findet und definitiv vorläufig eine Änderung will. Es war ja auch nicht so das er nicht wollte das er überhaupt mir ihr spricht. Nur sollte er sich nicht mehr so unbedingt verhalten als würden sie sich schon jahrelang kennen.

Als Lyra nun doch zu ihnen kommt nickt er etwas und dreht sich zur Tür. Dabei fällt ihm sehr wohl Bloom auf welche er erstmal nur andeutet einfach mit zu kommen.
Desweiterem hört er mit halben Ohr Lyra zu welche wohl merklich mit einem immernoch gewissen zweifel folgt. Verständlich im Anbetracht wie lange sie sich grade kennen. Jedoch ist er dankbar dafür und für die Möglichkeit etwas über die Changer lernen zu können. Eine kurze frage die ihm aufkommt ist ob er ihr vielleicht sagen sollte das er gedenkt ein Buch über sie zu verfassen um es anderen Ärzten zu ermöglichen auch richtig Verletzte Changer zu versorgen.*

Nun ich kann sie durchaus beruhigen Miss ich habe nicht vor sie zu verschleppen. Was das mit der zeit angeht sollte es kein Problem dastellen wobei naja... ok ich kenne mich es wäre auch nicht verkehrt wenn sie etwas mit auf die Zeit achten sonst kann es mal passieren das ich sie etwas vergesse. Wäre nicht das erste mal das ich 24h im Labor verbringe um etwas in Erfahrung zu bringen oder zu verstehen.

*Damit geht er auch aus der Bar raus und muss doch etwas schmunzeln.*

Aber falls sie möchten um ihnen die Unannehmlichkeiten zu erleichtern kann ich ihnen im Labor auch gerne eine Tasse Tee anbieten wenn sie möchten. Oder nen anderen happen zu essen. Falls sie auch was anderes vertragen außer nunja… Fleisch.

*Es war doch gewöhnungsbedürftig das sie Fleisch genießen und hat alleine bei der Vorstellung schon einen Fadenbeigeschmack. Jedoch respektiert er die Möglichkeit die er nun hat und vergeudet eigentlich keine Sekunde an irgendwelche Infos zu kommen.


Draußen sieht er nun auch mehr zu Bloom und wie aufgewühlt sie war und stubst mit seiner Nüstern kurz sie am Kopf an und nickt ihr zu.*

Hey alles gut Mäuschen.... das war nicht deine schuld du konntest gar nichts dafür. Ich musste ihm nur etwas zu verstehen geben das ich nicht sehr davon begeistert bin wie er sich verhält. Es ist mir zu komisch gewesen. Aber dafür konntest du ja nichts.
Also mach dir keine Vorwürfe. Achso bist du so lieb und machst uns im Labor eine Kanne Tee fertig? Du kannst gerne deinen Lieblingstee nehmen. Ach und pack dir ruhig was für die Reise mit ein.

*Er zwinkert ihr etwas zu und wirkt schon wieder viel entspannter als eben in der Bar. Interessanter weise wurde er immer mehr ruhiger und gelassener je näher sie der Vault kommen bis sie nun an den Tor ankommen. Noch einmal sieht er zu Lyra.*

Nun ich denke wirklich nicht das ihre Freundin da irgendeinen Grund haben wird auszurasten. Wie viel Zeit wir hier nun verbringen hängt auch sehr von ihnen ab gnädigste den ich werde mich hüten etwas zu tun was sie nicht möchten. Meine Hoffnung ist es zwar möglichst viel zu erfahren aber ich bin mir sicher das auch sie gewisse Bereiche haben wo sie nicht wollen das man sie dort nun berührt oder zum Beispiel wenn sie etwas dagegen haben sich gewissen Untersuchungen zu unterziehen wie einen CT oder MRT.
Daher werde ich mich dem fügen und hoffe nur das ich wenigstens etwas meinen Wissensdurst stillen kann. Seien sie also auch nicht verblümt nein zu sagen wenns zu viel wird. Wie gesagt ich verliere mich schnell mal in etwas. Daher dürfen sie gerne etwas dagegen sagen. Natürlich werde ich ihnen keine Körperteile oder sowas abnehmen oder sie aufschneiden. Das wäre sehr kontraproduktiv denn wären sie Morgen ja nicht fit und das ist ja auch nicht unser Ziel.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#86
06.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar-Siedlung]
*Sie war kurz davor zu weinen ehe White sie mit den Nüstern anstubste und ihr sagte das sie nicht der Grund für seine schlechte Laune war.*

" I-Ich dachte schon das ich e-etwas falsch gemacht habe. Was dich so schlecht gelaunt gemacht hatte."

*Sagte sie zu ihm als sie sich die tränen wegwischte. Als er sie den darum bat Tee zu machen fing sie langsam an wieder etwas fröhlicher zu gucken.*

"Ich mach uns drei gerne einen Tee Papa. Und das ist eine gute idee etwas Tee mit zunehemen"

*Sagte sie zu White und Lyra. Sie fühlte sich ein bisschen wie früher, wo sie für ihre Mutter, ihren Onkel und sich auch meistens den Tee gemacht hatte. Als sie daran dachte und sie sah das White immer gelassener wurde lief ihr vor freude doch eine Träne über ihr Gesicht und sie fing an zu lächeln*
Zitieren
#87
06.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
„wir müssen auf dem Weg auf jeden Fall jagen. Aber ich denke mal wir finden genug.. und ansonsten halt Raider“
*damit folgt sie. Um mit zu halten fliegt sie dicht überm Boden*

[Iva / Bar]
„gut. Solange sie morgen früh hier sind ist alles in Ordnung“
*damit nickt sie und verstaut alle ausgefüllten zettel in ihrer tasche*

[Lyra / Siedlung / Einhorn]
*sie sieht beiläufig zu, wie er alles versucht Midnight aus der schussbahn zu halten und fast schon flieht damit sie keinen Stress hat*
„Ich will euch nicht zu nahe treten.. und weiß nicht, was ihr übers Ödland wisst.. aber sicher, dass die kleine mitkommen sollte? Ich meine… um es ehrlich zu sagen.. wir können unser Bestes tun um euch am Leben zu halten.. aber sie wird auf sehen wie wir beschossen werden. Sie wird sehen wie man uns töten will und sie wird sehen wie wir töten.“
*seinen Erklärungen folgend während sie die bar verlassen nickt sie.
Ihr wurde so langsam bewusst, dass es entweder ziemliches Interesse hat oder sie ihre Schwester nie wieder sieht. Schließlich hatte sie viele Gerüchte über Vaults gehört. Keine Rettung sondern Versuche. Riesige Anlagen in denen alles schief gelaufen ist und die jetzt Tot versteckt liegen. Bewohnt von den Skeletten ihrer Bewohner oder weitaus schlimmerem*
„Ein Tee wäre nett.. würde mich auch mal interessieren, wie der mit den originalen der Pflanzen so schmecken würde. Sonstiges essen… naja.. können wir nicht wirklich verwerten“
*sie merkte durchaus, dass dieser Punkt nicht gerade zu seinen Favoriten gehörte, aber er versuchte freundlich zu sein und wollte ja schließlich etwas über ihre Art wissen. Nebenbei folgt sie den beiden*
„Ansonsten habe ich was mit.. dann esse ich bei euch.. je nachdem wie lange es dauert.
Und ich denke wir werden uns einig“
*als er allerdings CT und MRT erwähnt hatte er ihre volle Aufmerksamkeit*
„Ihr habt entsprechende Geräte lauffähig? Die Theorie ist unfassbar interessant, nur leider ist im Ödland nichts vergleichbares auch nur ansatzweise Funktionsfähig… und Ersatzteile für Terminals bekomme ich hin… mit genügend Zeit auch größere Systeme… aber das ist auch für mich ne Nummer zu hoch gewesen“
*damit sieht sie zu ihm und nickt*
„aber zurück zum Thema.. und das will ich gleich abklären.
Ich bin unter Raidern aufgewachsen. Da fragt keiner was ich möchte und was nicht.
Demnach muss ich nicht in Seide gepackt werden… „
*als Midnight ihre Ideen einwarf musste auch sie lächeln. Sie war anscheinend so behütet aufgewachsen wie es wohl kein einziges Fohlen aus ihrer Welt war*
„es gibt auch auf der Oberfläche Kräuter… schmecken zwar wahrscheinlich anders.. aber man kann was draus machen“

Zitieren
#88
06.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Bar)

Er nickte

"Ich packe alles bereit und würde sagen bevor wir uns auf den Weg machen gehen wir zu meiner Schmiede und jeder nimmt sich was er braucht"

Sagte er und lächelte dann sah er zu Lilith

"Du sag mal wieso sehen du und deine Schwester euch überhaupt nicht ähnlich ich meine du bist offensichtlich ein Changeling aber deine Schwester ist doch ein Pony oder irre ich mich da jetzt total?"

Fragte er und kratzte sich am Hinterkopf

"Übrigens ich bin Vegard du kannst mich aber Big V nennen"

Fügte er hinzu und reichte ihr einen Huf


(X9-81)

Sie wusste nicht so recht was sie tun konnte und spielte mit ihrer Pistole herum sie baute sie auseinander säuberte sie und setze sie wieder zusammen

"Alles sauber und einsatzbereit"

Sagte sie leise

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#89
06.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er jagte das Braamin bis er es sah und nun langsamer wurde und sich langsam anschlich*
Raider schmecken aber nicht wirklich, doch für den Notfall würden auch die Reichen.
*meinte er grinsend um dann das Braamin anzufallen und es mit seinen langen Fangzähnen zu erlegen*
Zitieren
#90
07.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Siedlung - Vault ]

*Als Lyra zu ihm kommt und ihn plötzlich auf die Idee anspricht Midnight mitzunehmen der Gedanke war nicht Falsch und er würde ihr zustimmen aber es war eine Sache die nicht verhandelbar war.*

Nun... Ich verstehe ihre dedenken und würde sie nicht mal verneinen.
Tatsächlich weiß ich nichts. Wirkliches über das Ödland außer Gerüchte und Erzählungen sowie Geschichten. Wie das nachts die Toten über die Steppen wandern und alles lebende töten. Oder das die Kriminalität sehr hoch dort ist.
Aber die Alternative wäre ich lasse sie hier da ich sie aber nicht alleine lassen kann müsste ich auch bleiben. Das hätte zur Folge das die Expeditionsgruppe keinen Arzt bei hat weil ich habe heute keinen anderen gesehen und aus der Vault hier kommt sonst keiner aus der Labor oder der Krankenstation mit.

*Es war eine knappe Erklärung auf mehr will er auch grade nicht eingehen. Während er zu Midnight sieht und sie etwas an lächelt. Es beruhigt ihn etwas das sie doch zufrieden scheint zumindest erstmal wieder.*

Sie hat schon viel einstecken müssen das schafft sie schon meine Sorge.

*Da er nun vor dem großen Tor steht was geöffnet ist geht er weiter ohne nachzudenken wie seine neue Begleitung diese Aufnehmen könnte für ihn war es normal und schon am torraum merkt man das die Vault anders ist. Ein frischeruftzug reiner Luft frei von Staub und allem.
Sein Weg führt ihn weiter zur einer kleinen Tür des Eingangsbereichs welche sich noch wie am ersten Tag öffnet. Die Vault selber sieht an sich aus wie gefleckt und eben erst gebaut. Die Zeit hatte sie sehr gut überstanden und wurde liebevoll gepflegt.
Als er. Von Lyra hört das sie zur Not was hat war er etwas beruhigter und geht eine gewohnten weg zum Labor.*

Ok sehr schön Bloom schatz wir sind schonmal in labor gehst du noch die Taschen holen und bereitest den Tee vor?
Du kannst dann nachkommen ja?

*Es war deutlich das er so lange es geht sie aus gewissen Dingen raushalten möchte. Die ausgelassene Sprache von Lyra ist für ihn Grund genug zu wissen das es nicht so angebracht ist für ein Fohlen. Auch wenn sie damit früher oder später konfrontiert wird.

Was er jedoch lustig findet ist das plötzliche Interesse von ihr bei dem CT und MRT wo er sie nur an grinst.*

Sicher haben wir funktioniernde Systeme. Sehr gutaufende sogar, die stetige Wartung und Pflege zahlt sich da aus. Wobei ich kann mir gut denken das die anderen unbrauchbar sind immerhin sind sie sehr empfindlich. Ich kann sie dir gerne zeigen als Ausgleich für den Rest.

*Auf die Erklärung jedochhin wurde ihm einiges klar. Es muss für sie sehr schwer sein wie er sie behandelt. Für ihn ist es normal höflich zu sein und so einiges zu fragen.*

Nun on ja ich merk es schon jedoch nicht jede stute lässt sich berühren und oder jede Frage stellen wen du weißt was ich meine. Und daher bin ich es gewohnt eine gewisse Diskretion zu wahren. Sowie das Ärzte Schweigen aber... Ich denke draußen gibt es sowas nicht mehr was?
Ich möchte dir nicht schmeicheln es ist wirklich einfache Gewohnheit.

*Nach schon wenigen weiteren Metern durch gänge an denen immer wieder Türen waren und auch tatsächlich Fernster kommen sie an einer doppel Tür ohne Fenster an. Oben drüber steht nur Labor und nach der Eingabe eines Codes öffnet sich erste die Tür. Nur wenige wusste. Diesen wirklich ansonsten gab es noch die Funktion einer Art Klingel.

White tritt ohne weiteres ein und bereitet für Lyra eine liege vor und auch ein paar erste Dinge die er gleich benötigen würde.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#91
07.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
"wir werden schon überleben"
*als er sich nun anschlich trennten sich ihre wege und sie machte sich daran von einer anderen Richtung in Position zu kommen, sodass sie auf sein zeichen aus 2 Richtungen angreifen könnten*

[Lyra / Vault / Einhorn]
"naja.. es gibt Guhle... aber die sind auch am tag da. Und die Kriminalität... dazu müssten Dinge erst ein mal verboten sein. Es gibt keine Regeln, wie wahrscheinlich hier."
*etwas mulmig tritt sie durch das große Tor und folgt weiterhin. Immerhin sah es neuer aus als die Geschichten, die sie kannte*
"gut. du bekommst die Untersuchung und ich bekomme einen Blick über eure Technik"
*bei den gesicherten Türen wurde ihr doch weider etwas unwohl, allerdings siegte auch bei ihr die Neugier Technik im Originalzustand zu sehen. Daher folgte sie und blieb neben ihm stehen, während er alles vorbereitete*
"Ich sage schon bescheid, wenn es mir zu weit gehen sollte.
Um was für fragen geht es nun eigentlich genau?
Jetzt bin ich ja hier und wir haben ruhe"
*damit legte sie auch ihre taschen ab, was zeigte, dass sie zumindest nicht mehr direkt fluchtbereit war.
Den weg hatte sie sich zwar gemerkt, aber sie war sich nicht sicher, ob alle Türen mitmachen würden*
"Ich meine.. wo fangen wir an? Ich bin von einer komplett anderen Art da gibt es weniger Gemeinsamkeiten als gedacht"
*damit ließ sie ihr Horn aufglimmen, woraufhin eine Welle von grünem Feuer über ihren Körper wanderte und sie nun in ihrer echten Erscheinungsform zeigte. kein Fell sondern dunkles chitin, transparente Flügel, Augen mit anders geformten Pupillen, Löchern in den Beinen und langen Fangzähnen*

Zitieren
#92
07.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Bar-> schmiede)

Er verließ die Bar und ging zur Schmiede dort packte er die Ganzen rüstungsteile und Impro Waffen zusammen

"Ich denke das sollte für alle ausreichen"

Sagte er bevor er sich dann zum Bett begab und dort schlafen legte


(X9-81/Bar)

Sie verblieb in der Bar und wartete darauf das der nächste Tag anbricht und die Gruppe zurückkehren würde damit die Reise beginnen konnte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#93
07.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault ]

*Es ist eine kleine Art der Zufriedenheit als er merkt das sie durchaus selbst bereit ist sich für die ganze Nummer einzulassen. Auch war es einfacher wenn sie nicht unter dauerhaften Strom steht gleich exikutiert zu werden. Das Labor selbst war schon auch mit einigen an Gerätschaften ausgerüstet wie Zentrifugen und wirklich sehr gute Mikroskope. Es war für White ein jammer das er dies alles hier lassen muss jedoch ist es einfach nicht möglich ein ganzes Labor mitzuschleppen.*

Nun das ist sehr gut und für den Anfang würde ich sagen ganz vorne. Antomonie Blut Kreislauf und Nerven Bahnen. Danach Energie Versorgung also was isst du alles was verträgt du über Talente also was kann deine Rasse bis hin zur reproduktion. Und Geschlechts Unterschiede.

*Dabei haut er es wirklich sehr mit einem gewisse. Elan raus der merklich zeigt das er eigentlich die ganze Art verstehen möchte.
Als sie jedoch beginnt sich in ihre Uhr Form zu verwandeln zuckt er aus Instinkt etwas und beobachtet sie interessiert.*

Wow... Sag mal tut das Feuer weh? Oder kann es andere verletzen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#94
07.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Siedlung->Vault]
*Als sie durch die Vault tore gegangen sind atmete sie wieder die gefillterte Vault Luft. Als White ihr dan sagte das sie die Taschen holen sollte und auch schon mal den Tee machen sollte nickte sie*

"Ok, ich mache den den Tee, hole unsere Taschen und komme den zum Labor"

*Nachdem sie das gesagt hatte umhufte sie White noch einmal und lief den zu ihrer Whonung um alles vorzubereiten. Nach ein Paar minuten kam sie den bei ihrer Whonung an. Sie öffnete die Tür und ging herrein und guckte sich noch einmal um.*

"Schade das wir das alles hier Verlassen... Aber Papa hat gesagt wir gehen an einen schöneren ort."

*Während sie das sagte ging sie schon mal in ihren Raum und holte ihre Tasche und legte sie neben die eingangs tür. Danach ging sie in Whites zimmer und holte auch seine Tasche und Packte sie ebenfalls neben die Tür.*

"So Taschen habe ich. Ich darf nur nicht Vergessen mir noch Tee einzupacken.Aber ich kann ja erstmal den Tee für uns drei Vorbereiten"

*Sie ging in die küche und füllte eine Kanne schon mal mit Wasser auf um diese zu erhitzen. Es war nicht schwer für sie etwas in der Küche zumachen, da die Küche etwas tiefer war als normal damit sie auch helfen konnte solange sie noch klein war. Während sie wartet das, das wasser kocht holt sie schonmal die Teeblätter und etwas Honig aus den schränken. Sie hollte auch ein zweites Kleines Glas aus dem Schrank und einen Beutel. In das kleine Glas füllte sie etwas honig und in den Beutel packte sie sich etwas Tee. Das Glas und den beutel brachte sie schonmal zu ihre Tasche und Lächelte zufrieden*

"So Tee habe ich eingepackt jetzt muss ich nur noch warten bis das Wasser Kochte"

*Sie ging zurück in die küche und setzte sich vor den Herd und wartete*
Zitieren
#95
07.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*das Braamin schreckte nun auf und rannte vor ihm weg aber genau in Lilith Richtung*
Lilith!
Los jetzt!
*rief er und stürzte sich mit auf das Tier und ries es zu Boden und war gelähmt von seinem Gift, jetzt konnte Lilith ihren Teil erledigen*
Zitieren
#96
07.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Vault / Changeling]
*auch wenn Chemie nicht so ihres war waren die Geräte beeindruckend. Der allgemeine zustand war einfach etwas, dass sie noch nie gesehen hatte*
"emm.. gut.. dann fange ich mal mit dem an, was mir bekannt ist..
Anatomie. naja, das meiste ist zu sehen. Chitin als Exoskelett, etwas andere flügel.. ich denke da wirst du mir mehr sagen können.
Nervenbahnen.. sind nicht gut auf Alkohol oder andere Drogen zu sprechen.. sehr schlecht sogar.
Und scheinen auch für unsere Abhängigkeit von Gefühlen verantwortlich zu sein. Ich denke mal das wird auch stark mit meinem Horn zusammen hängen.
Blut.. Grün. Da wirst du mehr rausfinden können. Obwohl es auch noch eine andere Art der Verwandlung gibt. Bei dieser wäre dann auch mein Blut weitestgehend original... zumindest original genug für Blutspenden.
Kreislauf.. musst du rausfinden. Energieversorgung über Fleisch.. gebraten.. roh.. obwohl die eigentliche stärke und der Zustand eben abhängig von Gefühlen ist. An obst sterbe ich nicht, aber satt werde ich damit auch nicht.
Talente.. emm ja.. Verwandlungen, in Hives theoretisch größere telepathische Netze.. habe ich aber nie erlebt, aber Lilith und ich kommen gut ohne Worte klar. Vielleicht noch passive atmung"
*dabei streckt sie einen flügel weg um auf einige feine kanäle im Chitin in der rippengegend zu deuten*
"reicht nicht wirklich zum überleben, aber zum anschleichen kurzzeitig oder wenn ich entspannt im wind liege bringt es was.
Reproduktion... wie bei euch eben auch. nur legen wir Eier. und nein Changeling und Pony ergibt keine Insekten mit Fell. Das funktioniert nicht.

und nein. das ist eher ein Nebeneffekt der Verwandlung. das ist auch nicht warm

[Lilith / Ödland / Changeling]
*als der Brahmin aufschreckt springt sie bereits los und fällt dem tier an den Halls, womit sie auch ihre Fänge in diesen treibt. allerdings ist sie bereits verwirrt, dass das Tier so ruhig bleibt.
Damit sieht sie zu Atihas*
"das ist praktisch.. sehr sogar.."
*damit setzt sie zum letzten biss an, der das Tier töten sollte*

Zitieren
#97
07.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*das Braamin zuckte noch einmal zusammen und war dann tot Atihas löste sein Biss und schaute zu Lilith*
Ich weis, der Vorteil eines Jägers.
*meinte er recht gelassen und schaute zu dem Braamin*
Es lähmt die Muskeln des Opfers ist aber nicht tötlich, und keine Angst es löst sich auf und das Fleisch kann roh aber am besten Gebraten gegessen werden.
*meinte er und ein Leichtes lächelnd zeigte sich auf seinem Gesicht*
Also, hier direkt zerlegen oder nehmen wir es mit zur Feuerstelle und nehmen es da auseinander?
Zitieren
#98
07.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault ]

*Er hört ihr gespannt zu und auch tatsächlich bereitet er schon nebenbei sich darauf vor ihr etwas Blut abzunahemen. Dabei mustert er sie interessiert und tippt ihren Citrinoanzer mal vorsichtig an um etwas die Konestenz feststellen. Auch begutachtet er etwas die Gelenke um Möglichkeiten zu finden schnell und einfach Infusionen oder Nadeln setzen zu können. Dabei schießen ihn gleich hundert Fragen durch den Kopf.*

OK ok gut ja nun zunächst wenn du so frei wärst dich auf die liege zu legen. Ich denke es ist entspannter für dich als nur zu stehen und ja ich werde dich etwas in Seide packen. Es ist nicht so das ich denke das du es nicht abkannst ich bin einfach halt so... Höflich also sei bitte nicht deswegen böse ja?
OK so wie ich das sehe habt ihr keine Knochen OK das ist ein vor und Nachteil was wenn der Panzer bricht? Das muss ja noch schlimmer für euch sein als bei uns oder?
Kennst du weichstellen um Panzer die einen direkten Zugriff auf deine Puls oder Schlagardern laufen?
Und was mich auch interessiert wie sieht es mit transfusionen für euch aus? Vertragt ihr auch normales Blut? Oder nur euer grünes?

*Kurz sieht er sich die Flügel genauer an und streicht auch über die Kanäle drüber. Es ist deutlich zu erkennen das er sich ein sehr genaues Bild von ihr macht und sie akribisch untersucht. Tatsächlich wirft sie ihm so einige Fragen auf die es zu ergründen geht. Etwas das er sehr mag auch wenn es draus ihre Geduld beansprucht. Auf der anderen Seite steht jedoch auch das sie selbst mehr über sich erfährt was wieder ein Vorteil für beide darstellt.*

Oh ok dann sollte sie ja nicht zwangsläufig hier rein stürmen und uns alle umbringen wenn es länger dauert. Hier drin darfst du dir auch sehr gerne dein Fleisch noch machen wenn du hungrig wirst.

*Neben dem das er ihren Körper sanft Abtasten und auch im Brust und Magen Bereich etwas mehr Druck aufbaut um dort zu testen ob man sie richtig Abtasten kann und der Bereich dehnbar ist im Falle von inneren Verletzungen geht er auch behutsam etwas an ihre Flügel und sogar an ihr horn. Auch kontrolliert er ihre Augen und prüft ihre Pupillen Reflexe. *

Ich nehme an so wie du vorhin meintest seid ihr nicht grade freundlich aufgewachsen. Und hattet wohl einige Probleme. Aber du bist so Ansicht fit oder? Damit ich wenn euch was passiert einen Vergleich habe. Und naja die frage ist. Möchtest du da es sich anbietet einen komplett check haben?
Wo ich dich wirklich auf alles untersuche? Krebs sonstige Krankheiten wegen der Verstrahlung? Oder a dere Vergiftungen? Oder wenn ich dich zumbeispiel an Stellen am Bauch Abtasten wo es dir zu Privat wird.

*Im Grunde hatte er nur ihre Seiten abgetastet wenn auch ihre Flanken und hinterläufe. Im Grunde siegt auch bei ihn die Neugier vor dem Punkt das sie gefährlich ist. Jedoch sollte er sich so oder so mit ihr vertragen. Und so den Willen schonmal zu zeigen das er mit ihr arbeiten möchte scheint ihn doch richtig. Auch das sie ein gewisses Vertrauen ihm gegenüber aufbringt lässt ihn entspannen. Nahezu wie ein fohlen das ein Spielzug bekommen hat bereitet er noch etwas vor um ihre Zähne zu kontrollieren wobei das nicht mal sein Bereich ist. Jedoch wichtig zu den Notizen die er sich schon beim Abtasten macht. Auch fertigt er beiläufig Zeichnungen von ihr an die dich unwahrscheinlich detailliert sind.*

Ist es eigentlich möglich etwas von deinem Panzer zu bekommen? Ich würde gerne auch mehr über ihn erfahren. Will dir aber nicht wehtun weil er wird wohl wie deine Haut sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#99
07.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Whonung]
*Während sie darauf wartete das das wasser Kocht bereitete sie schon mal eine Kanne vor. In die Kanne gab sie schon mal ein bisschen Honig zum süßen des Tees. Die Teeblätter packte sie in einen Beutel und hing den auch schon mal in die Kanne. Nach einigen minuten Kochte das wasser und sie schüttete das heiße wasser in die Kanne und lies den Tee etwas ziehen.*

"So der Tee zieht und ich habe etwas Tee eingepackt. Mhhh... ich sollte noch Tassen mit nehemen ich glaube nicht das Papa Tassen im Labor hat."

*Sie ging an einen anderen Schrank in der Küche und holte noch drei Tassen raus und brachte diese noch in ihre Tasche. Dan ging sie in die Küche zurück und nam den beuttel mit den Teeblätter raus und packte diesen beiseite. Sie rührte den Tee noch einmal um und machte die Kanne den zu. Dan brachte sie die Teekanne ebenfalls in ihre Tasche und guckte sich noch einmal in der Whonung um*

"Ich werde es ihr Vermissen..."

*Sie erinnerte sich an die Zeit die sie hier mit ihrer Mutter und ihren Onkel verbrachte hatte. Sie wirkte etwas traurig jetzt alles hinter ihr zu lassen. Dan atmete sie einmal tief durch, drehte sich um und nahm die Taschen.*

"ufff die sind doch schwerer zusammen als gedacht aber egal"

*Sie blickte noch einmal in die wohnung und schloss diese den und ging schweren herzens los in Richtung von Whitess Labor.*
Zitieren
07.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Noren/Siedlung]

*er hatte Nun die Bar verlassen und streckte sich ein wenig. Das Mentats wirkte noch eine weile und er fühlte sich recht gut. Er sah sich noch ein wenig in der Siedlung um aber meist nur an kurzen stellen da Die Ponys ihn wohl als Ärgernis oder gefahr ansahen*

o0( Meien güte... vater hatte recht. Wir Zebras sind wirklich nicht gut bei Ponys zu sprechen)0o

*er nahm es dabei wie immer recht gelassen und machte sich nun zum Ausgang der Siedlung auf den weg*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste